Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist einfach das maximum der derzeitigen Gen und sorry aber die letzten Crysis 3 Videos sehen meilen besser aus ^^

Was imo auch nicht wirklich schwer ist.

Alleine die viel, viel saubere Darstellung, die höhere Auflösung, das AA und AF, usw. lassen diese Spiele wie zwei Gens auseinander ausschauen.

In diesen mickrigen Youtubevideos und den Winzscreenshots sieht man ja das schlimmste nicht einmal.

Spielt mal ein niedrig aufgelöstes Spiel ohne AA und AF auf einem großen HDTV... Da wünscht ihr euch sofort eine neue Gen mit 1080P als Standard.

Das alleine wäre für mich ein Kaufgrund für eine PS4. Alle PS3 Games in 1080P@60fps und dickem AA samt AF, usw.

Mehr wollte ich nicht von der WiiU. Ich habe keine Next-Gen Wunderwaffe erwartet... :(
 
zusatzfrage! auf welcher konsole bekommt man weder das eine noch das andere???

STRRRRRRIIIIIIIIIIIKE!


alfonso-teo-bowling-strike.jpg
 
Hör bitte auf zu heulen, es bricht mir das Herz :( Die Situation war halt witzig, dass es dir als Sonyfan nicht in den Kram passt ist klar.

Mir passt es nicht in den Kram das du und Freigeist den Thread kaputt macht, wie viele eurer Nintendofans vor euch. Noch dazu verstehst du nichts, willst nichtmal das Lesen was ich dir hinschreiben und lügst noch dreist.

Was ist daran witzig? Solche Fanatiker wie dich und Freigeist sollte man ehrlich mal bannen damit dieser Thread endlich mal sauber ist und man sich vernünftig unterhalten kann.

Argumentationsmonster, das ich nicht lache.
 
Zuletzt bearbeitet:
VHS, DVD und Blu Ray Material sieht auf einem 55Zoller also gleich aus. Hm, das würde vielleicht stimmen, wenn man es wieder mit Youtube-Videos vergleicht^^ Nativ wirds wohl nur ein Wunsch bleiben :coolface:
 
Es werden vernünftige Unterhaltungen im Technikfred gefordert - sollte die Welt heute doch untergehen? :-? Lustig wie einige hier die Contenance verlieren, wenn man sich einmal eine Stunde lang ihrer eigenen Gesprächskultur bedient.
:coolface:

Wehe es postet noch einer einmal ein Beyond Gif um tolle Ingamegrafik zu demonstrieren.. dann komme ich wieder. :scan:
Bin mal weiter Trine 2 am PC zocken ihr Lastgen-Gamer.
:coolface:
 
Mir passt es nicht in den Kram das du und Freigeist den Thread kaputt macht, wie viele eurer Nintendofans vor euch. Noch dazu verstehst du nichts, willst nichtmal das Lesen was ich dir hinschreiben und lügst noch dreist.

Was ist daran witzig? Solche Fanatiker wie dich und Freigeist sollte man ehrlich mal bannen damit dieser Thread endlich mal sauber ist und man sich vernünftig unterhalten kann.

Argumentationsmonster, das ich nicht lache.

@DeinVater: Ich bin kurz davor deine Posts als dramatic reading einer bestimmten website anzupreisen, komm mal runter. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was du großartiges an Argumenten aufgebracht hast, vielleicht habe ich sie ja übersehen. Nur Wischiwaschi imo. Achja, ich melde nicht gerne, aber als Fanatiker lasse ich mich nicht beschimpfen, nur weil dir was nicht in den Kram passt.
 
Mir passt es nicht in den Kram das du und Freigeist den Thread kaputt macht, wie viele eurer Nintendofans vor euch. Noch dazu verstehst du nichts, willst nichtmal das Lesen was ich dir hinschreiben und lügst noch dreist.

Was ist daran witzig? Solche Fanatiker wie dich und Freigeist sollte man ehrlich mal bannen damit dieser Thread endlich mal sauber ist und man sich vernünftig unterhalten kann.

Argumentationsmonster, das ich nicht lache.

Gute Idee wird zeit so einige Fanatiker zu entfernen :) stimme mit dir da voll überein
 
Anscheinend haben hier einige das Gehirn auf Durchzug gestellt. Anders kann ich mir die dreiste Verweigerung von Fakten nicht erklären.
was ist los, Nintendofanboys?
Ihr habt 6 Jahre die hässliche Grafik der Wii ertragen. Jetzt müsst ihr die hässliche Grafik der WiiU nochmal für 6 Jahre ertragen.
Aber gute Grafik ist doch nur unnötige Kaschierung schlechten Gameplays, oder?
 
Gute Idee wird zeit so einige Fanatiker zu entfernen :) stimme mit dir da voll überein

Wieso habe ich das Gefühl, dass du die wahren Fanatiker nicht damit meinst und auf andere schielst?
"Deine Jungs", obwohl sie jegliche Diskussion torpedieren, dürfen sich keine Sorgen machen, oder?
 
Anscheinend haben hier einige das Gehirn auf Durchzug gestellt. Anders kann ich mir die dreiste Verweigerung von Fakten nicht erklären.
was ist los, Nintendofanboys?
Ihr habt 6 Jahre die hässliche Grafik der Wii ertragen. Jetzt müsst ihr die hässliche Grafik der WiiU nochmal für 6 Jahre ertragen.
Aber gute Grafik ist doch nur unnötige Kaschierung schlechten Gameplays, oder?

Gewöhn dir mal nen anderen Ton an, ist ja schlimm mit dir :neutral:
 
Und ich bin Spaghetti machen "ihr" Nixpeiler. :v:

Guten Appetit. Ich hoffe die Spaghetti gibts in Echtzeit und nicht nur vorgerendert. :coolface:

@Hutzel: Steam Sales. ;) Und bessere Grafik am Pc. ^^ (Da spiele ich übrigens schon seit 15+ Jahren in HD, aber immer wieder süß wie einige immer noch in 2012 so auf der Auflösung herumreiten. *hust*zeratul*hust*
 
Wieso habe ich das Gefühl, dass du die wahren Fanatiker nicht damit meinst und auf andere schielst?
"Deine Jungs", obwohl sie jegliche Diskussion torpedieren, dürfen sich keine Sorgen machen, oder?

Was sind meine Jungs? Spiele auf beiden Hochzeiten, dass Du dich angesprochen fühlst sagt schon viel :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom