Assassin's Creed

Kann mir mal jemand das Ende spoilern? Hab kein Bock mehr auf Durchzocken gehabt und vertauscht.

Mir ging das Bürgerretten mit der geringen Anzahl an Sprachfiles und das ewige Erklettern der Aussichtspunkte zwar auch auf den Sack, aber die Hauptstory fande ich recht gut und wer den vollen Genuss beim ersten Durchspielen haben will, sollte das Bürgerretten außenvorlassen, das ist auf Dauer zum Umfallen langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
ne oder?! wie, dann muss man sich JEDESMAL den abspann reinziehen, um die
missionen nochmal zu starten. lol, wie scheiße ist das denn ... :oops:

nein nicht jedesmal, du musst nur nach dem abspann direkt in den animus und den letzt möglichen abschnitt laden und dort wird dann gespeichert

nur wenn du nach dem apsnann aus machst dann darfst den käse noch mal gucken

Kann mir mal jemand das Ende spoilern? Hab kein Bock mehr auf Durchzocken gehabt und vertauscht.

lieber nicht, ich musste mich auch motivieren weiter zu zocken und hey am ende hat sich das gelohnt da ich a. nicht mit so nem ende gerechnet habe und b. es zum ende hin etwas action reicher wird sprich du kannst nicht mehr den kämpfen ausweichen und musst dich voll draufeinlassen

leih es dir wenn nötig aus der theke aber nimm nicht ein ende was du nur lesen brauchst

verbesserungen für teil 2 hätte ich auch schon

keine bettlerinen bzw nicht an jeder ecke eine/n

dann diese komischen freaks die da ständig am boxen sind und einem damit auf die eier gehen ( kann mir mal jemand sagen was die überhaupt darstellen sollen ? also diese typen mit freien oberkörper)

das klettern muss verbessert werden ( an einer stelle bin ich ohne ersichtlichen grund einfach in die tiefe gestürzt)

schlägt ein auftrag fehl sollte man den dialog mit dem informanten abbrechen können ( es nervt jedes mal sich das gelabber anzuhören, auch wenn frauen gerne quatschen aber liebe jade das brauchst du nicht in ein game zu stekcne ;-) )

ansonsten hat das game nen geiles szenario schicke grafik guten sound usw nur oben genannte punkte müssten nach meiner meinung dringend verbessert werden

Zuletzt bearbeitet:
nein nicht jedesmal, du musst nur nach dem abspann direkt in den animus und den letzt möglichen abschnitt laden und dort wird dann gespeichert

nur wenn du nach dem apsnann aus machst dann darfst den käse noch mal gucken

ach so, okay. dann bin ich gespannt, ob ich das gemacht hab oder nicht. hehe

keine bettlerinen bzw nicht an jeder ecke eine/n

...und zusätzlich soll es verdammt nochmal mehr Sprachfiles geben und die Bettler sollen nicht ihr Aussehen so oft wiederholen und warum sind die Bettler immer weiblich? :x

dann diese komischen freaks die da ständig am boxen sind und einem damit auf die eier gehen ( kann mir mal jemand sagen was die überhaupt darstellen sollen ? also diese typen mit freien oberkörper)

Ja, da ist auch wieder das Problem, dass die immer wieder die selben Töne von sich geben und sich die Charactermodels zu schnell wiederholen. Außerdem nerven die extrem bei Informanten-Missionen, aber dies ist, glaube ich, gewollt.
Die "komischen freaks" kamen doch in der Story von AC vor. Die wurden in Käfigen gehalten und dadurch geisteskrank.

das klettern muss verbessert werden ( an einer stelle bin ich ohne ersichtlichen grund einfach in die tiefe gestürzt)

Das ist bei mir auch nur wirklich selten passiert, ich bemängle da eher, dass man nicht in jeder Situation das gewollte Spring/Klettermanöver duchführen kann.

schlägt ein auftrag fehl sollte man den dialog mit dem informanten abbrechen können ( es nervt jedes mal sich das gelabber anzuhören, auch wenn frauen gerne quatschen aber liebe jade das brauchst du nicht in ein game zu stekcne ;-) )

Ja, da hast du recht, besonders in den etlichen "Bürger retten" Missionen ist dies auch nervtötend und verdammt nochmal gibt es immer die gleichen Sprachfiles in diesen.

ansonsten hat das game nen geiles szenario schicke grafik guten sound usw nur oben genannte punkte müssten nach meiner meinung dringend verbessert werden

