Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es kann doch genauso ein Preview sein und da könnte ich es vom Umfang verstehen. Allerdings da schon Wertungen zu vergeben find ich quark ;)
Und wenn SMG fertig wäre, dann würde Nintendo das schon im Oktober raushauen ;)

Schonmal Galaxy gespielt?
Ach nein?
Dann Fresse halten.

EDIT:

Sry, für die radikale Antwort, nur ich finds sowas von beschissen, wenn Jemand ein Spiel bewertet ohne es auch nur ein einziges Mal gezockt zu haben.

sry nein habs noch nicht gespielt. Tut mir leid...hab ein smiley vergessen...

Aber Wii-Spiele werden generell etwas schlechter bewertet, da wären 90% immernoch sehr gut, was sie ja eigentlich sowieso sind.

Gebt ihr doch mal einen Tipp ab. :-)

Der Sprung von SMS zu SMG ist grösser als der von mp2 und mp3 - noch dazu musste sich mp3 mit der Überkonkurrenz in Sachen Ego Shootern messen (Bioshock etc.) während Galaxy eigentlich kaum wirkliche Konkurrenz hat 8)
du darfst aber nicht die ganzen wii hater vergessen.

@nasagoal: aber ich hab so das gefühl das es mehr wii hater gibt als hater von anderen konsolen. wie man auch wunderbar bei gamespot und 1up sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Der Sprung von SMS zu SMG ist grösser als der von mp2 und mp3 - noch dazu musste sich mp3 mit der Überkonkurrenz in Sachen Ego Shootern messen (Bioshock etc.) während Galaxy eigentlich kaum wirkliche Konkurrenz hat 8)
dito... Metroid Prime ist symstemübergreifend einer von vielen sehr guten Shootern... Galaxy wird dagegen systemübergreifend absolut konkurrenzlos die absolute Referenz in Sachen Jump'n'Runs und damit imo auch deutlich höhere Wertungen abstauben :)

@Metroid:
die Hater und deren schlechte Wertungen gibts auch bei Games für andere Konsolen, von daher gleicht sich das aus ^^

Zurück
Top Bottom