Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir mal jemand das Ende spoilern? Hab kein Bock mehr auf Durchzocken gehabt und vertauscht.
Kann mir mal jemand das Ende spoilern? Hab kein Bock mehr auf Durchzocken gehabt und vertauscht.
ne oder?! wie, dann muss man sich JEDESMAL den abspann reinziehen, um die
missionen nochmal zu starten. lol, wie scheiße ist das denn ...![]()
nein nicht jedesmal, du musst nur nach dem abspann direkt in den animus und den letzt möglichen abschnitt laden und dort wird dann gespeichert
nur wenn du nach dem apsnann aus machst dann darfst den käse noch mal gucken
keine bettlerinen bzw nicht an jeder ecke eine/n
dann diese komischen freaks die da ständig am boxen sind und einem damit auf die eier gehen ( kann mir mal jemand sagen was die überhaupt darstellen sollen ? also diese typen mit freien oberkörper)
das klettern muss verbessert werden ( an einer stelle bin ich ohne ersichtlichen grund einfach in die tiefe gestürzt)
schlägt ein auftrag fehl sollte man den dialog mit dem informanten abbrechen können ( es nervt jedes mal sich das gelabber anzuhören, auch wenn frauen gerne quatschen aber liebe jade das brauchst du nicht in ein game zu stekcne ;-) )
ansonsten hat das game nen geiles szenario schicke grafik guten sound usw nur oben genannte punkte müssten nach meiner meinung dringend verbessert werden
Ja, der Sound könnte ein bisschen druckvoller sein und die Grafik ein tick bunter und das Grafikaufpoppen, besonders beim Reiten, sollte irgendwie im zweiten Teil zu beheben sein, außerdem wird es schnell ein bisschen eintönig (ähnliche Städte, immer wieder ähnliche Missionen, Kampfsystem nicht abwechslungsreich genug) und ist deshalb nur in kleinen Häppchen genießbar. Das mit den Flaggen ist auch ein bisschen dämlich, ich finde man sollte z.B. nur 80 von 100 Flaggen finden, um Gamerpoints zu kriegen. Jede Einzelne zu bekommen ist zu öde. Jetzt aber genug der Kritik, AC2 kommt ja vorerst eh nicht, also mit dem zufrieden geben, was in AC1 geboten wird. ;-)
die templer sind in allen drei städten und auch im land verteilt...mir wars zu blöd, die alle zu killen.
och nöööö, echt? äh ... da braucht man ja 100 jahre, die alle zu finden.![]()
hey, thanx. genau sowas kann ich gebrauchen. war bisher zu faul im web zuHey Machito
vllt hilft dir ja diese Seite hier http://www.msxbox-world.com/forums/index.php?showtopic=9114&hl=
weiter da is alles drauf was du suchstAlso Standorte etc.^^
hey, thanx. genau sowas kann ich gebrauchen. war bisher zu faul im web zu
suchen. danke!!damit wirds um einiges einfacher.
edit: hier gibts ne liste der achievements (wurde aber sicher schon tausend mal gepostet)
http://www.assassinscreed.de/content/view/279/85/
wie bitte? O_o
wieso nicht? :o
Kein Problem^^
ich empfehle dazu noch Stift und Zettel um abzuhacken was man schon hat.Weil das Flaggen nerven kann schon sehr verwundert sein..weil wenn man die Flagge früher schonmal unabsichtlich gefunden hat und dann später auf dieser Karte guckt und sie nich mehr im Spiel findet denkt man nich gleich das es nen Bug is oda so...jedenfalls gings mir so ^^
ja, ich weiß schon was du meinstwerd die flaggen aber auch erstmal hinten anstellen. gibt ja noch zig andere achievements die nichts mit flaggen zu tun haben.
VERGISS DEN SCHEIß!hey, thanx. genau sowas kann ich gebrauchen. war bisher zu faul im web zu
suchen. danke!!damit wirds um einiges einfacher.
![]()