Semmel
L06: Relaxed
- Seit
- 2 Apr 2007
ja. ich bekomme einen fachbesucherausweis eines nintendo mitarbeiters.
Du Glücklicher! :-D
Schreib mal bitte deine Eindrücke hier rein, wenn dus gespielt hast.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja. ich bekomme einen fachbesucherausweis eines nintendo mitarbeiters.
klar, ihr bekommt auf jeden fall alle eindrücke von mir. da könnt ihr gift drauf nehmen!
so, jetzt ist es aber richtig:
IGN Video Nr. 5 in 720p
edit: das preview spiegelt genau das wieder, was ich von dem spiel denke.
und morgen darf ich spielen!!!! wird das geil!!
Ob es wohl ein Mario Pak geben wird? Mir ist es egal hab ja ne Wii,aber rein aus Interesse halber
Aber es gab bisher immer ein Mario Pak sei es beim SNES,N64,Cube
Hatte heute auch die Möglichkeit gehabt, Galaxy anzutesten.
Die Demolevel machen schon unglaublich Bock, Steuerung ist sofort gelernt, kein Stück umständlich.
Der 16. November wurde doch übrigens schon bestätigt, oder? Hatte da eine Mitarbeiterin nochma gefragt und die wollte es mir nicht nennen.
sah sie gut aus? wenn ja an sie ranmachen, und die infos aus ihr rausverführen wenn du verstehst was ich meine...und vielleicht entsteht daraus eine ernste beziehung.
War um einiges älter als ich![]()
Alte Geigen spielen am besten, auch ein alter Gaul reitet gern und auf einem alten Fahrrad, hab ich´s Fahrrad fahren gelernt *sing
![]()
Es läuft permanent auf über 60fps
- Schade, dass sich Nintendo so verschlossen hat und die paar Stände nur am Mittwoch stehen hatte.
Ich machs kurz:
Wäre ich alleine gewesen, ich hätte angefangen zu heulen, als ich Mario Galaxy spielen durfte. ALTER!!! DAS SPIEL IST SOOOOOOOOOOO FETT. >___<
Es läuft permanent auf über 60fps, es sieht besser aus als Rachet & Clank (in der Relation gesehen), es spielt sich absolut famos, das Kameraproblem ist fantastisch gelöst und die Ideen sind in diesen 4 Levels, die anspielbar waren schon so vielseitig, wie in 100 anderen Spielen zusammen. Ehrlich.
Ich war geflasht. Mein Spiel der Messe.
- Schade, dass sich Nintendo so verschlossen hat und die paar Stände nur am Mittwoch stehen hatte.
Das war eine Anspielung auf R&C, das immer mal wieder am Ruckeln ist.Wäre aber ziemlich sinnlos. 60FPS reichen bei nem Jump'n'run vollkommen.
Das war eine Anspielung auf R&C, das immer mal wieder am Ruckeln ist.![]()
Die war auch nicht gerade die beste.Was aber nicht an der Frame-Rate liegen muss![]()