Freigeist
L14: Freak
Der perfekte Soundtrack für den War Bereich.
Aber nur wenn die Sonys Ferien haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehen wieviel Leistung Crysis 3 in maximal Einstellungen benötigen wird.
Cevat Yerli sprach über einem Zeitraum von 2 Jahren, wo Crysis 3 DER Benchmark für Grafikkarten sein wird.
Demnach dürfte wohl derzeit nur die GTX 690 für ein flüssiges Vergnügen sorgen.
lesen ist nicht so deine stärke ?!@LustigeStiefel
na hauptsache die Grafik ist besser, dann wird alles gut. Sieht so aus als ob sie es bis jetzt noch nicht hinbekommen und daher auch noch nichts gezeigt wird. Bald ist ja 2013, dann gehts endlich los mit den Videos zu den kommenden Blockbustern der Next Gen... Noch gut eine Woche
@Zeratul
Hier kann man diskutieren? Zeig mal her, dass will ich sehen.
lesen ist nicht so deine stärke ?!
Auf high bzw. ultra. Die sind doch nicht blöd und veröffentlichen ein Spiel das auf normal scheiße aussieht und auf guten Rechnern dennoch ruckelt :confused:Demnach dürfte wohl derzeit nur die GTX 690 für ein flüssiges Vergnügen sorgen.
ich glaub mit meiner übertakteten 7870 muss ich da auch n bissel was runterschrauben...:-(
Crysis 2 war schon sehr fordernd in DX11 mit HD Texturenpack. Crysis 3 soll nochmals eine Schippe drauflegen.
Hoffentlich lassen sie aber diesmal diese sinnlose Tesselation. Die man nichteinmal sehen konnte, aber massiv Leistung frass.
Aber Cevat Yerli versprach diesmal, dass die PC Version Lead sei und die Konsolenfassungen der Port. War beim Zweier noch andersherum.
So, jetzt kommen wir mal alle wieder runter, atmen tief durch, trinken ein bisschen heißen Kakao und essen ein paar Plätzchen. Und dann geht's hier deutlich besinnlicher weiter!
Ich frage mich gerade welcher Spieß umgedreht wurde? Erklär mir mal genauer
warum sollte ich sauer sein?Finds eher belustigend.bist du sauer kleiner Stiefel?? Ich wollte nur einen Witz machen, aber wenn dir dass schon zuviel ist, dann bist du vielleicht in einem anderen Thread besser aufgehoben...
Ich erwarte von der Next Gen neue Spielideen, oder alte Ideen die neu aufgegriffen werden.... warte mal haben wir da nicht was
ZombiU mit Wii U Pad :win:
Dennoch stammt dieses Gif aus einer Ingameenginevideosequenz.
Diese ist vorberechnet und wird wie ein Video abgespielt. Doch diese Vorberechnung erledigt nicht die PS3. Das wird vorher von den Entwicklern auf einer potenteren Hardware erstellt und wird von der PS3 abgespielt.
Deswegen haben Spiele wie Uncharted, Gears oder Resident Evil immer 2 (oder mehr) Variationen ihrer Engines
Einmal die Engine die in Echtzeit von der Konsole berechnet wird. Also wenn man aktiv spielt.
Und einmal die Engine die man als Zwischensequenz nur betrachten aber nicht interagieren kann.
The patent was filed by SCEA, not Sony Corporation of America. It is for use in PlayStation products specifically.
warum sollte ich sauer sein?Finds eher belustigend.
Bei so einem Hardcore Big N Fan wie Dir würde der Satz"ich erwarte von der next gen grafisch folgendes" wohl so weiter gehn:
einen controller der auch als hh genutzt werden kann.
einen internet explorer
viele süße bunte miis.
ein zombie spiel mit cricketschläger.
[video=youtube;0oRX1t0Crek]http://www.youtube.com/watch?v=0oRX1t0Crek[/video]
:v: