Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Er hat keine Fakten geliefert. Der blubbert genauso rzm wie Du.. Wo sind denn eure Fakten?

Da sind meine:


360
http://www3.telus.net/public/dhwag/FO5360.jpg[IMG]

ps3
[IMG]http://www3.telus.net/public/dhwag/FO5PS3.jpg[IMG]

360
[IMG]http://www3.telus.net/public/dhwag/FO3360.jpg[IMG]

ps3
[IMG]http://www3.telus.net/public/dhwag/FO3PS3.jpg[IMG]

Noch Fragen?

Und hier:

[B]Some textures look better on PS3

Quelle: [url]http://www.gamesradar.com/f/fallout-3-graphics-comparison/a-20081029142713613021[/url]
[/B][/QUOTE]

Und schon wieder würfelst du alles durcheinander, von Fallout hab ich niemals gesprochen aber es scheint dir spass zu machen allen das wort im Munde umzudrehen, naja jedem das sein... . Ich hab die Fakten in Form von Vergleichsbildern geliefert, "mehr" Fakten gehen eigentlich nicht aber nun gut. Du scheinst tatsächlich unverbesserlich zu sein.
 
Und schon wieder würfelst du alles durcheinander, von Fallout hab ich niemals gesprochen aber es scheint dir spass zu machen allen das wort im Munde umzudrehen, naja jedem das sein... . Ich hab die Fakten in Form von Vergleichsbildern geliefert, "mehr" Fakten gehen eigentlich nicht aber nun gut. Du scheinst tatsächlich unverbesserlich zu sein.

Wie bei mir. Die erzählen Dir ständig Dinge, worüber man nie was gesagt hat und scheren dann alles über einen Kamm. Das durcheinander würfeln und nicht richtig lesen können ist hier das schlimmste!
 
Und schon wieder würfelst du alles durcheinander, von Fallout hab ich niemals gesprochen aber es scheint dir spass zu machen allen das wort im Munde umzudrehen, naja jedem das sein... . Ich hab die Fakten in Form von Vergleichsbildern geliefert, "mehr" Fakten gehen eigentlich nicht aber nun gut. Du scheinst tatsächlich unverbesserlich zu sein.

Hä!? Ich habe doch gar nicht über Dich geredet. Sagmal, nimmst Du dich jetzt nicht etwas zu wichtig? Ich lass hier noch andere permanent in die Scheisse laufen, da bist nicht nur du dran.. weißte doch inzwischen. Schön hinten an stellen.. jeder bekommt sein Zocker, aber da warste nicht gemeint - sorry.
 
hab mir jetzt die bessere ds version geholt, nämlich die xbox 360 version. state of the art controller ftw, alles andere bei dem spiel ist eh nur einbildung. :)

Genauso wie die Texturen bei Fallout 3, nur Einbildung! :lol:

Eigentlich bist du der einzige der sich hier was einreden und einbilden muss.. ich möchte weder Fallout3 oder DeadSpace auf ner Konsole spielen.. so ne üble Optik tu ich mir auf keiner Kiste an. Ihr streitet euch hier um ein paar Details.. und die PC versionen tritt beiden komplett in den Arsch. Verstehe ich nicht ganz.. willste mal Falllout 3 bei mri sehen:

http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=2519780&postcount=336

Und ihr regt euch wegen solchen Kleinigkeiten auf. Die PC Versionen sind in ALLEN Bereichen DEUTLICH besser..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä!? Ich habe doch gar nicht über Dich geredet. Sagmal, nimmst Du dich jetzt nicht etwas zu wichtig? Ich lass hier noch andere permanent in die Scheisse laufen, da bist nicht nur du dran.. weißte doch inzwischen. Schön hinten an stellen.. jeder bekommt sein Zocker, aber da warste nicht gemeint - sorry.

In die Scheisse laufen?

Hoffentlich liest das endlich ein "erwachsener" Admin und sperrt Dich für Deine tägliche Scheisse. Das ist doch langsam nicht mehr normal hier. Wenn das Dein Ziel ist, bist Du hier im falschen Forum. Das ist auch der Grund, warum die Maniac Dich schon auf 10 Metern riecht im Forum.

Auch dem "jüngsten" Admin sollte nach diesem Post auffallen, worauf Du hier aus bist.

@Kommentare oben...haste Recht Zocker. PC wischt mit den alten PS3/360 Konsolen die auf dem Stand von einer 1900er XT (Ende 05?) sind den Boden auf. Konsolen sind auch nur "Billigware" für den Massenmarkt. Immerhin hast Du das verstanden.

