Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zocker windet sich wie ein lurch.. was ist mit den bildern von gsoda
da sieht die 360 version aufgrund des geringeren Alaisings besser aus..

also sieht die 360 version besser aus.

mmh oder ist es vielleicht dumm ein Spiel nach ein paar Screenshots
zu bewerten?

naja ich bin weg, mir ist das hier zu dumm.

ps: drake und gow2 zu vergleichen ist nen witz, kauft euch ne 360 und heult nicht rum. :D

MOMENT !

Welche Bilder sind für einen Vergleich besser zu gebrauchen......die 0815 Handy Bilder mit unterschiedlicher Einstrahlung, oder aber die hochauflösenden Bilder von GSODA?

Natürlich: Der 0815 Handy Müll.

RICHTIG !!!

p.s. Der billige Sony gehört bestimmt noch Zocker *lol* ^^
 
Hab ich schon paar Seiten vorher. Mit Lair und GTA.

Gut erkannt...4,9 für den Exklusiven Kracher, der natürlich mehr Power abverlangt, als jedes Multi Spiel.
Schliesslich können die Entwickler bei den Multititeln, die HW nicht ausreizen ...

Und nochmal:

:rofl4:

Danke das reicht. Du kannst es nicht widerlegen und laberst nur noch rum. Komm' wieder wenn Dir etwas Neues einfällt.

Einfach nur arm ... :shakehead:
 
Einfach was warten und man kann Eurogamer als zuverläßige Quelle nehmen. Dann sehen wir, welche Version die bessere ist. :goodwork:
 
tja während ihr euch streitet, welches die beste Multi version ist, versohlen die PS3 Exclusiv titel der 360 den Arsch :p

2mpwkyc.jpg


killzone-project--ss-142.jpg
killzone-project--ss-143.jpg
killzone-project--ss-141.jpg


killzone-project--ss-172.jpg


killzone-project--ss-176.jpg


killzone-project--ss-178.jpg


killzone-project--ss-177.jpg



killzone-project--ss-171.jpg
 
Einfach was warten und man kann Eurogamer als zuverläßige Quelle nehmen. Dann sehen wir, welche Version die bessere ist. :goodwork:

Wird sofort serviert ... hoffe es schmeckt:

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=285507

Bzgl. der Texturen:
"Certain texture-based lighting effects are totally absent on Xbox 360, making characters and creatures look more flat than on PS3 and PC. Detailing on selected textures looks to have been reduced, and complexity of rocks when viewed close up also reveals a paring down of detail here. In terms of elements that are actually noticeable during gameplay, these differences can also extend to the close-ups with the in-game characters - hair in particular looks nicer on PS3, metallic items look more... metallic. In short, PS3 and PC have an extra sheen of detailing that's missing on Xbox 360. Not massively significant in the greater scheme of things, but it's curious to see how different elements of the base PC code are replicated in different ways, or not at all, on each console."

 
Zuletzt bearbeitet:
:goodwork: @ Darji

Drake ist schon schick^^

Und Die oberen Killzonebilder sind auch Hammer, aber die unteren sind mir irgendwie etwas zu verschwommen.
 
Hmm ist das hier wirklich gears 2?





BOAH ist das übel.....

PS: Das sind bilder, die mit dem ingamephoto feature gemacht wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon 3x wiederlegt.

Und nochmal, weil die Multi Titel die Hardware nicht ausreizen wie die Exklusivitel:

Lair <> GTA

haha

Niemand schrieb hier, dass alle Exklusivtitel Multiplattformentwicklungen unangespitzt in den Boden rammen.
Aber du musst doch zugeben, dass man sich bei der Entwicklung von Exklusivspielen vollends auf die technischen Stärken der jeweiligen Konsole konzentrieren kann, während man bei Multispielen darauf achten muss (zumindest sollte), dass sie auf jeder Konsole doch ansatzweise gleich gut laufen, oder nicht?
 
Hmm ist das hier wirklich gears 2?



BOAH ist das übel.....

PS: Das sind bilder, die mit dem ingamephoto feature gemacht wurden.

Hast du keine besseren gefunden???

Ich meine Bilder die wirklich hässlich sind????


Zumal wenn du das hässlich findest, dann musst du Resistance 2 ja zum Kotzen hässlich finden.
Immerhin wird Gears bei IGN und Gametrailers und anderen Grafisch besser bewertet als Resistance 2.




Das wird der Hordemodus sein. Multiplayerkarten mit Gegnerwelle nach Gegnerwelle.

Das obere Bild ist zu hell und im unteren sehe ich nichts wirklich dramatisches(aber das Bumpmapping auf dem Locust ist heftig geil)???

Warum postest du keine Bilder aus dem Singleplayer Modus???

da ist die Grafikkrone zuhause. Oder willst du wirklich das z.B. Resistance 2 an der Qualität der Grafik im Multiplayermodus bewertet wird???
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wer von euch entschuldigt sich nun als erstes!?

Ich poste es nochmal und immer wieder und immer immer wieder... der YARIS FAHRER HAT GESPROCHEN!!! HUGAAA!!

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=285507

Bzgl. der Texturen:
"Certain texture-based lighting effects are totally absent on Xbox 360, making characters and creatures look more flat than on PS3 and PC. Detailing on selected textures looks to have been reduced, and complexity of rocks when viewed close up also reveals a paring down of detail here. In terms of elements that are actually noticeable during gameplay, these differences can also extend to the close-ups with the in-game characters - hair in particular looks nicer on PS3, metallic items look more... metallic. In short, PS3 and PC have an extra sheen of detailing that's missing on Xbox 360. Not massively significant in the greater scheme of things, but it's curious to see how different elements of the base PC code are replicated in different ways, or not at all, on each console."

Und so endet die geschichte, und die Edelgamer verlassen mal wieder das Schlachtfeld als Gewinner.. immer wieder sind wie die Gewinner, immer und immer wieder.-. *gähn* Also langsam ist es echt schonöder so oft recht zu haben und so verdammt gut zu sein wie ich.. Aber sicher, ihr schämt euch für mich.. was? Tja.. und nun, wie sieht es jetzt aus? WIE SIEHT ES AUS!!! HALLO!! Nicht abhauen, jetzt bekommt ihr es mit der GROBEN KELLE! *schaumvommundwegwisch* ;-)

Kommt schon Mellace, LeadGamer, der Benwick.. kommt doch her.. na, kommt.. na wie findet ihr das? Muha.. Muhaa muhhahahahhahahahha WAHAHAHAHA HARHAR HAHAHA HOHOHOHUUHUHUU
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du keine besseren gefunden???

Ich meine Bilder die wirklich hässlich sind????


Zumal wenn du das hässlich findest, dann musst du Resistance 2 ja zum Kotzen hässlich finden.
Immerhin wird Gears bei IGN und Gametrailers und anderen Grafisch besser bewertet als Resistance 2.




Das wird der Hordemodus sein. Multiplayerkarten mit Gegnerwelle nach Gegnerwelle.

Das obere Bild ist zu hell und im unteren sehe ich nichts wirklich dramatisches(aber das Bumpmapping auf dem Locust ist heftig geil)???

Warum postest du keine Bilder aus dem Singleplayer Modus???

da ist die Grafikkrone zuhause. Oder willst du wirklich das z.B. Resistance 2 an der Qualität der Grafik im Multiplayermodus bewertet wird???

Ich habe die gerade nur gefunden in diesem Gaf gears 2 gore thread :p
Wie gesagt, deswegen frage ich ja, ob gears 2 wirklich so mies aussieht^^

Selbst für den MP ist das doch ziemlich schwach oder?



 
So endlich habe ich sie gefunden:

head-to-head-fallout-3-20081027050947508.jpg

head-to-head-fallout-3-20081027050933305.jpg

head-to-head-fallout-3-20081027050940430.jpg

Man sieht hier wie ich finde deutlich, daß sich die Konsolen Versionen nicht viel nehmen. Beim ersten Bild ist die PS3-Version am besten (Achtet z. B. auf den Glanz-Effekt Ameise und die Texturen), beim zweiten ungefähr gleich, beim dritten die PS3-Version etwas schwächer. Und über allem schwebt die PC-Version ...

Die ganze aufregung umsonst ...




l337_g4m3r

Keinen weiteren Kommentar würdig wegen Nichtdurchdringung des Themas!
 
Niemand schrieb hier, dass alle Exklusivtitel Multiplattformentwicklungen unangespitzt in den Boden rammen.
Aber du musst doch zugeben, dass man sich bei der Entwicklung von Exklusivspielen vollends auf die technischen Stärken der jeweiligen Konsole konzentrieren kann, während man bei Multispielen darauf achten muss (zumindest sollte), dass sie auf jeder Konsole doch ansatzweise gleich gut laufen, oder nicht?

Leute ihr vergesst dass es auch Multispiele vom Schlage eines Far Cry2, Resident Evil 5 oder auch GTA4 und weitere wie z.B. Pure gibt was z.B. auch mindestens so gut wie MS2 ist, gibt.
Das sind technisch alles Hammerspiele, glaubt denn hier wirklich jemand die sind so gut ohne auf die jeweilige Konsole zugeschnitten zu sein? das kann doch nicht wirklich euer Ernst sein.
 
Leute ihr vergesst dass es auch Multispiele vom Schlage eines Far Cry2, Resident Evil 5 oder auch GTA4 und weitere wie z.B. Pure gibt was z.B. auch mindestens so gut wie MS2 ist, gibt.
Das sind technisch alles Hammerspiele, glaubt denn hier wirklich jemand die sind so gut ohne auf die jeweilige Konsole zugeschnitten zu sein? das kann doch nicht wirklich euer Ernst sein.
Die Frage, die du dir aber dabei stellen musst, ist wie es ausgesehen hätte, wenn es wirklich exclusiv wäre. Das liegt eher an den Fähigkeiten der Entwickler. Aber bei Exclusiven Spielen könnten sie sicherlich mehr rausholen.
 
