Xbox360 Two Worlds

naja, man kann sie immer noch überall ohne probleme vorbestellen, glaube sogar noch bei amazon... und ausserdem is das game nich ab 18, daher kann man es zur not auch noch NEU bei ebay kaufen. hab ich bei oblivion auch so gemacht, habe ne ovp-version bekommen, genau am releasetag :-D

hm,das wäre ja gut. ich selbst hab die angewohnheit solche sachen nie vorzubestellen,man kriegt meistens eh noch eine ab,auch wenn ich immer wieder nervös bin,dass ich keine mehr kriege-.-

hm,das wäre ja gut. ich selbst hab die angewohnheit solche sachen nie vorzubestellen,man kriegt meistens eh noch eine ab,auch wenn ich immer wieder nervös bin,dass ich keine mehr kriege-.-

und um dieser nervosität vorzubeugen, bestelle ich immer vor! bis auf gears of war und halt oblivion hatte ich bisher keine probleme mit psecial-editions!

und um dieser nervosität vorzubeugen, bestelle ich immer vor! bis auf gears of war und halt oblivion hatte ich bisher keine probleme mit psecial-editions!

ich hab bisher alles was ich bekommen wollte ohne probleme erhalten.bei gow gabs komplikationen,aber auch nur weil mir falsche auskünfte erteilt wurden.sonst hats immer gepasst :-)

ich hab bisher alles was ich bekommen wollte ohne probleme erhalten.bei gow gabs komplikationen,aber auch nur weil mir falsche auskünfte erteilt wurden.sonst hats immer gepasst :-)

würde dir einfach raten, es bei primal in bochum vorzubestellen. hab da jetzt en paar mal was vorbestellt, und die sind echt gut! hab die games grundsätzlich früher bekommen, der preis war in ordnung (war bei matrix ja nicht immer so ;-) ) und der service ist auch klasse.

würde dir einfach raten, es bei primal in bochum vorzubestellen. hab da jetzt en paar mal was vorbestellt, und die sind echt gut! hab die games grundsätzlich früher bekommen, der preis war in ordnung (war bei matrix ja nicht immer so ;-) ) und der service ist auch klasse.

das ist wohl wahr mit den preisen @Matrix^^

wie auch immer,ich werd mal gucken. ich werd bei primal auf jeden fall mal vorbeischauen,da hört man echt viel gutes drüber :-)

Two Worlds in Europa offenbar verschoben

Das Rollenspiel Two Worlds von Zuxxez ist in Europa anscheinend erneut verschoben worden. So geben österreichische Händler den Auslieferungstermin jetzt mit dem 21.08.07 an - eine Bestätigung von Zuxxez steht noch aus
Quelle: gamefront

---

Das kann doch wohl nicht mehr wahr sein. Ist das Spiel den so verbuggt ? Kaufen werde ich es mir, aber ich hoffe echt die Verschiebungen zahlen sich dann auch aus.

Nö warum? Die PC Version war verbuggt ohne Ende... Die Xbox Version war scheinbar auch fertig, weil es ja schon vor Monaten Mags gab, die ne Review Version bekommen hatten...
Find gut, dass ein Entwickler mal die Eier hat und ein Spiel nicht direkt auf den Markt schmeisst. Die sollen sich mal schön Zeit lasssen...

ich krieg echt langsam das kotzen. eigentlich sollte es ja "schon" anfangs/mitte juli da sein. ich habe mich so gefreut als ich letzten montag von meiner festival woche zurückkam, weil ich dachte das ich das game gleich im laden holen kann. aber nein... sah im internet, dass es auf anfangs august verschoben wurde, zum xten mal. und jetzt schon wieder? auf fast ende august? was machen die denn?

die sollen ruhig weiterverschieben... ab september kommen dann die grossen knaller und wenn das spiel bis dahin nicht erschienen ist, kann es mir gestohlen bleiben.

Nö warum? Die PC Version war verbuggt ohne Ende... Die Xbox Version war scheinbar auch fertig, weil es ja schon vor Monaten Mags gab, die ne Review Version bekommen hatten...
Find gut, dass ein Entwickler mal die Eier hat und ein Spiel nicht direkt auf den Markt schmeisst. Die sollen sich mal schön Zeit lasssen...
Ne daran liegt es ja nicht. Wenn es nach dem Entwickler gehen würde, wäre es schon draussen für X360. Aber M$ wollte es so verbuggt nicht veröffentlichen. Haben auch einen Mindeststandart bei Spielen und das sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen.

Ja dann eben danke an M$, dass die uns nicht so ein Bugfest antun wollen... Mir ist es doch egal, ob ich ein Spiel nächste Woche oder nächsten Monat spielen kann... Wäre es jetzt schon draussen, wäre es verbugt und alle würden deswegen rumheulen... Im Grunde kann mans sowieso keinem recht machen...

Ja dann eben danke an M$, dass die uns nicht so ein Bugfest antun wollen... Mir ist es doch egal, ob ich ein Spiel nächste Woche oder nächsten Monat spielen kann... Wäre es jetzt schon draussen, wäre es verbugt und alle würden deswegen rumheulen... Im Grunde kann mans sowieso keinem recht machen...
Im Prinzip hast du Recht, aber das warten mag ich nicht. Da ich mich auf das Spiel freute. Zudem es heute dank Patches auch nicht mehr das Prob ist. Was nur ärgerlich wäre, wenn es Bugs geben würde die Spielstände löschen. Aber die es noch haben wollen, müssen sich ebend in Geduld üben.

naja, ich glaube, ich stoniere meine bestellung von two worlds... in den mkommenden monaten kommen zu viele knaller, da brauch ich two worlds net unbedingt!

Der späte Release ist imo der Todesstoß für das Spiel. Am 24.8. kommen Bioshock und Blue Dragon, im September PGR 4 und Halo 3, das Spiel wäre ganz anders eingeschlagen wenns im Juni/Juli gekommen wäre. Ich hab übrigens auch storniert.

Habs vor ner Woche stoniert. Ein/zwei verschiebungen wäre ja noch ok gewesen, aber von Mai bis August zu verschieben.... ganz ehrlisch.. nee
Und was ist dann zb mit Zelda TP? Das wurde um fast zwei Jahre verschoben. ;) Also eine Verschiebung ist kein Grund für eine Stornierung. Wenn es qualitative Mängel hat, dann kann ich es verstehen.

Ich warte erstmal auf Reviews ab und entscheide dann. Dann Online Multi finde ich immer noch sehr reizvoll.

Zurück
Top Bottom