Frag mich nur, warum Du dann überhaupt Konsolen hast oder hier im Forum unterwegs bist?

Fallout 3 schon durch?
 
Zuletzt bearbeitet:
In die Scheisse laufen?

Hoffentlich liest das endlich ein "erwachsener" Admin und sperrt Dich für Deine tägliche Scheisse. Das ist doch langsam nicht mehr normal hier. Wenn das Dein Ziel ist, bist Du hier im falschen Forum. Das ist auch der Grund, warum die Maniac Dich schon auf 10 Metern riecht im Forum.

Auch dem "jüngsten" Admin sollte nach diesem Post auffallen, worauf Du hier aus bist.


Ich bin halt einfach zu gut.. keine Ahnung woran es liegt. Aber ja, die Maniacs haben es auch nicht ertragen. 300%.. Weißte noch? Und, wer hatte Recht? ICH ICH ICH IMMER NUR ICH! So einfach ists.. Und wer bist Du eigentlich, wer bist Du aus dem Maniac Forum? Hä?
 
Danke, flo, danke! ;)

Anscheinend war dieser ign-Insider Vergleich nun doch zu seriös, der stört beim Streiten! ;)

Jo logisch, das muss ignorierd werden, schlechte Gears 2 Bilder suchen und bashen macht mehr Spass ;)

@ Zocker

Ich hoffe mal, dass du das nicht ernst meinst... Selbstvertrauen ist ja gut, aber das ist schon fast ZU arrogant. Kein Mensch auf der Welt hat immer recht...
 
@ Zocker

Ich hoffe mal, dass du das nicht ernst meinst... Selbstvertrauen ist ja gut, aber das ist schon fast ZU arrogant. Kein Mensch auf der Welt hat immer recht...

Ich weiß. Nehm mich selber nicht so ernst, aber die anderen hier nehmen sich sehr ernst, deswegen machen sie es mir ja auch so einfach! :-D
Und hey, ich fange mich dem Mist nicht an, aber wenn man mich so von der Seite anmacht, muss ich meinen Sieg natürlich entsprechend feiern... und ich feier gerne.. verdammt.. weiß jemand wo ich ein Netzteil für meine Lasermouse MX1000 herbekomme? Oder soll ich gleich ne neue kaufen? Das Ding hats zerlegt, und ich bin zu faul im Keller nach nem Netzteil zu suchen und den Stecker anzulöten.. Hmm.. Vielleicht hole ich mir ne Gamermouse!
 
Ich bin halt einfach zu gut.. keine Ahnung woran es liegt. Aber ja, die Maniacs haben es auch nicht ertragen. 300%.. Weißte noch? Und, wer hatte Recht? ICH ICH ICH IMMER NUR ICH! So einfach ists.. Und wer bist Du eigentlich, wer bist Du aus dem Maniac Forum? Hä?

Immerhin konntest Du die Admins dort nicht für dumm verkaufen. Geniesse es "solange" es hier noch geht!
 
Immerhin konntest Du die Admins dort nicht für dumm verkaufen. Geniesse es "solange" es hier noch geht!

Biste zu feige mir Deinen Nick dort zu nennen? Wow.. bist ja ein ganz ein Doller... Und ich denke die Admins wissen sehr wohl worauf Du hinaus willst, verkauf doch andere nicht für blöd.. arbeite lieber mal an Dir selber. Denn Du bist derjenige der sich hier wirklich seit Tagen komplett zum Affen macht.
 
Biste zu feige mir Deinen Nick dort zu nennen? Wow.. bist ja ein ganz ein Doller... Und ich denke die Admins wissen sehr wohl worauf Du hinaus willst, verkauf doch andere nicht für blöd.. arbeite lieber mal an Dir selber. Denn Du bist derjenige der sich hier wirklich seit Tagen komplett zum Affen macht.

Warum Feige? Hattest Du mich jemals angeschrieben oder danach gefragt? Was soll erneut die Unterstellung mit dem "feige"?

Ich schreib Rocco oder das Team einfach im IRC an. Und wenn ich noch mehr "Geblubber" lese, veröffentliche ich gleich hier einen Log der Maniac "über Dich".

Pass mal auf wie schnell Du hier weg bist. So schnell kannst Du gar nicht bis 3 zählen. Ich glaube kaum, das hier die Admins wissen wieviel Bockmist Du woanders verzapfst. Nur irgendwann reichts auch.