Kommt schon Mellace, LeadGamer, der Benwick.. kommt doch her.. na, kommt.. na wie findet ihr das? Muha.. Muhaa muhhahahahhahahahha WAHAHAHAHA HARHAR HAHAHA HOHOHOHUUHUHUU

Mich hat bis jetzt (und ich glaube auch andere) nicht einmal interessiert was 1-2% besser aussieht.
Und für die 1-2% machst Du die 360 Version runter auf ein "Ps2 Texturen" Vergleich?

Und wenn die PS3 Version besser ist, who carez? Ich glaub der einizge der sich daran "aufgeilt" bist Du. Einem "Zocker" oder "Multigamer" ist das wohl egal.

Es ist traurig das Hater wie Du hier überhaupt toleriert werden. Mit dem kindischen Verhalten kann man Dich nicht mehr ernst nehmen.

Der Yaris Fahrer, jou...der musste einfach sein. Ich glaub im F2 Channel im IRc stehst Du sogar im Betreff! mit dem 130er Kommentar . Da schaffen es nicht viele hin.

:rofl4:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wer von euch entschuldigt sich nun als erstes!?

Ich poste es nochmal und immer wieder und immer immer wieder... der YARIS FAHRER HAT GESPROCHEN!!! HUGAAA!!

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=285507

Bzgl. der Texturen:
"Certain texture-based lighting effects are totally absent on Xbox 360, making characters and creatures look more flat than on PS3 and PC. Detailing on selected textures looks to have been reduced, and complexity of rocks when viewed close up also reveals a paring down of detail here. In terms of elements that are actually noticeable during gameplay, these differences can also extend to the close-ups with the in-game characters - hair in particular looks nicer on PS3, metallic items look more... metallic. In short, PS3 and PC have an extra sheen of detailing that's missing on Xbox 360. Not massively significant in the greater scheme of things, but it's curious to see how different elements of the base PC code are replicated in different ways, or not at all, on each console."

Und so endet die geschichte, und die Edelgamer verlassen mal wieder das Schlachtfeld als Gewinner.. immer wieder sind wie die Gewinner, immer und immer wieder.-. *gähn* Also langsam ist es echt schonöder so oft recht zu haben und so verdammt gut zu sein wie ich.. Aber sicher, ihr schämt euch für mich.. was? Tja.. und nun, wie sieht es jetzt aus? WIE SIEHT ES AUS!!! HALLO!! Nicht abhauen, jetzt bekommt ihr es mit der GROBEN KELLE! *schaumvommundwegwisch* ;-)


Aha...

Soll man dich wirklich an diesem Post einschätzen????

Besser nicht. Ich meine kein Problem, wenn du das so haben möchtest musst du aber damit Leben.


Ich geh nicht voll darauf ein, aber ich poste mal ganz knapp die Aussagen des Berichts contra PS3.


The PS3 game handles the outside environments at 30fps with just the odd pause, but the action is frequently punctuated by a judder that sometimes makes you think your character has been crippled when it hasn't. When it really hits home (for example, in the enclosed environments of the Super-Duper Mart or the Rivet City marketplace), the frame-rate can hit rock-bottom at 15fps. The fact that the rate fluctuates so much - between 15fps, 20fps and 30fps in quick succession in some cases - gives the PS3 code a rough look, but equally as importantly, the video feedback to the movements on your controller is therefore equally variable. In the heat of battle, lining up a specific shot outside of the VATS system (hard enough already without keyboard and mouse) is even more difficult due to the jerky visuals.


Contrast issues aside, the Xbox 360 version of the game is basically a nicer place to be.

Image integrity like this is a crucial part of the game, and the PS3 version loses something without it.

Keeping v-lock at all times doesn't work out so well on PS3. The further you get into the game, the more obvious the judder becomes. An environment that's difficult to render combined with several characters can see the frame-rate plummet to 15fps averages - bearable, unless you're in the midst of combat where you're battling technical deficiencies as much as your in-game opponents.

While the PS3 version is still playable enough, you can't help but think that a better job could have been done with the port, especially bearing in mind how progressed the PS3 rendition of Oblivion was over its 360 sibling.



Nur kurz mal die negativen Sachen zur PS3 Version.

Mir ist das alles scheiß egal, aber ich finde es lächerlich, wie du z.B. nur die positiven Sachen der PS3 aussuchst und den Gewinner spielst obwohl die PS3 Version im großen und ganzen Verliert.


Und ich frage nochmal, an sowas soll man deine Kompetenz ablesen????
 
Die Frage, die du dir aber dabei stellen musst, ist wie es ausgesehen hätte, wenn es wirklich exclusiv wäre. Das liegt eher an den Fähigkeiten der Enwtickler. Aber bei Exclusiven Spielen könnten sie sicherlich mehr rausholen.

Oder auch viel "weniger". Nur weil ein Spiel Exklusiv ist, wird da nicht umbedingt mehr rausgeholt. Siehe V. Chronicles, Lair, Folklore usw.

Sowohl bei den Multi Titeln und bei den Exklusiv Titeln (pass gut auf Termi!) hängt es nur von einem ab:

Vom Skill wie oben beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom