Assassin's Creed

Hört sich ganz danach an, als hättest du dir erfolgreich den Speicherstand zerschossen. Wirst wohl nochmal neu anfangen müssen.

"Spielstand zerschossen" - Da stimm ich zu, aber wo ich Einwand erheben muss is deine Aussage das ICH das war ... das war meine 360 ... ~_~

Hab auch schon wieder neu angefangen, Gott, kotzt mich meine 360 an. Wieviel Spielstunden ich schon mit der in den Sand gesetzt hab wegen Abstürzen, Freezes etc ... nichmehr normal ... die hat definitiv was gegen mich!

werd mir das spiel demnächst nochmal kaufen, will mir noch ein paar achievements holen.
das game ist einfach zu geil. un dich idiot habs verkauft ...

werd mir das spiel demnächst nochmal kaufen, will mir noch ein paar achievements holen.
das game ist einfach zu geil. un dich idiot habs verkauft ...

Ich bin auch gerade dabei, alle Achievements zu unlocken. Wenn man sich nur auf das Spiel einlässt, macht es doch immer wieder Spaß.

Ich bin auch gerade dabei, alle Achievements zu unlocken. Wenn man sich nur auf das Spiel einlässt, macht es doch immer wieder Spaß.

ah cool. bekommt man die denn leicht? hab glaub ich beim ersten und einzigen durchzocken 500 points geholt. das problem ist nur, es irgendwo gebraucht für nen vernünftigen preis zu bekommen ... weiß das jemand, wo es gebrauchte games günstig gibt? bei ebay hab ich nicht viel gefunden.

ah cool. bekommt man die denn leicht? hab glaub ich beim ersten und einzigen durchzocken 500 points geholt. das problem ist nur, es irgendwo gebraucht für nen vernünftigen preis zu bekommen ... weiß das jemand, wo es gebrauchte games günstig gibt? bei ebay hab ich nicht viel gefunden.

naja die fahnen suchen ist nicht so spaßig :ugly:

wie läuft das eigentlich noch mal mit den achievements? bin da ein bißchen raus.
zb das achievement, bei dem man alle templer killen muss ... ist es dann egal, in welchen
level ich in den animus steige oder muss es ein ganz bestimmter gedächtnisabschnitt sein?

gibt es ne möglchkeit nach abschluss des games noch mal weiter vorne zu starten ? ich würde gerne noch einiges erledigen in den städten aber noch mal neu anfangen wäre jetzt nicht so mein ding

gibt es ne möglchkeit nach abschluss des games noch mal weiter vorne zu starten ? ich würde gerne noch einiges erledigen in den städten aber noch mal neu anfangen wäre jetzt nicht so mein ding

das schon klar, du kannst ja im animus den gedächtnisabschnitt laden, in den
du zurück willst.

wie läuft das eigentlich noch mal mit den achievements? bin da ein bißchen raus.
zb das achievement, bei dem man alle templer killen muss ... ist es dann egal, in welchen
level ich in den animus steige oder muss es ein ganz bestimmter gedächtnisabschnitt sein?

Ich meine das das Egal ist. Du musst halt zugang zu allen Städten und allen Bereichen in den Städten haben. Das müsste nach dem 8 Opfer sien. Wenn du losgeschickt wirst um den 9 einzusacken.

imo

jo habs schon, das man dafür aber extra den abspann sehen muss find ich doof da ich es gestern beendet hab und heut weiter zocken wollte durfte ich den quatsch noch mal angucken und der is ja nicht grad kurz

versteh gerad nicht so genau, was du meinst. sry, ist schon spät ;)
ich habs vorhin bei ebay für 33 ,- ergattert. die tage wird dann wieder
gemetzelt :)

versteh gerad nicht so genau, was du meinst. sry, ist schon spät ;)
ich habs vorhin bei ebay für 33 ,- ergattert. die tage wird dann wieder
gemetzelt :)

na man kan nden animus nicht benutzen BEVOR man den abspann gesehen hat (credits) und da das game nicht nach diesem noch einmal speichert und ich das game erst einen tag später weiter zocken wollte durfte ich mir das noch mal reinziehen

so verständlicher ?

na man kan nden animus nicht benutzen BEVOR man den abspann gesehen hat (credits) und da das game nicht nach diesem noch einmal speichert und ich das game erst einen tag später weiter zocken wollte durfte ich mir das noch mal reinziehen

so verständlicher ?

ne oder?! wie, dann muss man sich JEDESMAL den abspann reinziehen, um die
missionen nochmal zu starten. lol, wie scheiße ist das denn ... :oops:

Zurück
Top Bottom