Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ROFL. DU bist ja echt der Beste.. :lol: Sowas habe ich noch nicht erlebt. Einfach nur peinlich, nur peinlich. Und, dann frage ich Dich jetzt, nenn mir doch mal deinen Nick.

ROFL. DU bist ja echt der Beste.. :lol: Sowas habe ich noch nicht erlebt. Einfach nur peinlich, nur peinlich. Und, dann frage ich Dich jetzt, warum man ein Speedtest-Ergebnis als Signatur verwendet, dient wohl als Schw..zverlängerung?

:rofl2:
 
Fängst Du jetzt wieder mit Deinen lachhaften Drohungen wie Du sie auch bei mir per PN vergeblich versucht hast? :rofl2: Ist das peinlich lächerlich, da kann man sich echt nur noch fremdschämen ...

Sag mal, was ist eigentlich los mit Dir? Hast Du Probleme? Eines kann ich Dir jedenfalls versichern: Du bist hier nicht der Admin und kannst fordern was Du willst, es interessiert nicht.

Und eines dürfte jedem Leser klar sein: Zocker schreibt hier an oder über der Grenze zur Satire. Du hingegen nimmst das auch noch ernst ... :shakehead:



Zocker:

Bitte, tu' es für mich! ;-) Geh' nicht zuuu stark darauf ein, er versucht dich zu provozieren, so daß Du Dir wieder "eine fängst". Das wollen wir doch nicht! ;)

Gedroht habe ich Dir nicht und niemals. Ansonsten ruf mich an und schick mir Deine Nummer. Ich glaub manche haben hier langsam Wahnvorstellungen.

Ich will und werde hier in dem Kindergarten auch nie Admin sein.

Hier nehmen 99% der Leute dieses Thema ernst. Sowie in dem Motorsport Bereich. Und wenn ich sehe und lese das Leute das aus Satire machen oder um andere "in Scheisse laufen" zu lassen, dann sollte man hier "ASAP" handeln.
 
ROFL. DU bist ja echt der Beste.. :lol: Sowas habe ich noch nicht erlebt. Einfach nur peinlich, nur peinlich. Und, dann frage ich Dich jetzt, warum man ein Speedtest-Ergebnis als Signatur verwendet, dient wohl als Schw..zverlängerung?

:rofl2:


Jemand mit über 20x5 braucht kein Sportwagen oder nen Speedtest.. finds einfach nur cool hier über 32000 zu bekommen.
 
Weil die Leute mich mit blöden Anfragen belästigen. Die 360er Fanboys vertragen es schlicht nicht und greifen mich über Live an. Also, wieso sollte ich das tun? Ich habe es versucht, es hat nicht geklappt, ich habs wieder aufgegeben. Punkt aus ende. Die Leute die ihn wissen wollen und wissen dürfen kennen ihn.. sollte reichen.

sicher jetzt sind wieder die anderen schuld wie immer :sleep:
man sollte sich erst mal sich selbst vorstellen bevor man nach dem namen anderer fragt
das gebietet der anstand und andere als feige zu bezeichnen nur weil sie sich das selbe recht rausnehmen wie du ist einfach nur peinlich

eht eh andere aufrufen ihre daten preis zu geben und selbst den schwanz einziehen

p.s
ich will deine xbl z.b nicht und vielen anderen ist er auch egal
auserdem hast die möglichkeit beschwerte einzulegen und oder diese personen zu blocken
 
Gedroht habe ich Dir nicht und niemals. Ansonsten ruf mich an und schick mir Deine Nummer. Ich glaub manche haben hier langsam Wahnvorstellungen.

Ich will und werde hier in dem Kindergarten auch nie Admin sein.

Hier nehmen 99% der Leute dieses Thema ernst. Sowie in dem Motorsport Bereich. Und wenn ich sehe und lese das Leute das aus Satire machen oder um andere "in Scheisse laufen" zu lassen, dann sollte man hier "ASAP" handeln.


Du versuchst andere bloßzustellen und behauptest hier dicke Sportwagen zu fahren usw.. he Kleiner, mal ehrlich, wenn Termi oder ich vor Dir stehen würden, würdest Du in Deinem Strampler und Bobbycar ganz schnell abdüsen. Hol mal besser wieder tief Luft. Denn jeder hier, egal welcher Fraktion erkennt doch was für ne Person hinter Deinem Nick stecken muss. Ganz ruhig bleiben..
 
sicher jetzt sind wieder die anderen schuld wie immer :sleep:
man sollte sich erst mal sich selbst vorstellen bevor man nach dem namen anderer fragt
das gebietet der anstand und andere als feige zu bezeichnen nur weil sie sich das selbe recht rausnehmen wie du ist einfach nur peinlich

eht eh andere aufrufen ihre daten preis zu geben und selbst den schwanz einziehen

p.s
ich will deine xbl z.b nicht und vielen anderen ist er auch egal
auserdem hast die möglichkeit beschwerte einzulegen und oder diese personen zu blocken

Äh? Haste irgendwas nicht mitbekommen? Er kennt mich angeblich von den Maniacs.. wo ist also das problem? Wieso soll ich ihm dann meinen Nick sagen? und wenn,ich hätte auch kein problem damit, habe den hier eh schon oft genug gepostet.
 
Gedroht habe ich Dir nicht und niemals. Ansonsten ruf mich an und schick mir Deine Nummer. Ich glaub manche haben hier langsam Wahnvorstellungen.

Ich will und werde hier in dem Kindergarten auch nie Admin sein.

Hier nehmen 99% der Leute dieses Thema ernst. Sowie in dem Motorsport Bereich. Und wenn ich sehe und lese das Leute das aus Satire machen oder um andere "in Scheisse laufen" zu lassen, dann sollte man hier "ASAP" handeln.

Deine Ausbrüche als "Dann bist Du hier schneller weg als Du gucken kannst" sind sehr wohl Drohungen. Mir hast Du per PN noch nebulös noch größere Unannehmlichkeiten angedroht. Du bist eben ein ganz "Netter" ... :shakehead:
 
Deine Ausbrüche als "Dann bist Du hier schneller weg als Du gucken kannst" sind sehr wohl Drohungen. Mir hast Du per PN noch nebulös noch größere Unannehmlichkeiten angedroht. Du bist eben ein ganz "Netter" ... :shakehead:

Dann geh zum Anwalt. Mal ehrlich, was soll das? Da würde ich keine Sekunde fakeln.
 
Äh? Haste irgendwas nicht mitbekommen? Er kennt mich angeblich von den Maniacs.. wo ist also das problem? Wieso soll ich ihm dann meinen Nick sagen? und wenn,ich hätte auch kein problem damit, habe den hier eh schon oft genug gepostet.
es ist doch einfach so das du von anderen etwas verlangst was du nicht mal selbst machen würdest
und nennst ihn dann auch noch feige
super sachen macht n tollen eindruck

p.s
immer noch offtopic und das seit stunden schon
 
es ist doch einfach so das du von anderen etwas verlangst was du nicht mal selbst machen würdest
und nennst ihn dann auch noch feige
super sachen macht n tollen eindruck

p.s
immer noch offtopic und das seit stunden schon


Man hat mich vor kurzem nach meinem Live Namen gefragt, ich habe ihn hier genannt, keine 2 Stunden später. Meinen Maniac Namen habe ich hier schon oft genannt, der war Chilled.. Und weiter? Und was habe ich jetzt nicht gemacht oder verlange was von anderen welche ich nicht selber machen würde? Erzähl mal!
 
Ach nee Du, ich meine das ganz ernst, wenn ich meine, daß ich das nicht wirklich ernst nehme. Und solche Typen schon gar nicht! ;)


Ich war im Sommer in der Hauptstadt, wollte Dich schon besuchen kommen! 8)

Was gibts denn da für Bier? Dieses rosane und grüne zeug kann doch nicht alles sein... ;-)
 
Du versuchst andere bloßzustellen und behauptest hier dicke Sportwagen zu fahren usw.. he Kleiner, mal ehrlich, wenn Termi oder ich vor Dir stehen würden, würdest Du in Deinem Strampler und Bobbycar ganz schnell abdüsen. Hol mal besser wieder tief Luft. Denn jeder hier, egal welcher Fraktion erkennt doch was für ne Person hinter Deinem Nick stecken muss. Ganz ruhig bleiben..

Warts ab bis ich nach Hause komme. Ich schick Dir gleich Links und Bilder von 2002 wo ich mein erstes Auto abgeholt habe.

Mal gucken wer dann hier "blöder" darsteht als vorher.
 
Warts ab bis ich nach Hause komme. Ich schick Dir gleich Links und Bilder von 2002 wo ich mein erstes Auto abgeholt habe.

Mal gucken wer dann hier "blöder" darsteht als vorher.

Ich bin so heiß auf die Bilder. Was ist mit Rocco? Wie teuer ist so ein Anruf nah HK? :rofl2:

Mensch, wie lange dauert die Heimfahrt mit dem bus eigentlich? *prust*
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, ihr seid schon ewig off topic.

Könnt ihr das nicht wo anders regeln?

Ontopic:

360 ist besser als PS3. bäääbäääbäää

und weg
 
Tomb Raider soll besser aussehen als Uncharted? Never...
Wenn ein Spiel dieses Jahr Uncharted grafisch schlagen kann, dann allerhöchstens Gears 2.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom