Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja...da du aber darauf eingegangen bist, würdige ich es mal mit einer Antwort ;-)

Natürlich wird man erst nach einer bestimmten Zeit wechslen müssen, da die Stadt ohne Missionen ca. 2 Gb hat und der rest ist Missionbedingt (Dialoge, usw.) die man nur einmal baucht.

ich denke nicht, daß story oder dialoge dann das problem wären, sondern eher all die texturen und all der kram, den man braucht, um die stadt an sich zu rendern.
da sehe ich eher die platzfresser.
aber ist eh alles hypothetisch, lassen wir das auf sich beruhen.

ich finde, das macht ne menge sinn. wenn es ständig unablässig rumbelt, ist nicht nur der akku des controllers schnell leer, man gewöhnt sich auch schnell an das vibrieren, und nimmt es nach kurzer zeit einfach nicht mehr wahr.
rumble-effekte müssen dosiert und richtig eingesetzt werden, sonst sind sie fürn popo

ja, eigentlich hast du recht. aber flatout ist ein vollaufdie12spiel :lol:
und da kanns für mich nicht genug rumbeln - die totale überdosis action,
bis zum epileptischen anfall :shocked::grin2:

btt:

das mit den 2 discs wäre schon ein ding. aber erstmal schauen...

Die Elt wird sicherlich nciht aufgeteilt. Aber die story könnte es aufjedenfall. Aber wie gesagt abwarten wie es am ende aussehene wird. Im Oktober wissen wir mehr^^

Es gibt keine 2 Disks das ist von Darji erfundener Bullshit

Die 360 Version auf 2 Disks?
Siehst du das fragezeichen? WEnn nein, Das ist eine vermutung keine tatsache und was ich shon immer vermutet habe nach dem ersten rockstar interviw zu diesem Thema werden die gerüchte immer lauter. Besonders auf der E3 war das zuspüren.

Sicher ist es natürlich nicht, aber das sagte ich mit meinem post auch nicht.

ja, eigentlich hast du recht. aber flatout ist ein vollaufdie12spiel :lol:
und da kanns für mich nicht genug rumbeln - die totale überdosis action,
bis zum epileptischen anfall :shocked::grin2:

ich hab zwar kein flatout, aber dafür motorstorm, und das geschehen dort ist so adrenalinlastig, daß ich keine zeit habe, überhaupt an rumble zu denken.
wenn dir also rumble fehlt, muß das an manglender quali des spieles liegen :grin2:

das sicherlich nicht. Aber damit wird bewiesen, dass BLu-Ray doch nciht ganz so blöd ist^^

Son Quatsch...

Die Diskussion hatten wir schon.

Ganz toll das ich bis zu 50 Gb auf ne Disk bekomme...

Dafür sind die Ladezeiten grausig langsam(Fight night 3, Motorstorm, usw.) das die Games mehrmals auf die Blue Ray gepackt werden müssten (Oblivion) um genauso schnell zu laden wie bei der 360...

Und puff...weg ist der tolle Speichervorteil

Besonders auf der E3 war das zuspüren.

Wie kontest du das denn auf der E3 spüren??

Deine berühmte Glaskugel??? :neutral:
(Virtua Figther 5 niemals auf der 360 + niemals Onlinekämpfe, Resistance besser (Wertungstechnisch) als Gears, usw.)

Siehst du das fragezeichen? WEnn nein, Das ist eine vermutung keine tatsache und was ich shon immer vermutet habe nach dem ersten rockstar interviw zu diesem Thema werden die gerüchte immer lauter. Besonders auf der E3 war das zuspüren.

Sicher ist es natürlich nicht, aber das sagte ich mit meinem post auch nicht.
Was für ein zusammengelogener Bullshit. Die Gerüchte wurden immer lauter... oh ja, es brodelte geradezu in der Gerüchteküche. N4G, ps3fanboy.com und das PSM liefen fast Sturm. :dizzy3:

das sicherlich nicht. Aber damit wird bewiesen, dass BLu-Ray doch nciht ganz so blöd ist^^
Wenn ein Crysis mit mehr Technik als alle PS3-Spiele zusammen lediglich 6GB auf der HDD belegt (unkomprimiert!), dann seh ich die Tage der DVD bei Videospielen definitiv noch nicht gezählt...

Son Quatsch...

Dafür sind die Ladezeiten grausig langsam(Fight night 3, Motorstorm, usw.) das die Games mehrmals auf die Blue Ray gepackt werden müssten (Oblivion) um genauso schnell zu laden wie bei der 360...

Wie kontest du das denn auf der E3 spüren??

Deine berühmte Glaskugel??? :neutral:
(Virtua Figther 5 niemals auf der 360 + niemals Onlinekämpfe, Resistance besser (Wertungstechnisch) als Gears, usw.)
das sagt der Artikel und gamesradar war ja da.

Desweiteren. Als wenn crysis ein maßstab ist. Dark messiah z.:b bracuh 8.10Gb und da war noch ein großes game was bald erscheinen wird auf dem PC und was mindestens 10GB benötigt. Mir fällt der name allerdings nicht ein^^

Son Quatsch...

da hatte neulich einer erst aufklärungsarbeit geleistet im grafikvergleichs thread,die laufwerke der beiden consolen sind im grunde gleich schnell,da das laufwerk der 360 bei dual layer medien(also im grunde jedes 360 game) von 12x auf 8x runterschrauben muss...dazu kommt dass 12x auch nur an der äusseren seite der singe layer schicht genutzt werden kann,innen klappt das net...blu ray dagegen schaufelt die daten konstant mit 2x,egal ob innen oder aussen auf der disc...oh und 2x blu ray entspricht etwa 8x dvd speed

die nehmen sich im grunde also nix,360 ist marginal schneller,aber wir reden hier von 2-3mb/s ,das würde bei der ps3 netmal 1 sek mehr ladezeiten geben

ps3 hat aber den vorteil der hdd :scan:

das sagt der Artikel und gamesradar war ja da.

Desweiteren. Als wenn crysis ein maßstab ist. Dark messiah z.:b bracuh 8.10Gb und da war noch ein großes game was bald erscheinen wird auf dem PC und was mindestens 10GB benötigt. Mir fällt der name allerdings nicht ein^^
Kann's auch nur eins von denen mit der Grafik und allen voran den highres Texturen von Crysis aufnehmen? Gerade das frisst ja extrem viel Platz auf der Disk. Medievil 2: Total War betrug afaik 14GB, und sah nach nichts aus. Heißt das nun, dass ein Spiel mit etwas besserer Grafik als M2 gleich 20GB groß sein muss? Hmm, ich denke Crysis beweist das Gegenteil. Bioshock sieht genial aus und bietet laut Entwickler 25 Stunden Spielumfang, jedenfalls wird es mehr sein als bspw. ein Resistance, und braucht am PC auf der Platte 8GB. Auf der DVD selbst wird's dank Kompression noch einiges weniger sein, erst recht bei der 360 weil die CPU dort sowas on the fly hardwareseitig dekomprimiert, ohne Performanceverlust also. Mass Effect hat eine gigantische Welt mit Hunderten von Planeten, wer's nicht glaub soll sich die Galaxy Map bei der Gamespot On-Stage Demo anschauen. Und die Texturen sind nur bei den Gebäuden SciFi-typisch lowres gehalten.^^ Die Vegetation und die Berge in der E3-Demo bspw. waren top, und das war eben nur einer von Hunderten individuell gestalteten Planeten. Jeder Planet hat als Einführung ein eigenes kleines animiertes HD-"Rendermenu", wo man Daten über den Planeten erhält und selbiger im Hintergrund rumrotiert. Das frisst auch Speicher, und sowas in hundertfacher Ausführung, oh je... Dazu ist es ein RPG mit mindestens 40 Stunden Spielzeit allein für die Mainstory und zig Stunden Sprachausgabe. Dennoch passt alles auf eine stinknormale DVD9. Ja wie? Was? Wo? Braucht man nach Sony in diesem Jahr nicht schon für jedes Flashgame eine BluRay, wenn man es auf Disk brennen wollte? :eek3: Das Zeitalter für BluRay ist angebrochen, und Sony erbarmt sich zum Glück, uns diesen dringend benötigten Fortschritt zu spendieren. Oder etwa nicht? *auf PS3-Spiele schiel*... Sony ihr inkompetenten Schleimscheißer, wiedermal alles nur Schall und Rauch, dafür lauter PS2-Texturen in euren minderwertigen PS3-Games!! :aargh2:

bla bla bla PS3 ist scheiße bla bla bla

Dann kauf dir keine und fertig ist Aber nerv bitte nicht rum.

@McBain
Ja das ist einweiterer vorteil den die PS3 hat und die 360 nicht benutzen kann aufgrund der core. alleine die tatsache, dass Coreuser kein DLC content benutzen können ist mehr verarsche als ein tolles + der 360 Version.

Dann kauf dir keine und fertig ist Aber nerv bitte nicht rum.

@McBain
Ja das ist einweiterer vorteil den die PS3 hat und die 360 nicht benutzen kann aufgrund der core. alleine die tatsache, dass Coreuser kein DLC content benutzen können ist mehr verarsche als ein tolles + der 360 Version.
Das ist hirnrissige Scheisse die du da laberst aber das mit dem 6000€ PC für Crysis zeigt ja schon wie wenig Ahnung du wirklich hast

Das ist hirnrissige Scheisse die du da laberst aber das mit dem 6000€ PC für Crysis zeigt ja schon wie wenig Ahnung du wirklich hast
aha erstens kannst du auch weniger beleidigend sein und 2. was ist daran falsch? Wie wollen elute ohne festpallte den Content spielen? es wird sicherlich kein 100 oder 200 MB download werden^^

Das arme GTA IV wird von euch zu miesen Propagandazwecken misbraucht!!!
Hört auf damit.

Selbst wenn es auf 2 DVDs muss, naund? Rockstar wird schon nicht so doof sein, die Stadtteile zu trennen, sondern dann eher die missionen und den (event.) mulitplayer auf DVD2.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom