Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde wohl entfernt. Besser so, sonst hätte ich es mir angesehen.![]()
Hab mir das Video nicht angesehen, spiele aber zur Zeit Super Mario Sunshine, dass ich für 11 Euro auf einem Flohmarkt bekommen habe. Zwar ist Sunshine besser als 64, trotzdem hat es teilweise immernoch die gleichen Macken, die es in Galaxy zu vermeiden gilt. Zum Beispiel der Dreifachsprung, der sich viel zu leicht einsetzen lässt, die Überladene Steuerung und die schlechte Kameraführung. Zu Super Mario World-Zeiten war es simple und göttlich, jetzt nur noch kompliziert und unbequem.
Dass sie schwerer ist, das darf ja auch sein, aber sowas wie den Dreifachsprung braucht man nicht. Dieser ist nämlich bei mir der Hauptgrund, warum ich von Plattformen runterfliege. Ganz schlimm sowas.KOMPLIZIERT??!
Ein Mario Spiel??:-?
Also ich fand das die Steuerung leicht von der Hand ging, unbequem fand ich sie auch nicht, nur die kamera-führung war wirklich schlecht....
BTW: Is doch klar das die Steuerung in nem 3-Dimensionalen Raum schwerer ausfällt als in einem 2-Dimensionalen![]()
The good
-itsame Mario
-color palette
The bad
- none
Graphics : 18/20
Sound : 17/20
Value : 9/10
Gameplay 48/50
The only bad thing he could think about the game is that it wasn't there when the Wii was released..
eine seite für einen fake test ist doch mehr als genug.Erstes Review aus nem Belgischem Mag ^^
![]()
![]()
God-Game Confirmed - auch wenn nur eine Page für einen SMG Test etwas mager sind :-?
92% ist doch ne sehr gute Wertung. :-D
nicht für galaxy
nicht für galaxy
Die haben das nicht gespielt. Das Mag ist anscheinend dafür bekannt, schon Monate vor dem Release Wertungen zu vergeben, wie gut ihnen das bisher gesehene gefällt.![]()
das es das mag gibt bezweifelt wohl keiner, es geht nur darum dass das kein vernünftiger test ist.Jungs, es ist kein Fake, das Mag gibt's wirklich, nur haben die auch keine finale Version gespielt. Die haben schonmal ein Spiel 4 Monate "getestet", bevor's rauskam, es geht da nur um ihren persönlichen Eindruck.
Naja, dann halte ich das für wenig sinnvoll, aber egal.Jungs, es ist kein Fake, das Mag gibt's wirklich, nur haben die auch keine finale Version gespielt. Die haben schonmal ein Spiel 4 Monate "getestet", bevor's rauskam, es geht da nur um ihren persönlichen Eindruck.