Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
klar, ihr bekommt auf jeden fall alle eindrücke von mir. da könnt ihr gift drauf nehmen!

Man, was freu ich mich auf das Spiel.
Sooo lang ists ja gar net mehr hin und wir dürfen in eine andere Galaxie fliegen 8-)

1e37db85d6.jpg

Ob es wohl ein Mario Pak geben wird? Mir ist es egal hab ja ne Wii,aber rein aus Interesse halber
Aber es gab bisher immer ein Mario Pak sei es beim SNES,N64,Cube

Ob es wohl ein Mario Pak geben wird? Mir ist es egal hab ja ne Wii,aber rein aus Interesse halber
Aber es gab bisher immer ein Mario Pak sei es beim SNES,N64,Cube

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Oder wird es ein Bundle mit MP3 geben?
Aber ich habe bis jetzt von keinem Bundle gehört.

Hatte heute auch die Möglichkeit gehabt, Galaxy anzutesten.
Die Demolevel machen schon unglaublich Bock, Steuerung ist sofort gelernt, kein Stück umständlich.
Der 16. November wurde doch übrigens schon bestätigt, oder? Hatte da eine Mitarbeiterin nochma gefragt und die wollte es mir nicht nennen.

Hatte heute auch die Möglichkeit gehabt, Galaxy anzutesten.
Die Demolevel machen schon unglaublich Bock, Steuerung ist sofort gelernt, kein Stück umständlich.
Der 16. November wurde doch übrigens schon bestätigt, oder? Hatte da eine Mitarbeiterin nochma gefragt und die wollte es mir nicht nennen.

sah sie gut aus? wenn ja an sie ranmachen, und die infos aus ihr rausverführen wenn du verstehst was ich meine...und vielleicht entsteht daraus eine ernste beziehung.

anyway, mit dem November Release kann ich gut leben, hab noch ein paar Games
zum durchzocken bis dahin, Sunshine gehört auch dazu udn falls ich mal
Bock habe bzw mich überwinden kann spiel auch mal Mario 64.

Ich machs kurz:

Wäre ich alleine gewesen, ich hätte angefangen zu heulen, als ich Mario Galaxy spielen durfte. ALTER!!! DAS SPIEL IST SOOOOOOOOOOO FETT. >___<

Es läuft permanent auf über 60fps, es sieht besser aus als Rachet & Clank (in der Relation gesehen), es spielt sich absolut famos, das Kameraproblem ist fantastisch gelöst und die Ideen sind in diesen 4 Levels, die anspielbar waren schon so vielseitig, wie in 100 anderen Spielen zusammen. Ehrlich.
Ich war geflasht. Mein Spiel der Messe.

- Schade, dass sich Nintendo so verschlossen hat und die paar Stände nur am Mittwoch stehen hatte.

Es läuft permanent auf über 60fps

Wäre aber ziemlich sinnlos. 60FPS reichen bei nem Jump'n'run vollkommen.

- Schade, dass sich Nintendo so verschlossen hat und die paar Stände nur am Mittwoch stehen hatte.

Nur am Mittwoch?
Jetzt das Wochenende auch nicht mehr?

Ist letzten Endes egal. So lange dauerts nicht mehr, bis SMG kommt.

Ich machs kurz:

Wäre ich alleine gewesen, ich hätte angefangen zu heulen, als ich Mario Galaxy spielen durfte. ALTER!!! DAS SPIEL IST SOOOOOOOOOOO FETT. >___<

Es läuft permanent auf über 60fps, es sieht besser aus als Rachet & Clank (in der Relation gesehen), es spielt sich absolut famos, das Kameraproblem ist fantastisch gelöst und die Ideen sind in diesen 4 Levels, die anspielbar waren schon so vielseitig, wie in 100 anderen Spielen zusammen. Ehrlich.
Ich war geflasht. Mein Spiel der Messe.

niiiiiiiiiiiiiiiiiiiice :)

aber soooo lange ists ja zum glueck gar nicht mehr bis november :happy3:

Zurück
Top Bottom