Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wurde wohl entfernt. Besser so, sonst hätte ich es mir angesehen. :P

Genau so ging's mir auch.

Als ich die News gelesen habe, war ich mir nicht sicher, ob ich's mir anschauen sollte oder nicht. Konnte nicht widerstehen und bin dann auf JeuxFrance gegangen und hab gesehen, dass das Video net mehr da war.
Bin ich im Nachhinein ganz froh drüber. ^^

btw. sollte man Jeux France irgendwie verbieten Videos zum Stream anzubieten, das is mal ganz große Grütze bei denen find ich^^

Hab mir das Video nicht angesehen, spiele aber zur Zeit Super Mario Sunshine, dass ich für 11 Euro auf einem Flohmarkt bekommen habe. Zwar ist Sunshine besser als 64, trotzdem hat es teilweise immernoch die gleichen Macken, die es in Galaxy zu vermeiden gilt. Zum Beispiel der Dreifachsprung, der sich viel zu leicht einsetzen lässt, die Überladene Steuerung und die schlechte Kameraführung. Zu Super Mario World-Zeiten war es simple und göttlich, jetzt nur noch kompliziert und unbequem.

KOMPLIZIERT??!
Ein Mario Spiel??:-?
Also ich fand das die Steuerung leicht von der Hand ging, unbequem fand ich sie auch nicht, nur die kamera-führung war wirklich schlecht....

BTW: Is doch klar das die Steuerung in nem 3-Dimensionalen Raum schwerer ausfällt als in einem 2-Dimensionalen :-P

KOMPLIZIERT??!
Ein Mario Spiel??:-?
Also ich fand das die Steuerung leicht von der Hand ging, unbequem fand ich sie auch nicht, nur die kamera-führung war wirklich schlecht....

BTW: Is doch klar das die Steuerung in nem 3-Dimensionalen Raum schwerer ausfällt als in einem 2-Dimensionalen :-P
Dass sie schwerer ist, das darf ja auch sein, aber sowas wie den Dreifachsprung braucht man nicht. Dieser ist nämlich bei mir der Hauptgrund, warum ich von Plattformen runterfliege. Ganz schlimm sowas.

Alles was man braucht ist: Laufen, Rennen, Springen, Drehattacke(die war gut^^), Ducken und wie in Super Mario World die temporären Fähigkeiten wie Feuerbälle, Umhang. Auf Wii kann nun die Pointerfunktion mit rein. Somit wäre eine perfekte Steuerung geboren.^^

Von mir aus wäre auch eine Kombination aus Ducken und Springen für einen höheren Sprung ok, da man sich dafür Zeit lassen muss, jedoch ein Wandsprung ist mehr als nervig, genauso wie schon der genannte Dreifachsprung, wobei ein Zweifachsprung ohne Salto auch noch ok wäre, denn dadurch würde man nicht die Kontrolle verlieren.

Erstes Review aus nem Belgischem Mag ^^

galaxyreview.jpg

Galaxy2.jpg

The good
-itsame Mario
-color palette

The bad
- none

Graphics : 18/20
Sound : 17/20
Value : 9/10
Gameplay 48/50

The only bad thing he could think about the game is that it wasn't there when the Wii was released..

God-Game Confirmed - auch wenn nur eine Page für einen SMG Test etwas mager sind :-?

Schonmal Galaxy gespielt?
Ach nein?
Dann Fresse halten.

EDIT:

Sry, für die radikale Antwort, nur ich finds sowas von beschissen, wenn Jemand ein Spiel bewertet ohne es auch nur ein einziges Mal gezockt zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Die haben das nicht gespielt. Das Mag ist anscheinend dafür bekannt, schon Monate vor dem Release Wertungen zu vergeben, wie gut ihnen das bisher gesehene gefällt. :)

Hmm, frag mich aber echt, wieso ausgerechnet ein belgisches Mag die engültige Fassung gezockt haben soll. so recht glaub ich da ja nicht dran ^^ Und dann eben nur eine Seite :-?

Riecht nach Fake :)

es gibt 3 offensichtliche punkte die für einen fake sprechen.
1. ein BELGISCHES magazin testet smg als erstes auf der welt
2. es gibt keine neuen bilder bei dem test
3. der test ist eine seite lang

Jungs, es ist kein Fake, das Mag gibt's wirklich, nur haben die auch keine finale Version gespielt. Die haben schonmal ein Spiel 4 Monate "getestet", bevor's rauskam, es geht da nur um ihren persönlichen Eindruck.

Zurück
Top Bottom