Assassin's Creed

laber net -.-° ich war auf jedem turm, hab jeden bürger gerettet, hab immer alle vorbereitungen exakt getroffen

das spiel hat einfach keine abwechslung und es ist abnormal langatmig,dass kann doch niemand bestreiten. was macht ads spiel denn aus? ja die grafik und die kletterpassagen sind nice!

aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

wie dümmlich es gameplaytechnisch gestaltet ist,merkt man wenn man jemanden tötet und neber der leiche stehen bleibt und einfach betet xD

na dann sag mal wie lang du für diesen durchgang gebraucht hast. 10h? weniger?

hab AC zu weihnachten bekommen und vor 2 wochen endlich angefangen es zu spielen und es gestern beendet. hat mir sehr gut gefallen das spiel. atmo, grafik und story sind super. leider sind die missionen sehr monoton aber war trotzdem ein super spiel.

und das ende erinnerte mich an lost. man erfährt grad was und schon ist es vorbei. freu mich auf teil 2

laber net -.-° ich war auf jedem turm, hab jeden bürger gerettet, hab immer alle vorbereitungen exakt getroffen

das spiel hat einfach keine abwechslung und es ist abnormal langatmig,dass kann doch niemand bestreiten. was macht ads spiel denn aus? ja die grafik und die kletterpassagen sind nice!

aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

wie dümmlich es gameplaytechnisch gestaltet ist,merkt man wenn man jemanden tötet und neber der leiche stehen bleibt und einfach betet xD

Ja so in etwa seh ichs auch. Ich hatte zwar auch spaß mit dem Spiel, aber alles in allem ist es einfach zu simpel und vor allem viel zu monoton.

Ich habe mir das Game jetzt mal ausgeliehen.
Bin nun in Jerusalem angekommen und finde es bisher richitg geil.
Klar, die Missionen sind schon gimpig, irgendwie klaut und belauscht man auch mehr als das man tötet :oops:
Aber die Stadt schaut toll aus und das Feeling über die Häuser zu rennen rockt.

Wie viel ist denn die Sammlerfigur von Altair aus der Collecter`s Edition der PS3-Version wert?
Kriegt man da viel auf Ebay?

Kann man bei dem Spiel die Zwischensequenzen irgendwie abbrechen? Bin allgemein kein Fan davon (obwohl, bei Prototype fand ichs ganz in Ordnung), aber die Story von Assassin's Creed finde ich eher langweilig.

Hat einer ungefähre Verkaufszahlen von dem Spiel?

Scheint sich ja laut 4Players immernoch gut zu verkaufen. :-)

Habs jetzt durch und bin ein bisschen enttäuscht. Ich hab immer gehört, dass am Ende irgendwas dolles passieren soll, und dann endet das game einfach ohne das überhaupt irgendwas passiert.
Außer natürliche dem standardmäßigen
Dein bester Freund Character X war in wirklichkeit die ganze zeit Böse
aber ich hab da irgendwas erwartet was mich jetzt vom Hocker haut.

Leg dir Teil 2 zu. Da werden alle Erwartungen die man für Teil 1 hatte erfüllt.

ich hatte ne noch schlechtere Meinung von AC1. ich bekam Teil 2 nur sehr billig gebraucht und das ganze Lob drum herum, da dachte ich, gibste es eine 2. Chance.

Und hey AC2 ist echt toll geworden. alles was ich mir erhoffte eins war da und wurde teilweise übertroffen.

Ich fands ja nicht schlecht, bis auf das miserable kampfsystem, aber irgendwie waren meine Erwartungen an das Ende anscheinend zu hoch.

Habs jetzt durch und bin ein bisschen enttäuscht. Ich hab immer gehört, dass am Ende irgendwas dolles passieren soll, und dann endet das game einfach ohne das überhaupt irgendwas passiert.
Außer natürliche dem standardmäßigen
Dein bester Freund Character X war in wirklichkeit die ganze zeit Böse
aber ich hab da irgendwas erwartet was mich jetzt vom Hocker haut.

wie nicht vom hocker? es ging mehr um den cliffhänger in der realität. wer das war, wird auch im 2. teil erst gelüftet.

habe nun teil 1 seit gestern in meiner xbox und es macht echt super viel spaß!
hab teil 2 und brotherhood vorgestern bei amazon bestellt.. "kaufe 2 zahle 1" aktion ;-)

knapp 3-4std hab ich hinter mir und es fesselt sehr, werde es nun in den nächsten tage durchspielen denke ich :-D

wielange dauert es etwa?

AC 1 is kewl leider 3 mal das Gleiche. Fands nich so tragisch, aber hätten mehr drauß machen können. Denke wenn du alles machen willst für die Penispunkte brauchste schon n Stück. Story biste so mit 8-10 Stunden dabei
Lg

Um die 8-10 Stunden wirst du sicherlich dran hängen. Im mitleren Abschnitt wird es etwas langweiliger und es läuft alles nach einem Schema ab.

Zurück
Top Bottom