Da fällt mir glatt eins ein^^
ich hoffe du meinst nicht resi 5 ... ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da fällt mir glatt eins ein^^
laber net -.-° ich war auf jedem turm, hab jeden bürger gerettet, hab immer alle vorbereitungen exakt getroffen
das spiel hat einfach keine abwechslung und es ist abnormal langatmig,dass kann doch niemand bestreiten. was macht ads spiel denn aus? ja die grafik und die kletterpassagen sind nice!
aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
wie dümmlich es gameplaytechnisch gestaltet ist,merkt man wenn man jemanden tötet und neber der leiche stehen bleibt und einfach betet![]()
na dann sag mal wie lang du für diesen durchgang gebraucht hast. 10h? weniger?
laber net -.-° ich war auf jedem turm, hab jeden bürger gerettet, hab immer alle vorbereitungen exakt getroffen
das spiel hat einfach keine abwechslung und es ist abnormal langatmig,dass kann doch niemand bestreiten. was macht ads spiel denn aus? ja die grafik und die kletterpassagen sind nice!
aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
wie dümmlich es gameplaytechnisch gestaltet ist,merkt man wenn man jemanden tötet und neber der leiche stehen bleibt und einfach betet![]()
ich hoffe du meinst nicht resi 5 ... ^^
Nein sicher net, aber das hat ne ganz gute Story, ich meine Mafia^^
Habs jetzt durch und bin ein bisschen enttäuscht. Ich hab immer gehört, dass am Ende irgendwas dolles passieren soll, und dann endet das game einfach ohne das überhaupt irgendwas passiert.
Außer natürliche dem standardmäßigen
aber ich hab da irgendwas erwartet was mich jetzt vom Hocker haut.Dein bester Freund Character X war in wirklichkeit die ganze zeit Böse