Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Abwarten, abwarten........... ein Final Fantasy ohne Sakaguchi war auch mal ne undenkbare Geschichte..

Wirklich viel zu FF hat er auch schon lange vor seinem SE Wegtritt nicht beigetragen. Die genialen Psone FFs sind imo zum großteil ehem. Director und nun Producer Kitase zu verdanken.

Kitase/Nomura+ SE`s bestes Entwickler-Team. arbeiten an FF13, für die beste Hardware auf dem Markt. Da kann nichts schiefgehen.

@Shiva Verwandlung
Wie edel :-D :o

VS ohne Matsuno ? Bloß net - gibt höchsten nen Port auf den DS.
Chrono Cross Nachfolger ? Unwahrscheinlich ohne Sakaguchi...
Parasite Eve ? Jo, aufm Handy und nur in Japan :shakehead:

naja das team hat auch ff12 ohne matsuno fertig bekommen,ich würde denen auch nen nachfolger zutrauen der kein totaler reinfall wird(is matsuno net schon 2 jahre vor fertigstellung abgehaun?)

n remake wäre mir aber auch recht...aber das game war ja recht gefloppt,glaub net das SE da nochmal reininvestiert(ausser unter dem label ivalice aliance vielleicht,aber das kennen ja auch nur die freaks)

naja das team hat auch ff12 ohne matsuno fertig bekommen,ich würde denen auch nen nachfolger zutrauen der kein totaler reinfall wird(is matsuno net schon 2 jahre vor fertigstellung abgehaun?)

Klar würden sie alleine irgend nen halbwegs guten Mist hinbekommen, aber wäre sicher nicht das selbe. Und bei FF12 hat auch Matsuno die Basis für alles geschaffen, das Team hat das Projekt gegen Ende nur noch "abgeschlossen". Kann man auch erwarten bei der ganzen Kohle fir SE in das Spiel gepumpt hat.

Klar würden sie alleine irgend nen halbwegs guten Mist hinbekommen, aber wäre sicher nicht das selbe. Und bei FF12 hat auch Matsuno die Basis für alles geschaffen, das Team hat das Projekt gegen Ende nur noch "abgeschlossen". Kann man auch erwarten bei der ganzen Kohle fir SE in das Spiel gepumpt hat.

dann kannst du von ff tactics advance 2 aber auch net viel erwarten oder?

Ist schon etwas bekannt, oder direkt bestätigt das wir etwas zur TGS zu den Spiel sehen werden?

Ja es wurde offiziel angekündigt das es einen neuen Trailer geben wird. Ingamematerial wird erst 2008 gezeigt.

Ja es wurde offiziel angekündigt das es einen neuen Trailer geben wird. Ingamematerial wird erst 2008 gezeigt.

Danke, aber bloß wieder einen neuen Trailer ist blöde, Kitase oder Toriyama war doch so scharf drauf uns Gameplay Material zeigen zu können.
Naja, gut ich lasse mich überraschen, hoffe nur das dieser Pop-Einschlag zur Seite gelegt wird, das hat mir in den letzten Trailern gar nicht gefallen.

Wieso es gibt doch schon längst Ingame Material von FF XIII hast du da mal eine Quelle für die Aussage?

Mit Ingame meint er wohl - ne Präsentation wo man sieht wie jemand das Spiel zockt inkl. kompletter Anzeigen.

Würd ich mir auch noch zur TGS wünschen, wird es aber wohl erst 08 geben.

Mit Ingame meint er wohl - ne Präsentation wo man sieht wie jemand das Spiel zockt inkl. kompletter Anzeigen.

Würd ich mir auch noch zur TGS wünschen, wird es aber wohl erst 08 geben.

Ich bin wenn wohl eh nur auf vs. XIII scharf und das kommt ja noch viel später naja warten wir ab was die TGS bringt Gerüchte sind eh fürn Popo. :scan:

Ich würde echt gern ne Quelle posten aber ich hab das jetzt nur noch in erinnerung aus nem Interview.
Und mit Ingame meinte ich, das man sieht wie jemand spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so gespannt wie FF13 am Ende ausschauen wird weil das Video sieht einfach Traumhaft aus und stellt alles andere in den Schatten was auch der Grund ist warum ich das nicht glauben kann das es Ingame ist. Naja einfach mal abwarten und auf das beste hoffen :)

Ich bezweifel aber das das was im ersen Trailer als Ingame verkauft wurde, wirklich Ingame war.

Zurück
Top Bottom