nighty
L19: Master
Stimmt. Vergessen leider nur viele.Software wächst mit der Hardwareleistung. Auch PS360 haben in dem Bereich einen größeren Schritt gemacht als Wii zur Vorgängergeneration.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Vergessen leider nur viele.Software wächst mit der Hardwareleistung. Auch PS360 haben in dem Bereich einen größeren Schritt gemacht als Wii zur Vorgängergeneration.
Zum Glück bist du auch einer der Einzigen.Dachte schon ich wär der einzige hier, der einfach ne leistungsfähigere Konsole mit gleichem Konzept wie bisher will![]()
Vor allem wird niemand softwaremäßig in den neuen Controller investieren weil er in 5 Jahren von Nintendo sowieso fallen gelassen wird.Nintendo hat was? Mario&Zelda und einen neuen Controller, wow.
So wie bei der PS2 und PS3, richtig?Die Ps4 wird es sehr schwer haben, sich durchzusetzten. Sony schießt sich mit einem zu frühen release (Frühjahr 2014) selbst ins Knie. Die Ps3 wird der größte Hauptkonkurrent der Ps4 werden. Sprich: Sony vernichtet sich selbst![]()
Starke Hardware mit erstklassiger Verarbeitung, viele Multimedia-Features, super (gratis) Online System und eine riesen Palette an Games, viele dazu noch exklusiv von AAA-Studios.
Nintendo hat was? Mario&Zelda und einen neuen Controller, wow.
das ist doch mal wieder der letzte propaganda bullshit. denk mal an die ps2 und was sie mit singstar, buzz und eyetoy alles für "innovative" dinge gebracht haben..Sony wird nicht in der Lage sein den Markt mit Neuheiten zu überraschen. Das Stimmt. Sie haben weder die Mittel noch das know-how. Und das nicht nur auf des Eingabegerät bezogen. MS setzt mit Durango sicher auch auf Kinect. Aber was hat Sony als Alleinstellungsmerkmal? Die APU/GPU Kombo?
Das bluray Laufwerk ist kein Kaufgrund mehr. Das gibts in billiger auf der PS3.
Starke Hardware mit erstklassiger Verarbeitung, viele Multimedia-Features, super (gratis) Online System und eine riesen Palette an Games, viele dazu noch exklusiv von AAA-Studios.
Nintendo hat was? Mario&Zelda und einen neuen Controller, wow.
Hm ?
Bin ich blind oder wieso wollten alle die Wii und jetzt die Wii U ?
Du/ihr seit ne minderheit ^^
So wie bei der PS2 und PS3, richtig?![]()
Die Ps4 wird es sehr schwer haben, sich durchzusetzten. Sony schießt sich mit einem zu frühen release (Frühjahr 2014) selbst ins Knie. Die Ps3 wird der größte Hauptkonkurrent der Ps4 werden. Sprich: Sony vernichtet sich selbst![]()
Sind da nicht sogar 3 Chips drin? Wie auch immer sie als SoC/SiP aufgeteilt sind. 3x PowerPC, einer mit 6-8 ARM/x86-Kernen und einer 2 TFLOPs GPU und noch einer mit 2 ARM/X86-Kernen und einer 768 GFLOPs GPU. Entweder das oder der "Always-On" Kern ist als Teil des größeren SoCs zu verstehen. Ich habe mir das Dokument noch nie im Detail angesehen aber wurde das nicht früher immer als "Beweis" dafür herangezogen, dass Microsoft jetzt auf Low-End setzt?![]()
Wies aussieht sah das MS 2010 aber anders. Da hast du nicht nur 2xGPU, sondern auch 2xCPU![]()
das ist doch mal wieder der letzte propaganda bullshit. denk mal an die ps2 und was sie mit singstar, buzz und eyetoy alles für "innovative" dinge gebracht haben..
Nö ist sie nicht. Verglichen mit 7 Jahre alten Konsolen schon, aber nicht nicht heute.Wii U ist auch stark und hat ne erstklassige verarbeitung.
Aja, welche denn? Kann man DVDs oder Blurays abspielen?multimedia features hat die auch,
Bisher fällt der 3rd Party Support schon beinahe komplett aus. GTA5, Far Cry 3, Starwars 1313, Watch Dogs uvm. noch nicht mal angekündigt.
Kann dir jetzt schon sagen, dass Xbox Live aus dem Jahre 2002 besser istonline muss sich erst beweisen,
Sind da nicht sogar 3 Chips drin? Wie auch immer sie als SoC/SiP aufgeteilt sind. 3x PowerPC, einer mit 6-8 ARM/x86-Kernen und einer 2 TFLOPs GPU und noch einer mit 2 ARM/X86-Kernen und einer 768 GFLOPs GPU. Entweder das oder der "Always-On" Kern ist als Teil des größeren SoCs zu verstehen. Ich habe mir das Dokument noch nie im Detail angesehen aber wurde das nicht früher immer als "Beweis" dafür herangezogen, dass Microsoft jetzt auf Low-End setzt?
Wieso sollte die "Xbox360 GPU" 768 Gflops haben?Sind da nicht sogar 3 Chips drin? Wie auch immer sie als SoC/SiP aufgeteilt sind. 3x PowerPC, einer mit 6-8 ARM/x86-Kernen und einer 2 TFLOPs GPU und noch einer mit 2 ARM/X86-Kernen und einer 768 GFLOPs GPU. Entweder das oder der "Always-On" Kern ist als Teil des größeren SoCs zu verstehen. Ich habe mir das Dokument noch nie im Detail angesehen aber wurde das nicht früher immer als "Beweis" dafür herangezogen, dass Microsoft jetzt auf Low-End setzt?
2010 Dokument von MS spricht von 2 Tflops bei 250$ Herstellkosten inkl. Kinect 2.0 -> wieso sollte mehr nicht möglich sein?Die next gen Konsolen werden sich bei 2 Teraflops einpendeln. Mehr wird nicht gehen.
Die next gen Konsolen werden sich bei 2 Teraflops einpendeln. Mehr wird nicht gehen.
Sind da nicht sogar 3 Chips drin? Wie auch immer sie als SoC/SiP aufgeteilt sind. 3x PowerPC, einer mit 6-8 ARM/x86-Kernen und einer 2 TFLOPs GPU und noch einer mit 2 ARM/X86-Kernen und einer 768 GFLOPs GPU. Entweder das oder der "Always-On" Kern ist als Teil des größeren SoCs zu verstehen. Ich habe mir das Dokument noch nie im Detail angesehen aber wurde das nicht früher immer als "Beweis" dafür herangezogen, dass Microsoft jetzt auf Low-End setzt?
Aktuell 140 Mio verkaufte HD Konsolen vs 100 Mio verkaufte Wii sagen da was anderes. Zumal bei den HD Konsolen noch lange kein Ende in Sicht ist und dort sicher noch mindestens 30+ Mio dazukommen werden.
Die Wii dagegen liegt seit annähernd 2 Jahren im Tiefschlaf, oder sollte ich eher Koma sagen? Große Spielereihen, die sich auf PS360 massenhaft verkaufen, bekommt sie nicht und von den stark steigenden Umsätzen im Bereich Online/Multimedia war sie auch so gut wie ausgeschlossen