Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Spiel interessiert mich auch irgendwie, bin aber seit San Andreas abgeneigt. Hmm....

Die News hören sich echt beschissen an, wollen wir mal hoffen, dass wir nichts geschnittenes bekommen. Würde mich bei Rockstar allerdings irgendwie auch sehr wundern. Werde es mir zwar trotzdem kaufen, aber es wäre dann doch kein typisches GTA mehr.. vielleicht wirds ja dementiert oder Rockstar sagt irgendwwas dazu. Will jetzt nicht bis zum Release oder den ersten Tests im Ungewissen bleiben...:oops:

ähm?? Was regt ihr euch eigentlich auf??

Die News ist etwas irreführend.

Die Autsralier haben nur 15+ als höchste einstufung...

Dead Rising war auch 15+ eingestuft worden und wurde dann in Australien verboten.

Die können maximal ne 15+ geben und alles wird bewertet. UNd wenn die dann immer noch meinen, dass es zu gewalttätig ist, dann wird es gebannt. Fertig.

Zumal, wir deutschen bekomemn dieses mal bestimmt keine 16er Version mehr. Gott sei dank ;) Dafür ist die grafik zu gut und detailgetreu.

Das wird ne schöne uncut 18er würde ich schätzen...

danke für die aufklärung 5th. denke aber trotzdem das die deutsche gekürzt wird, aber die
wird dann ab 18 sein statt 16 wie bisher.

Vice City war auch erst Uncut bevors ne deutsche Cut Fassung kam, San Andreas war auch Cut, kann man sich aber problemlos Uncut aus Österreich bestellen. Das wird bei GTA IV nich anders sein da es ja noch brutaler wird, in Deutschland wirds geschnitten kommen, wie alle Vorgänger auch, das ist schon mal 100% sicher aber wozu gibts unseren lieben Nachbarländer, also no Problem.

die hätte ich auch gerne.

macht imo nämlich nicht sehr viel sinn erst die vorfreude mit einem neuen trailer zu
schüren und dann eine neue verschiebung zu verkünden. wenn dann anders
herum.

Ich hoffe auf baldigen Release, obwohl die Qualität im Vordergrund stehen sollte :)
Wäre für mich unter Umständen ein Startschuss für die 360.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom