Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja mir hatten auch nur zwei Sterne gefehlt, hatte halt kein Bock, diese Münzen zu suchen.

und daran zeichnet sich, dass unkreative aus - dass der Gamer irgendwann, die motivation verliert. SMS war einfach nur schlecht gelöst mit den Münzen. Hoffe, dass passiert nicht in SMG - dazu scheint das game einfach zu genial.

Das Spiel wird bestimmt richtig GEIL. Is ja auch der Nachfolger von Super Mario 64. ^^
Die ersten Videos die man gesehen hat sahen ja schon Fett aus. Da wird wohl ein gebürtiger Nachfolger rauskommen.

Neues, wohl spoilerlastiges Video zu einem neuen Level... hab's noch nicht gesehen, ist ja ein Jeux France - Video. <.<

http://www.jeux-france.com/news22028_super-mario-galaxy-nouvelle-video.html

Aber die Bilder sehen wieder sehr, sehr kreativ und genial aus:

42611520070928_153243_2_big.jpg

42611520070928_153300_17_big.jpg

42611520070928_153258_15_big.jpg

Guck ich mir nich an, Ich will staunen, wenn sich das level vor mir auftut^^

Racing Aufgaben confirmed. Wie ich sie in SM64 geliebtr habe. <3

Will es haben, jetzt sofort. =(

Hab mir das Video nicht angesehen, spiele aber zur Zeit Super Mario Sunshine, dass ich für 11 Euro auf einem Flohmarkt bekommen habe. Zwar ist Sunshine besser als 64, trotzdem hat es teilweise immernoch die gleichen Macken, die es in Galaxy zu vermeiden gilt. Zum Beispiel der Dreifachsprung, der sich viel zu leicht einsetzen lässt, die Überladene Steuerung und die schlechte Kameraführung. Zu Super Mario World-Zeiten war es simple und göttlich, jetzt nur noch kompliziert und unbequem.

Zurück
Top Bottom