Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fett, auch wieder ne Lavastage :-D Waren immer meine Lieblingslevels. Sehr cool inszeniert.

Ganz klares Goty, so viel Liebe zum Videogaming kommen schon auf den Bildern rüber, was glaubt ihr wie es ist, wenn man erstmal selbst Hand an den Controller legt :love2:

Noch 2 Monate :-D

Kommt bestimmt einem Orgasmus gleich ;-).....

Neue Details und Bilder zu Super Mario Galaxy

06.09.07 - Hier sind einige Infos zum Actionspiel Super Mario Galaxy Click Picture, das auf Nintendos gestriger Händlerveranstaltung in Japan angespielt werden konnte.

- Yoshi, Luigi und Princess Peach waren beim Anspielen nicht zu sehen. Ob sie möglicherweise spielbar sein werden, ist unklar.

- Die Bildrate lag bei 60 fps.

- Das Springen mit Mario war sehr präzise möglich, und die Steuerung war sehr feinfühlig.

- Beim Spielen waren in der Grafik keine störenden 'Treppeneffekte' zu sehen.

- Ein Nintendo-Sprecher meinte, dass es auch schwere Levels geben wird, wo man äußerst sauber und genau steuern bzw. mit Mario springen muss.

- Die Kamera justiert sich sehr flott.

- Wie ein Nintendo-Mitarbeiter sagt, ist noch nicht entschieden, ob die 'Nintendo Wi-Fi Connection' unterstützt wird. Dasselbe gilt für WiiConnect24. Allerdings sieht es stark danach aus, das beides nicht genutzt wird.

- Das Spiel lief in 16:9. Ob es bei 4:3 Balken oben und unten geben wird, beantwortete ein Nintendo-Angestellter nicht.

- Es war ein Level mit einem Mini-Spiel zu sehen, der 'Trial Galaxy' hieß.

gamefront.de

Hört sich gut an :-)

lol :lol:

hammer bilder
die Lavastage sieht fett aus, freue mich schon in den Hoellenschlund zu gehen :-P
alles dabei, was das Jump N Run Herz begehrt
was will man mehr. ^^

im Grunde brauch man nur noch sagen, "neue Bilder"
das sie eh geil sind, ist klar :scan:

PS: ich finds super, dass viele alte Elemente drinne sind, wie ?Bloecke, Knochentrocken, Maulwurf, usw ^^

Mein Gott,ob ihr es glaubt oder net,aber irgendwie liebe ich diese Gumbas und Koopa Troopas,die sollten wieder stärker eingebaut werden :-D

etliche dutzende neue Bilder: http://www.gamekult.com/articles/A0000060876/

---

Top, mehr brauch man nicht schreiben. Die Entwickler hatten wirklich schöne neue Ideen.
Omg, das gibts doch nicht, dieses Leveldesign ist nicht von dieser Welt *Achtung, Wortspiel xD* :aargh: :aargh:

ME0000868132_2.jpg

Hammer :lol: :goodwork:

Das Blatt,der Waschbär Anzug und der hammerwerfer Anzug,dass wäre die absolute Ownage 8-)

lol :lol:

hammer bilder
die Lavastage sieht fett aus, freue mich schon in den Hoellenschlund zu gehen :-P
alles dabei, was das Jump N Run Herz begehrt
was will man mehr. ^^

im Grunde brauch man nur noch sagen, "neue Bilder"
das sie eh geil sind, ist klar :scan:

PS: ich finds super, dass viele alte Elemente drinne sind, wie ?Bloecke, Knochentrocken, Maulwurf, usw ^^

Ganz deiner Meinung! Retro ftw!!!!^^

Ey, wehe die machen Balken in das 4:3 Bild rein, sowas hasse ich wie die Pest, vor allem beim GotG :evil:

Hatte vorher ne Gänsehaut beim betrachten der neuen Screenshots.
Mit diesem Game wird sich Nintendo ein weiteres Denkmal setzten das ihren Status als genialste Spieleentwickler ever weiter unternmauert.
Einfach nur noch zum sabern.

Weiß eigentlich wer ob man wieder in die Ego-perspective schalten kann um sich dann umzusehen?
Die geilen Welten möchte ich aus allen Blickwinkeln betrachten.

@Raideen
Ich darf auch nimmer.
War aber echt zum lachen.

Weiß eigentlich wer ob man wieder in die Ego-perspective schalten kann um sich dann umzusehen?
Die geilen Welten möchte ich aus allen Blickwinkeln betrachten.
Nö, gibt´s sicher nicht. Ünnötige Features wie eine manuelle Kamerasteuerung werden seit Twilight Princess (Wii) hinsichtlich der neuen Zielgruppen entfernt.:shakehead:
Wobei es mich bei Mario nicht sonderlich stören würde, solange die Kamera abwechslungsreich bleibt.

Zurück
Top Bottom