Nach der Forza 2 Nummer mit Deinem virtuellen Rennfahrer, der mir 8 Jahre Rennsport absprechen will...oder mit Deiner Erfahrung als "Golffahrer", der bis heute nicht weiß das man Kurven mit 130 nehmen kann, wirst Du hier wohl kaum noch ernst genommen werden. Wer macht sich denn zum Affen?

Gehe ich als "Noob" zum Rennsport und sage den Leuten "Ey, hört mal...Ihr habt alle NULL Plan! 1.) mein Freund fährt nen richtigen Rennwagen. Einen Toyota Yaris. und 2.) fahre ich nen Golf ...und habe zwar keine Erfahrung auf der Rennstrecke gesammelt ...

ABER: IHR HABT ALLE KEINE AHNUNG und GT5 ist realistischer als F2!

...

(Lies mal Deine Beiträge, fällt Dir nichts auf?)
 
Warum Feige? Hattest Du mich jemals angeschrieben oder danach gefragt? Was soll erneut die Unterstellung mit dem "feige"?

Ich schreib Rocco oder das Team einfach im IRC an. Und wenn ich noch mehr "Geblubber" lese, veröffentliche ich gleich hier einen Log der Maniac "über Dich".

Pass mal auf wie schnell Du hier weg bist. So schnell kannst Du gar nicht bis 3 zählen. Ich glaube kaum, das hier die Admins wissen wieviel Bockmist Du woanders verzapfst. Nur irgendwann reichts auch.

Nach der Forza 2 Nummer mit Deinem virtuellen Rennfahrer, der mir 8 Jahre Rennsport absprechen will...oder mit Deiner Erfahrung als "Golffahrer", der bis heute nicht weiß das man Kurven mit 130 nehmen kann, wirst Du hier wohl kaum noch ernst genommen werden. Wer macht sich denn zum Affen?

Gehe ich als "Noob" zum Rennsport und sage den Leuten "Ey, hört mal...Ihr habt alle NULL Plan! 1.) mein Freund fährt nen richtigen Rennwagen. Einen Toyota Yaris. und 2.) fahre ich nen Golf ...und habe zwar keine Erfahrung auf der Rennstrecke gesammelt ...

ABER: IHR HABT ALLE KEINE AHNUNG!

...

(Lies mal Deine Beiträge, fällt Dir nichts auf?)

Na dann mach doch mal bitte...Du hast mir immernoch nicht Deinen Nick genannt.. warum wohl nicht? Ja, schreib Rocco an.. willst Du uns damit was beweisen? Ich verstehe es nämlich nicht so ganz woaruf Du hinaus willst....
 
Na dann mach doch mal bitte...Du hast mir immernoch nicht Deinen Nick genannt.. warum wohl nicht? Ja, schreib Rocco an.. willst Du uns damit was beweisen? Ich verstehe es nämlich nicht so ganz woaruf Du hinaus willst....

Ich habe Dir noch nicht meinen Nick genannt, weil Du mich vielleicht bis heute noch nicht einmal danach gefragt hast, sondern direkt mit frechen Unterstellungen anfängst wie bei anderen Usern hier. Siehe oben!

Du wirst es verstehen. Ich warte noch auf eine Genehmigung hier einen Log zu posten. Du kannst Dir "ganz sicher" sein, das danach alle anderen verstanden haben worauf Ich und andere hier schon seit Tagen hinaus wollen. Warts mal ab.
Mal gucken wer hier wen für dumm verkauft....
 
Biste zu feige mir Deinen Nick dort zu nennen? Wow.. bist ja ein ganz ein Doller... Und ich denke die Admins wissen sehr wohl worauf Du hinaus willst, verkauf doch andere nicht für blöd.. arbeite lieber mal an Dir selber. Denn Du bist derjenige der sich hier wirklich seit Tagen komplett zum Affen macht.

was hat das mit feige zu tun??? du willst doch auch nicht deinen xbl namen verraten

p.s sehr offtopic
 
Ich habe Dir noch nicht meinen Nick genannt, weil Du mich vielleicht bis heute noch nicht einmal danach gefragt hast?

Du wirst es verstehen. Ich warte noch auf eine Genehmigung hier einen Log zu posten. Du kannst Dir "ganz sicher" sein, das danach alle anderen verstanden haben worauf Ich und andere hier schon seit Tagen hinaus wollen. Warts mal ab.
Mal gucken wer hier wen für dumm verkauft....


