Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
cd5f937282.jpg

Ist der Klempner gerad wieder ein Rohr am verlegen ? :lol2:

bunnyboy genießt es ja richtig :rofl3:

ja...das war es dann wohl heute mit schlafen...das bild bekomme ich nie wieder aus dem kopf! :)

ohne scheiß! für mich so ziemlich das grafisch geilste was bisher geboten wurden fürn wii! :surprise:

oh man einfach klasse :blushed: ich bin voll geflashed... und das macht irgendne ps3 oder 360 grafikbombe bei mir nicht besser als mario :)

ohne scheiß! für mich so ziemlich das grafisch geilste was bisher geboten wurden fürn wii! :surprise:
jopp, neben Smash Bros. imo :-)

oh man einfach klasse :blushed: ich bin voll geflashed... und das macht irgendne ps3 oder 360 grafikbombe bei mir nicht besser als mario :)
gehört hier zwar nicht hin... aber bei einem 360-JnR würde ich ehrlich gesagt schon einiges mehr erwarten, gerade in Sachen Detailreichtum...

jopp, neben Smash Bros. imo :-)

gehört hier zwar nicht hin... aber bei einem 360-JnR würde ich ehrlich gesagt schon einiges mehr erwarten, gerade in Sachen Detailreichtum...

jop, banjo sollte schon deutlich mehr bieten als mario, einfach in sachen lebendigkeit der levels
wie in kameo eben, überall wuseln kleine tiechen herum, etc
denk aber mal mario wird die gameplaykrone aufbehalten, wobei das garnichtmal soo sicher ist, am n64 war banjo imo besser und abwechslungsreicher, nicht zu vergessen den genialen humor :-)

Banjoo Kazoie fand ich damals Schrott ich habe dieses Ding nie gemocht !

Banjoo ist imo ein Unsympathischer Klotz und Humor welchen Humor den.

Habe das Banjoo 64 nicht selbst Gespielt aber zugeshen und das was ich sah, sah Langweilig aus.

BTT

Ja, ja zu N64 mochte ich Banjo auch mehr als Mario 64 (ich mag es auch heute noch) aber mit den Jahren die vergingen begriff ich immer mehr welche Genialität hinter den eher surrealen Mario 64 Welten steckt, diese Ideen und die Feinabstimmung des Leveldesigns und all die verschiedenen, perfekt plazierten Winkel, inkl. der logisch ins Leveldesign eingesetzten Items und Gegnern.

Man merkt es zwar wenn man Jünger ist aber man legt halt da noch mehr Wert auf die Story und die Atmosphäre aber wenn man erst einmal begriffen hat wie genial das eher schlichte Mario ist, will man es gar nicht mehr gegen oberflächliche Dinge wie üppige Grafik und ausladende Cutscenes eintauschen.

Trozdem ist Banjo immer noch eines meiner Lieblingsspiele! :-D

Galaxy wird der Gameplay-Gott bei Jump'n'Runs, und das systemübergreifend in dieser Gen, fertig aus :-)
(imo)

bin schon froh, dass überhaupt noch 3d-Jump'n'Runs erscheinen, irgendwie ist das Ganre mittlerweile fast so ausgestorben wie 2d-JnRs damals :neutral:

in diesem Jahr fällt mir außer Galaxy jetzt systemübergreifend kein anderes 3d-JnR außer Galaxy ein :blushed:
(Ratchet ist kein JnR sondern JnS... und Super Paper Mario ist 2d-JnR...)

Zurück
Top Bottom