Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Full ACK - tRue Gamer gehen zum "Saturn" und holen sich "Galaxy" ;-)
Und lachen dabei die anderen aus, die keins mehr abbekommen haben. :lol:
Wie beim Wii Launch. :ugly:

Freue mich so sehr. Ob es im Januar schon in einigen Shops "Sonderangebote" gibt, die das Spiel für 45€ anbieten werden?
Ich hoffs doch, weil wenn ich am 8. Januar aus den USA zurückkehre, will ich mir SMG direkt kaufen. :)

Freue mich so sehr. Ob es im Januar schon in einigen Shops "Sonderangebote" gibt, die das Spiel für 45€ anbieten werden?
Ich hoffs doch, weil wenn ich am 8. Januar aus den USA zurückkehre, will ich mir SMG direkt kaufen. :)

die grotte hats schon für 42€

Nix Sonderangebote, dank Ns Atmo-Preispolitik kostet das ganz einfach so so viel. :)

krass dass das game jetzt schon so hoch plaziert ist bei amazon, über 2 moante vorm release.
bin aber echt mal gespannt. Das entwicklungsteam hat ja vorher donkey kong:jungle beat gemacht und das war in puncto abwechslung und design erstklassik.
by the way: an mario galaxy wurde glaub ich länger gearbeitet als an jedem anderen mario-game zuvor. Ein gutes omen!
lg

krass dass das game jetzt schon so hoch plaziert ist bei amazon, über 2 moante vorm release.
bin aber echt mal gespannt. Das entwicklungsteam hat ja vorher donkey kong:jungle beat gemacht und das war in puncto abwechslung und design erstklassik.
by the way: an mario galaxy wurde glaub ich länger gearbeitet als an jedem anderen mario-game zuvor. Ein gutes omen!
lg

Das game ist das best mario ever. Wird alles topen und neue maßstäbe setzen! :-)

Ich bin damals brav zur Schule gegangen, aber hab mein Papa auf Einkaufstour geschickt. Ich komm nach Hause, er hat ihn nich gekriegt. Entschuldigt sich wortreich, es war sooo voll und schon nach 10Minuten ausverkauft und er konnte ja nich wissen, dass dieses Wii-Ding so beliebt sei und bla-blub....komm ich in mein Zimmer, steht da n Wii^^

du hast denselben vater wie ich xD
bei mir wars genauso... hat abgeholt und gesagt, dass es keine mehr gab und in der küche war die verpackung aufm tisch :D

Ich stand 20 Minuten vor Ladenöffnung vorm Media Markt, 10 vor wurden alle reingelassen und nach 15min. waren auch schon alle Wii´s wech :-P
Dito!
Genau so wars bei uns auch ---> es warn noch 2 kumpels da und ich bin um 8 wg. Bäcker mal durchs EZ und am Saturn vorbei gegangen...1 stand da tatsächlich schon da und wartete!
Nix dabei gedacht und um 9 sicherheitshalber schon mal vorgegangen: kommen mir doch tatsächlich schon durchsichtige Wii-Tüten entgegen. Voll entsetzt immer schneller gegangen und schneller...beim EB der direkt neben Saturn is war schon wg. Wii um 9 offen! Und auch schon alles weg! Beim Saturn stehen schon 20 Leute (nachgezählt) immer nervöser geworden weil nich vorbestellt...Irgendwann hat jemand gesagt die haben gar keine VB angenommen, Gott sei Dank!
Um halb zehn waren es genau 37 Leute! die Rolltür geht auf...jemand nimmt die Zeitung die davor lag unten durch und der Rollo geht wieder runter: paar leute warn schon am lossprinten...so ein sardistischer Verkäufer :(
5 Min. später gings los und hab mich echt mit unter den rollo durchgezwängt und bin losgerannt: war der 2. bei der Palette :) 20 sec. später gings drunter und drüber^^

war jetz wohl das falsche Thema aber nja :)

zu MG: ich nehm mir Mo und Di frei! hach das wird so geil :D

Zuletzt bearbeitet:
Dito!
Genau so wars bei uns auch ---> es warn noch 2 kumpels da und ich bin um 8 wg. Bäcker mal durchs EZ und am Saturn vorbei gegangen...1 stand da tatsächlich schon da und wartete!
Nix dabei gedacht und um 9 sicherheitshalber schon mal vorgegangen: kommen mir doch tatsächlich schon durchsichtige Wii-Tüten entgegen. Voll entsetzt immer schneller gegangen und schneller...beim EB der direkt neben Saturn is war schon wg. Wii um 9 offen! Und auch schon alles weg! Beim Saturn stehen schon 20 Leute (nachgezählt) immer nervöser geworden weil nich vorbestellt...Irgendwann hat jemand gesagt die haben gar keine VB angenommen, Gott sei Dank!
Um halb zehn waren es genau 37 Leute! die Rolltür geht auf...jemand nimmt die Zeitung die davor lag unten durch und der Rollo geht wieder runter: paar leute warn schon am lossprinten...so ein sardistischer Verkäufer :(
5 Min. später gings los und hab mich echt mit unter den rollo durchgezwängt und bin losgerannt: war der 2. bei der Palette :) 20 sec. später gings drunter und drüber^^

war jetz wohl das falsche Thema aber nja :)

zu MG: ich nehm mir Mo und Di frei! hach das wird so geil :D

ja ich riskiere nix. Ich bestell vor, ich hab meinem Wii auch vorbestellt, Zelda hab ich aber so bekommen. Außerdem kann es durch die vorbestellung sein das man es schon einen tag früher oder so bekommt, deswegen auch. Ich will auf jedenfall auf der sicheren seite sein, kein bock an dem tag leerauszugehen. sicher ist sicher

@ Sasuke

du weisst doch noch das du ohne Zelda nachhause gehen konntest, oder? :lol:;-):-P

Ha, der Wii Launch Day! Ich hatte beim Konsolendealer meines Vertrauens vorbestellt, dann am Abend vor dem Launch ruft ein Mitarbeiter an und sagt:"Wenn Ihr Eure Wii noch heute wollt, dann kommt schnell vorbei!", dann war ich dort, vor mir stand ein Typ, der sich erkundigte, er hatte nicht vorbestellt, am Tag vor dem Launch war schon alles weg. Mit fast weinerlichen Augen verließ er den Laden xD Ich habe gerade noch WiiPlay und Red Steel bekommen, Nunchucks und Wiimotes gab's keine mehr :lol:

Trotzdem bestelle ich mir Galaxy nicht vor, wenn ich's aushalte, dann hole ichs mir erst zu Weihnachten... Schon Mario64 und Sunshine habe ich über die Feiertage gespielt... Hat fast schon Tradition :)

Zuletzt bearbeitet:
Neue Screens:

supermariogalax32068.png

supermariogalax32062.png

supermariogalax32050.png

supermariogalax32047.png

supermariogalax32040.png

Sieht, wie immer, geil aus. Und den Koopa-Maulwurf haben sie sicher nur eingebaut, um ihre DK Jungle Beat - Ownage - Fur Shader irgendwo anwenden zu können. xD

Mir ist letztens was aufgefallen:

In SMG gibts doch jetzt diese Ranken. Und wenn Mario an einer dieser Ranken hängt, muss man die Wiimote schütteln, damit Mario hochklettert und schließlich abspringt.

Und genau diese Ranken gibs auch bei DK: Jungle Beat (GameCube), nur dass man dort net die Remote schüttelt (^^), sondern ganz schnell rechts und links trommelt.
Könnte mir gut vorstellen, dass sie diese Idee einfach übernommen haben, denn an DK saß doch das selbe Team wie jetzt an SMG, oder?

EDIT: wahrscheinlich wissen die meisten das schon mit den Ranken. ^^ nur ich wusste das halt nich, weil ich Jungle Beat gerade erst zocke.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist letztens was aufgefallen:

In SMG gibts doch jetzt diese Ranken. Und wenn Mario an einer dieser Ranken hängt, muss man die Wiimote schütteln, damit Mario hochklettert und schließlich abspringt.

Und genau diese Ranken gibs auch bei DK: Jungle Beat (GameCube), nur dass man dort net die Remote schüttelt (^^), sondern ganz schnell rechts und links trommelt.
Könnte mir gut sein, dass sie diese Idee einfach übernommen haben, denn an DK saß doch das selbe Team wie jetzt an SMG, oder?

EDIT: wahrscheinlich wissen die meisten das schon mit den Ranken. ^^ nur ich wusste das halt nich, weil ich Jungle Beat gerade erst zocke.

Jup, ist mir auch schon aufgefallen. :)

@Pics

Mir gehen langsam wirklich die Superlativen aus...

Zurück
Top Bottom