Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich die Demo sehe, weiss ich, was ich von der Hardware erwarten kann! ich erwarte ja auch keinen High-End-Rechner! Mir reicht die Grafik locker, welche die WiiU bieten wird!
Übrigend solltest du auch keine Wunder von der PS4 erwarten! Aber da glaubt ihr ja an ganz dicke XXX Watt Brummer! Wahrscheinlich sogar an den Weihnachtsmann, aber gut! Zumindest ist da ja nichtmal was angekündigt :lol2. ...
A) Nur warum hängst du dich dann daran auf :Fuuu:
Kauf dir keine WiiU und gut ist...
B)Rofl! Ich halt mich hier nicht jeden tag auf und wenn dann mal nen halbes Stündchen! Aber wenn ich hier reinschaue, egal ob Tag oder Nacht, die üblichen Hater ziehen über die WiiU her!
Ob die 24/7-Kandidaten wie MTC, oder auch andere, es ist sehr einseitig!
Die Frage ist nur, warum??
Hat Nintendo euch nen lolli geklaut??
Habt ihr zuviel Freizeit/Langeweile??
Warum zockt ihr nicht mal wieder was oder sucht euch ne Freundin, geht zu Videothek oder sonstwas??
Blättert man hier zurück drehen sich immer die Gleichen ständig im Kreis und gehen nichtmal auf Argumente ein... Sinn???
Alter... von nichts ne Ahnung haben (sorry, dass ich jetzt mal direkt werde), aber trotzdem posten?Das ist richtig heftig. Wo warst du letztes Jahr? Natürlich war die Techdemo (sowie die Zelda-Demo) vollkommen interaktiv. Und jetzt zeig' dich bitte nicht überrascht, dass es noch eine zweite Techdemo zu dem Vogel gab, die nicht auf der Präsentation zu finden war und die deutlich besser war, da modernere Effekte... und Nintendo hat sich trotzdem dazu entschlossen, sie hinter verschlossenen Türen zu zeigen, warum auch immer.
mir ging es es eigtl um den prelaunch hype, weil da die ps3 bis zum erscheinen immernoch einen weit höheren hatte als die der wiiu heute und heute 7 jahre später ist die gamingcommunity stark angewachsen und das internet mit.edit @ 3headedmonkey:
hoppla, ich habe jetzt eigentlich das Gegenteil erwartet
Die Statistiken sind aber sowieso quatsch, da das System noch nicht erschienen ist.
Naja, dich hab ich nicht explizit gemeint, wollte nur mal das Problem ansprechen, dass die Täter eher die Hater sind!A. LOL, wo hänge ich mich darauf auf. Ich habe nur das Video kommentiert und der Rest kam dann von dir.
B. Und was mach ich? Es ist wahrscheinlich das erste mal, dass ich hier überhaupt im Thread in irgendeiner Weise negativ gegenüber der WiiU geäußert habe.
Kann deine Überreaktion nicht nachvollziehen![]()
das einzige was die wiimote weiter gebracht hat sind weiterführungen der eyetoy spielerei@3Kopfaffe ...
das einzige was die wiimote weiter gebracht hat sind weiterführungen der eyetoy spielerei
und das tabletding wird dahingehend nichts bewerkstelligen können, weil es eine kehrtwende zu den klassischen pads ist.
zum rest wirst du wohl erst mit der wii u luv erkennen, dass mit dieser technick alles realisierbar werden wird!!!!!
Das ist wenigstens mal eine Begründung! Jepp ist eben noch nicht für jeden was da! Vlt. kommen ja auch bald weitere Spiele, welche dich dann doch noch zum Kauf bewegen...Also ZombiU würde ich gerne spielen, auf der 360 würde ich es zu 99% kaufen.
Aber dafür extra eine "neue" Konsole auf der sonst nix gibt ausser Sachen die auch auf der 360 finde...nein danke.
jep spiele wie galaxy, super smash bros., zelda (8 wege schwerthiebeJepp, mit dem Post disqualifizierst du dich lediglich...
jep spiele wie galaxy, super smash bros., zelda (8 wege schwerthiebe), new super mario bros, kirby, xenoblade, paper mario, wario, donkey kong, mad world würden sie gar nicht mit einem normalen pad besser steuern lassen und da gibt es noch spiele die darauf anvisiert sind den pointer zu nutzen, die man auch mit einem stick lösen könnte und es nichtmal eine notlösung wäre und dann war es das auch schon.
du hast dich schon von anfang disqualifiziert und merkst es nichtmal :shakehead2:
Die Wiiu ist auf next gen ausgelegt. Aber das mit dem 8 Kerne Sandy CPU bei der XBOx3 wird hier von den meisten Träumern auch als Tatsache angesehen![]()
Ihr müsst echt wieder mal auf den Boden der Tatsachen heruntergeholt werden und die XBox3 präsentation wird dies auch ohne zutun der Pikas machen.
Resi 4 möchte ich nie wieder mit dem Analogstick zocken, die Wii Version bleibt für mich die beste Version, Skyward Sword hat viel mehr als nur die Schwertsteuerung, vor allem das Schwimmen, die Item Verwendung hat sehr von der Wiimote profitiert und da wären noch Spiele wie Red Stee 2 die beides perfekt nutzt sowohl pointer als auch Motion Control.jep spiele wie galaxy, super smash bros., zelda (8 wege schwerthiebe), new super mario bros, kirby, xenoblade, paper mario, wario, donkey kong, mad world würden sie gar nicht mit einem normalen pad besser steuern lassen und da gibt es noch spiele die darauf anvisiert sind den pointer zu nutzen, die man auch mit einem stick lösen könnte und es nichtmal eine notlösung wäre und dann war es das auch schon.
du hast dich schon von anfang disqualifiziert und merkst es nichtmal :shakehead2:
Resi 4 möchte ich nie wieder mit dem Analogstick zocken, die Wii Version bleibt für mich die beste Version, Skyward Sword hat viel mehr als nur die Schwertsteuerung, vor allem das Schwimmen, die Item Verwendung hat sehr von der Wiimote profitiert und da wären noch Spiele wie Red Stee 2 die beides perfekt nutzt sowohl pointer als auch Motion Control.
Wahrscheinlich hast du dich sowieso nicht sehr damit auseinandergesetzt, für mich war die Wiimote der grösste Vorteil er Wii gegenüber den anderen Systemen und auch meine Kaufentscheidung die mir wichtiger als die Grafik war![]()
Naja, davon abgesehen turnt mich ein realistischer Stil irgendwie weniger an! Das zeigt mir also eher, dass Stil>Technik ist ...
Das sind die lächerlichen kommentare die ich keine...![]()