TormentorCIP
L01: Freshman
Vielen Dank! Ausserdem wurde damals schon FFXIII für die PS2 in Planung gegeben... und deshalb auch die Angabe zusammen mit FFXII angekündigt zu sein.doch 3-5 Jahre stimmt schon bei solch riesen projekten. Angekündigt wurde FF ja eh schon zusammen mit FFXII. Wer weiß, wie lange sie schon daran arbeiten. Ich denke auch story und gameplay mechanic frisst verdammt viel entwicklungszeit. Die umsetzung nicht mehr wirklich bei einem sehr großen team. Bis Sommer 2008 wird es sicherlich in japan in den Läden stehen und ende 08 vielleicht in den USA. ^^
Wenn schon ein Grundgerüst besteht, kann man wirklich von 3-5 Jahren ausgehen - ok, das kann man nicht bei allen Spielen so sagen, aber selbst ein Splinter Cell braucht nicht einmal ein Jahr Abstand.

Ende 2008 in den USA könnte man sich denken, aber meistens dauert so etwas immer etwas länger... ich vermerke da einfach mal FFXII. Was den PAL-Raum angeht, könnte sich FFXIII wahrscheinlich erst spätestens Mitte oder gar Ende 2009 hier blicken lassen - dann wird/könnte sicherlich FFVsXIII kurz danach erscheinen. Aber das ist eh alles Spekulation was hier angestellt wird.
[highlight]~@Sasuke...~[/highlight]
Ich wusste nicht das die Angaben schon ein wirklich bestehendes Alter aufweisen, kann mal vorkommen - danke für die Aufklärung.