Ja, der Sound könnte ein bisschen druckvoller sein und die Grafik ein tick bunter und das Grafikaufpoppen, besonders beim Reiten, sollte irgendwie im zweiten Teil zu beheben sein, außerdem wird es schnell ein bisschen eintönig (ähnliche Städte, immer wieder ähnliche Missionen, Kampfsystem nicht abwechslungsreich genug) und ist deshalb nur in kleinen Häppchen genießbar. Das mit den Flaggen ist auch ein bisschen dämlich, ich finde man sollte z.B. nur 80 von 100 Flaggen finden, um Gamerpoints zu kriegen. Jede Einzelne zu bekommen ist zu öde. Jetzt aber genug der Kritik, AC2 kommt ja vorerst eh nicht, also mit dem zufrieden geben, was in AC1 geboten wird. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
für alle fans: das lied aus der werbung ist von Massive Attack und heißt Teardrops.

dieser chillige soundtrack hat bei mir zu nem großen teil zu begeisterung beigetragen! dieser weiße fabenstyle und dann chilloutmusik dazu find ich nur noch geil. Wo die konkurrenz bei dem genre ja eher auf dunkel, düster mit entsprehender musik geht.
mal richtig was anderes und das lied gehört inziwschen zu meinen lieblingsliedern, weil ich immer an den altair denken muss der da so ganz cool mit seiner kapuze durch dei gassen schlurft ... jo... :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Sound könnte ein bisschen druckvoller sein und die Grafik ein tick bunter und das Grafikaufpoppen, besonders beim Reiten, sollte irgendwie im zweiten Teil zu beheben sein, außerdem wird es schnell ein bisschen eintönig (ähnliche Städte, immer wieder ähnliche Missionen, Kampfsystem nicht abwechslungsreich genug) und ist deshalb nur in kleinen Häppchen genießbar. Das mit den Flaggen ist auch ein bisschen dämlich, ich finde man sollte z.B. nur 80 von 100 Flaggen finden, um Gamerpoints zu kriegen. Jede Einzelne zu bekommen ist zu öde. Jetzt aber genug der Kritik, AC2 kommt ja vorerst eh nicht, also mit dem zufrieden geben, was in AC1 geboten wird. ;-)

wie bitte? O_o

wieso nicht? :o

sehr cool, das game ist heute angekommen. die 20 flaggen von maysaf hab ich
gerade schon gesammelt :ugly: die tage gehts dann mit dem killen der 60 templer und dem
besteigen aller aussichtstürme weiter :) macht einfach laune das game!

weiß jemand ob die templer über die 3 städte verteilt sind? oder sind die in einer??

Zuletzt bearbeitet:
hey, thanx. genau sowas kann ich gebrauchen. war bisher zu faul im web zu
suchen. danke!! :goodwork: damit wirds um einiges einfacher. :-)

edit: hier gibts ne liste der achievements (wurde aber sicher schon tausend mal gepostet)

http://www.assassinscreed.de/content/view/279/85/

Kein Problem^^
ich empfehle dazu noch Stift und Zettel um abzuhacken was man schon hat.Weil das Flaggen nerven kann schon sehr verwundert sein..weil wenn man die Flagge früher schonmal unabsichtlich gefunden hat und dann später auf dieser Karte guckt und sie nich mehr im Spiel findet denkt man nich gleich das es nen Bug is oda so...jedenfalls gings mir so ^^

wie bitte? O_o

wieso nicht? :o

Natürlich wird es kommen, doch vorerst nicht, da Ubisoft Montreal mit Hochdruck jetzt erstmal Prince Of Persia, Splinter Cell Conviction und Far Cry 2 fertigstellt. Also vor Ende 2009 solltest du nicht mit einem zweiten Teil rechnen, soll das heißen.

Kein Problem^^
ich empfehle dazu noch Stift und Zettel um abzuhacken was man schon hat.Weil das Flaggen nerven kann schon sehr verwundert sein..weil wenn man die Flagge früher schonmal unabsichtlich gefunden hat und dann später auf dieser Karte guckt und sie nich mehr im Spiel findet denkt man nich gleich das es nen Bug is oda so...jedenfalls gings mir so ^^

ja, ich weiß schon was du meinst ;) werd die flaggen aber auch erstmal hinten anstellen. gibt ja noch zig andere achievements die nichts mit flaggen zu tun haben.

hey, thanx. genau sowas kann ich gebrauchen. war bisher zu faul im web zu
suchen. danke!! :goodwork: damit wirds um einiges einfacher. :-)
VERGISS DEN SCHEIß!

Glaub mir, das kannst du echt knicken. Hab Anfangs auch mit dem Dreck gespielt und bin dann zum Teil mit 99/10 Flaggen angestanden.... Vor allem da du damit nicht richtig suchen kannst weil die Ebene, auf der sich die Flagge befindet, nicht angezeigt wird.

Lange Rede, kurzer Sinn. Nimm das hier:

http://www.assassinscreed-maps.com/Maps.htm

NON PLUS ULTRA! Da geht das Ganze ratz fatz.

Zurück
Top Bottom