XLA Xbox Live Arcade Games

Grad mal die Demo von Sine Mora gespielt

das spiel ist meilenweit von der qualität der Cave shooter entfernt

1. unspielbar mit Arcade Stick (da analog steuerung)
2. blaue bullets auf blauem hintergrund :fp:
3. screenshacke effeckte mitten im kampf, na danke
4. keine indikation wo meine hitzone ist (irgentwo am cockpit anscheinend)

typisch Grasshopper
toller stil, tolle gameplay ideen aber schlecht umgesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade die Demo von Rayman 3 HD gezockt. Sieht wirklich gut aus und spielt sich auch gut :goodwork:

Werde ich mir auf jeden Fall holen, wenn ich meine Rewards MS Points bekomme :)

Der Humor ist wirklich fantastisch und vor Allem eher an Erwachsene gerichtet. Den Großteil der Witze habe ich beim ersten Durchpielen gar nicht verstanden, weil ich zu jung war. Am Besten war sowieso "Verschwinde Fee! Zelda braucht dich!" xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ich zitiere mal einen user aus einem schmup forum bezüglich Sine Mora:

just spent a few hours with the full version, my impressions:

art - yay
story - yay
music - yay
speedup system - yay
bosses - yay

randomized powerups - boo
randomized boss patterns (i think?) - boo
complete peashooter weapons - boo
the entire powerup system - boo
ill-defined hitbox - boo
gameplay obscured by foreground terrain and textboxes - boo
analog stick movement - boo
all the hazard areas where the walls are completely ill-defined - boo
hazard areas that also have wind mechanics - boo
microscopic bullets - boo
bullets patterns that curve in midair - boo
"heatseaker" bullets - boo

something as simple as a gradius-style bomb would make this game hum

Grasshopper hat sich schon zu wort gemeldet und sie wollen das spiel patchen, evntl krieg das spiel ja dochnoch die kurve :D
 
wieso sollte das spiel denn die kurve kriegen :-?
das spiel schneidet sehr gut ab
es jetzt auf biegen und brechen den hardcore shmup fans gerecht zu machen halte ich für die falsche entscheidung
sie können paar kleinigkeiten verbessern aber insgesamt soll das spiel so bleiben wie es ist
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso sollte das spiel denn die kurve kriegen :-?
das spiel schneidet sehr gut ab
es jetzt auf biegen und brechen den hardcore shmup fans gerecht zu machen halte ich für die falsche entscheidung


es geht um ein paar kleinigkeiten (die man sogar optional machen könnte) um den shmup fans nen gefallen zu tuen.

1. hitzone indication auf dem eigenen schiff
2. andere farbe für die gegnerischen bullets (blau auf blau...)
3. für scoreattack den random item drop abschaffen

grade die ersten beiden punkte sollten wirklich kein problem sein und würden dem spiel gut tuen.
 
es geht um ein paar kleinigkeiten (die man sogar optional machen könnte) um den shmup fans nen gefallen zu tuen.

1. hitzone indication auf dem eigenen schiff
2. andere farbe für die gegnerischen bullets (blau auf blau...)
3. für scoreattack den random item drop abschaffen

grade die ersten beiden punkte sollten wirklich kein problem sein und würden dem spiel gut tuen.

solche kleinigkeiten können gerne verbessert werden
 
klar, wenns um ein paar kleine verbesserungen geht, wie du oben geschrieben hast, dann ist es ja ok.
hat nur für mich so geklungen, als hättest du gerne ein anderes spiel.

dann hab ich mich evntl. falsch ausgedrückt, sorry ^^

hab gestern noch herausgefunden das man den screenshacke effeckt ausschalten kann.

wundert mich das, obwohl sie mit der shmup community zusammengearbeitet haben solche "anfängerfehler" drinn sind.
naja abwarten :)
 
Gestern mal den Deal der letzten Woche, Battle Los Angeles angespielt und auch gleich in einem Rutsch durchgespielt :o Das ist ja so kurz und auf Schwer so einfach - Sollte jeder schaffen. Muss man aber dreimal durch spielen, da die Schwierigkeitsgrad Achievements nicht gestappelt sind.
Story wie im Film. Die Zwischensequenzen sind als Comic angelegt. Spiel lohnt sich nicht wirklich.
 
Hab Sine Mora auch seit gestern und kann die Kritikpunkte im großen und ganzen bestätigen. Besonders das mit der fehlenden Hitbox ist sehr ärgerlich. Auch das Powerup System gefällt mir nicht. Ansonsten eine tolle Abwechslung zu den Cave Shooter. Optik, Soundtrack und die Boss sind ziemlich geil
 
Ich finde Sine Mora sehr gelungen. Das Spiel ist mit seiner polierten Optik eine willkommene Abwechslung zum Loli-Design aktueller Japano-STGs.
 
Announcing ‘Arcade Next’

Spring’s most anticipated Xbox LIVE Arcade games are headed to your living room with “Arcade NEXT” from Microsoft Studios and Xbox LIVE. Beginning April 18, a new downloadable title will launch on Xbox LIVE Arcade from Microsoft Studios every Wednesday, through May 9. Also, starting in April, all new Xbox LIVE Arcade games (like these) will include up to 400 Gamerscore, with up to 30 Achievements available to unlock.


TRIALS EVOLUTION, April 18 for 1200 Microsoft Points
“Trials Evolution” is on every front, the next dimension of the smash-hit, award-winning “Trials HD.” Bust out of the warehouse into an outdoor world of night and day, curved driving lines, and spectacular scenery. Multiplayer comes alive in your living room or on Xbox LIVE. Build your own tracks with the in-game editor or download those of any other player from the new Track Central. Customize your bike and rider with awesome gear and unique parts, enjoy innovative skill games, try ghost racing, beat your friends’ scores and more! Don’t miss the madness!

BLOODFORGE, April 25 for 1200 Microsoft Points
With a brutal combat system, stunning art style, and a deeply compelling story, “Bloodforge” empowers you to slaughter hordes of demonic soldiers, deformed worshippers, and the gods themselves, using ferocious Rage Kills, devastating Rune attacks, and furious Weapon Combos. Help seal Crom’s fate – and the fate of the rest of the world – in this dark, visceral story of revenge, betrayal, and destiny.


FABLE HEROES, May 2 for 800 Microsoft Points
“Fable Heroes” is an action-packed, hack-and-slash adventure built for Xbox LIVE Arcade. It delivers a fresh spin on the “Fable” franchise with a unique art style and gameplay that takes playful competition to the next level. Whether on the couch or using Xbox LIVE, up to four players work together to defeat enemies while also competing with one another to collect gold coins and level up. Precious gold collected in Fable Heroes can be imported into the forthcoming Kinect title, Fable: The Journey, providing players with a valuable head start from day one.


MINECRAFT: XBOX 360 EDITION, May 9 for 1600 Microsoft Points
The infinite possibilities in “Minecraft” just got bigger. “Minecraft: Xbox 360 Edition” brings the global phenomenon to console gamers for the first time. The Xbox LIVE Arcade version of the game features an innovative new crafting interface, natural controller movements, a full Tutorial mode to teach the basics and for the first time in “Minecraft,” split-screen multiplayer as well as over Xbox LIVE.

Arcade, Marketplace, Press Release By Larry Hryb, Xbox LIVE's Major Nelson

permalink: http://majornelson.com/2012/03/22/an...g-arcade-next/


[video=youtube;UiFDDCWBivk]http://www.youtube.com/watch?v=UiFDDCWBivk[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom