Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Galaxy brauche ich nicht vorbestellen, kann ich mir auch im Laden kaufen :)
(ich bestelle eigentlich nur Collector's Editions vor oder uncut Sachen, die es so im Laden nicht gibt ^^)

Super Mario Sunshine war für mich nach dem über-grandiosen Mario 64 ne Enttäuschung... das einzig gute war für mich der Schwierigkeitsgrad, nicht so easy wie die sonstigen Nintendo-Games ;)

Galaxy brauche ich nicht vorbestellen, kann ich mir auch im Laden kaufen :)
(ich bestelle eigentlich nur Collector's Editions vor oder uncut Sachen, die es so im Laden nicht gibt ^^)

Super Mario Sunshine war für mich nach dem über-grandiosen Mario 64 ne Enttäuschung... das einzig gute war für mich der Schwierigkeitsgrad, nicht so easy wie die sonstigen Nintendo-Games ;)

nicht dein ernst - SMS war doch sowas von einfach... :-P

zugegeben, es hat süchtig gemacht, war aber zu schnell durch, zu unfertig, zu kurz und es mangelte an das gewisse etwas.

nicht dein ernst - SMS war doch sowas von einfach... :-P

Nö...

Das Hauptspiel war einfach, ja, aber hast du auch alle Sterne gefunden? Dank den Blauen Münzen war das für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Ich frage mich bis Heute, welcher Volldidiot überhaupt auf diese Idee mit den ganzen blauen Münzen kam.

Nö...

Das Hauptspiel war einfach, ja, aber hast du auch alle Sterne gefunden? Dank den Blauen Münzen war das für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Ich frage mich bis Heute, welcher Volldidiot überhaupt auf diese Idee mit den ganzen blauen Münzen kam.

:lol: jah, unmögich - habs durch, mit allen Sternen. Und die blauen Münzen waren kreativlos, unmotivierend und nervig - aber nicht schwer, nur schwer zu finden.

Hat noch jemand das Spiel bei Amazon bestellt?

Bei mir steht "Voraussichtliches Versanddatum: 19. November 2007", das wäre ja 3 Tage nach dem Release! :-?
Sonst wurden die Spiele immer vor dem Release tag verschickt.

Wie ist das bei euch?

ich hols mir selber im Laden. zum Glueck wohn ich da, wo anscheinend nicht so viele Leute gibt. ausser beim Wii Lunch, was mich ueberrascht hat ^^

Ansonsten sehe ich das positiv und hoffe, dass ich eins schnappen kann zum Release :-P

Eigentlich hatte ich nur Emobitch geschrieben, weil das Pic so hies als die Bilder noch zu der Uploadingpage verlinkt waren.
wusste ja nicht wa sich durch diesen Kommentar nun ne riesige Disskssion einleite xD

Was ist denn für euch ein Emo? Ich glaube, ihr habt dafür eine ganz andere Definition.

in meinem verständnis vertragen sich blond und emo irgendwie nicht ganz, aber naja... ich stecke leute nicht in Klassen... nur weil sie andre musik hören... oder nen markenfummel haben....

für mich gibts nur leute mit ähnlichen interessen oder andere XD

Zurück
Top Bottom