ROFL. DU bist ja echt der Beste.. :lol: Sowas habe ich noch nicht erlebt. Einfach nur peinlich, nur peinlich. Und, dann frage ich Dich jetzt, nenn mir doch mal deinen Nick.
 
was hat das mit feige zu tun??? du willst doch auch nicht deinen xbl namen verraten

p.s sehr offtopic

Weil die Leute mich mit blöden Anfragen belästigen. Die 360er Fanboys vertragen es schlicht nicht und greifen mich über Live an. Also, wieso sollte ich das tun? Ich habe es versucht, es hat nicht geklappt, ich habs wieder aufgegeben. Punkt aus ende. Die Leute die ihn wissen wollen und wissen dürfen kennen ihn.. sollte reichen.
 
ROFL. DU bist ja echt der Beste.. :lol: Sowas habe ich noch nicht erlebt. Einfach nur peinlich, nur peinlich. Und, dann frage ich Dich jetzt, nenn mir doch mal deinen Nick.

Ich habe keinen Nick. Es lebe das Telefon und der IRC sowie die gespeicherten "Logs".

Jemand der 31 ist, schreibt jedenfalls nicht "HOHOHAHHAOAHOHA hahahahahahahah ROFL Du rockst, Du hast keine Ahnung".

Soviel steht fest.

Mach nur weiter so. Zurückrudern geht nicht mehr.
 
Ich habe keinen Nick. Es lebe das Telefon und der IRC sowie die gespeicherten "Logs".

Jemand der 31 ist, schreibt jedenfalls nicht "HOHOHAHHAOAHOHA hahahahahahahah ROFL Du rockst, Du hast keine Ahnung".

Soviel steht fest.

Mach nur weiter so. Zurückrudern geht nicht mehr.


Wegen Dir werde ich sicherlich nicht zurückrudern.. :rofl2:

Komm schon mach mal hin, ich habe nicht ewig Zeit, ich möchte weiter über Dich lachen!
 
Warum Feige? Hattest Du mich jemals angeschrieben oder danach gefragt? Was soll erneut die Unterstellung mit dem "feige"?

Ich schreib Rocco oder das Team einfach im IRC an. Und wenn ich noch mehr "Geblubber" lese, veröffentliche ich gleich hier einen Log der Maniac "über Dich".

Pass mal auf wie schnell Du hier weg bist. So schnell kannst Du gar nicht bis 3 zählen. Ich glaube kaum, das hier die Admins wissen wieviel Bockmist Du woanders verzapfst. Nur irgendwann reichts auch.

Nach der Forza 2 Nummer mit Deinem virtuellen Rennfahrer, der mir 8 Jahre Rennsport absprechen will...oder mit Deiner Erfahrung als "Golffahrer", der bis heute nicht weiß das man Kurven mit 130 nehmen kann, wirst Du hier wohl kaum noch ernst genommen werden. Wer macht sich denn zum Affen?

Gehe ich als "Noob" zum Rennsport und sage den Leuten "Ey, hört mal...Ihr habt alle NULL Plan! 1.) mein Freund fährt nen richtigen Rennwagen. Einen Toyota Yaris. und 2.) fahre ich nen Golf ...und habe zwar keine Erfahrung auf der Rennstrecke gesammelt ...

ABER: IHR HABT ALLE KEINE AHNUNG und GT5 ist realistischer als F2!

...

(Lies mal Deine Beiträge, fällt Dir nichts auf?)


Fängst Du jetzt wieder mit Deinen lachhaften Drohungen wie Du sie auch bei mir per PN vergeblich versucht hast? :rofl2: Ist das peinlich lächerlich, da kann man sich echt nur noch fremdschämen ...

Sag mal, was ist eigentlich los mit Dir? Hast Du Probleme? Eines kann ich Dir jedenfalls versichern: Du bist hier nicht der Admin und kannst fordern was Du willst, es interessiert nicht.

Und eines dürfte jedem Leser klar sein: Zocker schreibt hier an oder über der Grenze zur Satire. Du hingegen nimmst das auch noch ernst ... :shakehead:



Zocker:

Bitte, tu' es für mich! ;-) Geh' nicht zuuu stark darauf ein, er versucht dich zu provozieren, so daß Du Dir wieder "eine fängst". Das wollen wir doch nicht! ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom