Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nintendo Tokyo verehrte ich schon seit DK:JB aber nun sind es pure Entwicklergötter. Sie heben Mario auf eine noch höhere Stufe, ohne Mühen.

Sie verbinden perfektestes Gameplay mit HAMMA Grafik :aargh:

Sie sind göttlich, will mehr von ihnen :aargh:

Nintendo Tokyo verehrte ich schon seit DK:JB aber nun sind es pure Entwicklergötter. Sie heben Mario auf eine noch höhere Stufe, ohne Mühen.

Sie verbinden perfektestes Gameplay mit HAMMA Grafik :aargh:

Sie sind göttlich, will mehr von ihnen :aargh:

Nintendo Tokyo?
Hat Nintendo den Firmensitzt nicht in Kyoto?

Jedenfalls verehreich Nintendo spätestens seid Zelda a Link to the Past.

Nintendo Tokyo?
Hat Nintendo den Firmensitzt nicht in Kyoto?

Jedenfalls verehreich Nintendo spätestens seid Zelda a Link to the Past.

Klar, sitzt in Kyoto.

Ich mein aber spezifisch das Nintendo Studio EAD Tokyo :-)

Es hat sich auch schon durch DK:JB ausgezeichnet, wird nun auf das Mega Projekt Mario Galaxy angesetzt und baut dadraus mal so mir nichts dir nichts das Beste, was man sich vorstellen kann, viele Ideen aus DK sind auch drin, grafisch ist das Entwicklerstudio Hammer, und auch Gameplay haben sie drauf. Ich vegöttere dieses Studio.

mööönsch da hat einer den insider nich geschnallt :neutral::-D;-)
Ich hab ihn verstanden. :D

Die Pics sind aber alt. o_O Das kenne ich schon alles. Ok, mag daran liegen, dass ich es auffer GC angespielt habe.
Das Spiel wird das beste auf Wii und nichts wird da noch herankommen, nichtmal ein Wii Zelda, weil das von Miyamoto ja letztens schon fast ausgeschlossen wurde. oO

wow, sieht absolut super aus, seeeeeeeeehr stimmig das Ganze :)

Wii-Game of the Year, ganz klar :aargh:

Der Maulwurd und die kleinen PFelder da sehen einfach geil aus :aargh: :aargh: :aargh:

Es lebe der "echte" Super mario Brothers 3/Super Mario World Nachfolger^^

Die neuen Bilder sehen wirklich super aus. Warum können nicht mehr Wii Spiele so aussehen. :(

Aus dem gleichem Grund warum net alle Ps3 Games wie FF13,net alle 360 Games wie Bioshock etc. aussehen.

@Nasg1

:rofl3:

Ja, das war lustig...die erste Woche Wii ohne Zelda:TP :lol:
Aber WiiSports hat mir gereicht :-P

Aus dem gleichem Grund warum net alle Ps3 Games wie FF13,net alle 360 Games wie Bioshock etc. aussehen.

@Nasg1

:rofl3:

Ja, das war lustig...die erste Woche Wii ohne Zelda:TP :lol:
Aber WiiSports hat mir gereicht :-P
Ihr seid alle schlecht. Ich hatte Wii Play und RedSteel noch BEVOR ich meinen Wii erhielt. Und Zelda: TP hatte ich auch schon davor. :lol:

Die Bilder gehen nicht mehr! Wenn die noch jemand in seinem Cache hat: Kann dieser jemand die Bilder abspeichern und hochladen? Biiiitteee ;)

Fett, auch wieder ne Lavastage :-D Waren immer meine Lieblingslevels. Sehr cool inszeniert.

Ganz klares Goty, so viel Liebe zum Videogaming kommen schon auf den Bildern rüber, was glaubt ihr wie es ist, wenn man erstmal selbst Hand an den Controller legt :love2:

Noch 2 Monate :-D

Zurück
Top Bottom