Assassin's Creed

VERGISS DEN SCHEIß!

Glaub mir, das kannst du echt knicken. Hab Anfangs auch mit dem Dreck gespielt und bin dann zum Teil mit 99/10 Flaggen angestanden.... Vor allem da du damit nicht richtig suchen kannst weil die Ebene, auf der sich die Flagge befindet, nicht angezeigt wird.

Lange Rede, kurzer Sinn. Nimm das hier:

http://www.assassinscreed-maps.com/Maps.htm

NON PLUS ULTRA! Da geht das Ganze ratz fatz.

LOL Exo^^....naja aber danke für die Seite dann benutz ich die auchma...^^

Sorry, weiß dass dein Tipp gut gemeint war. Wollt ihn nicht runtermachen.
Aber das Zeug hat mich damals echt auf 180 gebracht. Hatte glaub ich in einer Stadt 99/100, in der anderen 98/100 und im Königreich 96/100. Fang mal da an nochmal alle Karten abzuklappern.... Allein die Erinnerung daran treibt mich wieder zur Weißglut.... -.-

naja aber danke für die Seite dann benutz ich die auchma...^^
Kann ich nur empfehlen. Was besseres wirst du nicht finden. Halt dich dran und in 2-3 Stunden hast du alle Flaggen gefunden.

Ja sehs dir nich böse deine Seite is wirklich 100fach besser.
Bor ich weiss net was mit mir los is heute...schon mehr als 10Post glaub ich allein heute Oo

kann mir jemand sagen warum ich die fahne an punkt 24 nicht finden kann ? ich hab alle fahnen gefunden nur diese ist dort nicht

muss ich was tun damit sie dort erscheint ?

http://www.grafik-upload.de/upload/1207261658_80590.JPG

edit: hat sich erledigt ich hab das fahnen suchen aufgegeben wird mir mit der zeit auch zu blöd, ich zock nun lieber dark sector :-D

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen wie ich das achievement für die voll symbiose aka nen vollen energiebalken, bekomme? hab das game zwar durch, aber irgendwie fehlt mir das achievement. hab soviel ich weiß alle balken bis auf einen ...

Ich habs mir über Steam gekauft weils im Angebot war. Grafisch ja wirklich nett, aber das Gameplay lässt doch sehr zu wünschen übrig. Das unterfordert ja jeden 10 Jährigen.

vorallem wenn die türkisch sprechen ! zu geil! oder die türkische flagge im wind!

och ist das genial <3

das spiel lebt einfach von spielgefühl und atmo.
herausforderung und abwechslung fehlanzeige... ich finds trotzdem geil

Ja stimmt, ich habs mittlerweile durchgespielt und geb dem Spiel 65%

Ich werte aber auch ziemlich hart, so wie die Edge :ugly:

Was man bei dem Game an Potenzial verschenkt hat ist nicht zu fassen. Wär das Gameplay durchdachter und abwechslungsreicher (durch bessere Quests) und hätte man eine vernünftige Story, dannn wär AC richt genial.

Naja, welches Game hat schon ne gute Story.

Was man bei dem Game an Potenzial verschenkt hat ist nicht zu fassen. Wär das Gameplay durchdachter und abwechslungsreicher (durch bessere Quests) und hätte man eine vernünftige Story, dannn wär AC richt genial.

Da fällt mir glatt eins ein^^

wenn man wirklich kritisch mit dem spiel ist sind 65 vielleicht sogar angebracht

ändert aber nichts daran dass man ungemein viel spaß mit dem spiel haben kann und wenn man jeden tag grade mal eine mission macht sich dafür aber viel zeit nimmt dann wird es einem nicht so schnell langweilig. ich habs so gespielt, jeden tag ne mission. dann wirds nicht so schnell zur routine...

wenn man wirklich kritisch mit dem spiel ist sind 65 vielleicht sogar angebracht

ändert aber nichts daran dass man ungemein viel spaß mit dem spiel haben kann und wenn man jeden tag grade mal eine mission macht sich dafür aber viel zeit nimmt dann wird es einem nicht so schnell langweilig. ich habs so gespielt, jeden tag ne mission. dann wirds nicht so schnell zur routine...

Hehe :) Ubisoft-itis!

Selbe Geschichte bei Far Cry 2.

Ich finde es allerdings echt schade, dass sie alles *so* strecken mussten.

so, habs durch und ich kann euch sagen

ist der gleiche shit, nur andere namen und neue viertel NULL abwechlung

bewertung: 60% (war echt ne tortur mich da durchzubeißen -.-°)

Fazit: soviel potenzial , was nicht genutzt wurde! schade eigentlich

so, habs durch und ich kann euch sagen

ist der gleiche shit, nur andere namen und neue viertel NULL abwechlung

bewertung: 60% (war echt ne tortur mich da durchzubeißen -.-°)

Fazit: soviel potenzial , was nicht genutzt wurde! schade eigentlich

du hast es sicher unmotiviert an einem stück durchdrückt wie ne presswurst

so sollte man einfach nicht an das spiel herangehen :scan:

Ich hoffe einfach mal, das sie beim 2. Teil, welcher ja hoffentlich bald enthüllt wird, die Fehler des ersten Spiels ausmerzen. Denn mit etwas mehr Mühe und Liebe zum Detail hätte aus AC imho das beste Spiel aller Zeiten werden können.

du hast es sicher unmotiviert an einem stück durchdrückt wie ne presswurst

so sollte man einfach nicht an das spiel herangehen :scan:

laber net -.-° ich war auf jedem turm, hab jeden bürger gerettet, hab immer alle vorbereitungen exakt getroffen

das spiel hat einfach keine abwechslung und es ist abnormal langatmig,dass kann doch niemand bestreiten. was macht ads spiel denn aus? ja die grafik und die kletterpassagen sind nice!

aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

wie dümmlich es gameplaytechnisch gestaltet ist,merkt man wenn man jemanden tötet und neber der leiche stehen bleibt und einfach betet xD

ich mag AC, es ist einfach openworld parcour, es macht spass wie wild über die dächer etc zu springen.....hab mich häufiger mal mit wachen angelegt, dait sie mich über das dach verfolgen :-) und wenn man an der spitze der Kathedrale in der europäischen stadt ist.....WOW ist das nen ausblick, das erstemal das ich das gefühl von wahrem Ausblick/Weitsicht in einem Spiel hatte :-)

Zurück
Top Bottom