XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die 1,6GB hab ich gestern schon beim Spielen von Clash of Heroes gesaugt. Das ist übrigens echt ein geiles Spiel, aber mir geht da so langsam die Luft aus. Und ich bin erst im zweiten Kapitel. Auch Burnout CRASH! habe ich nicht mehr angerührt. Egal, beide Spiele für 800 Points haben sich dennoch gelohnt. Heute Abend, Nein, gleich, teste ich auch das Orcs Spiel. Wobei ich mir in Sachen Tower Defense einfach nur einen Nachfolger von Defense Grid wünsche. Das war DAS Tower Defense Spiel für mich. Geile Türme, geile Optik, viele Level, nicht zu leicht. Hat echt Spaß gemacht!

Bomberman Reloaded, Ms Pacman, Hexic HD und Geometry Wars :)
Aber am meisten freu ich mich auf das indie game Minecraft.

Geil, Guardian Heroes ist draußen, mein Lieblingsspiel auf dem Saturn damals, so göttlich das Spiel :D

ich hab mir die letzten tage the maw, trouble witches neo, outland und shadow complex geladen. bei pd bin ich auch noch am überlegen. eigentlich hab ich so schon viel zu viele retail spiele die ich nicht schaffe :/ ... fehlt nur noch beyond good and evil für 400 punkte. das wäre ein instantbuy :goodwork:

Auf jeden fall!

Hab PD auch erstmal gelassen, hab so auch noch genug und schließlich is bald der 11.11. Selbst Batman hab ich erstmal fallen lassen...

hab mir gerad shadow complex gegönnt :)

dito^^

Auf PD hab ich aber doch keinen Bock.Demo nochmal gezockt und beschlossen das ich die Nostalgie mal beiseite lasse.Und dann bleibt aus heutiger Sicht irgendwie auch nicht mehr so viel übrig.Ausser der günstige Preis natürlich.Dann hätte ich aber nur noch 1190 Points was ein verdammt undankbarer Kontostand wäre :D

Guardian Heroes IGN-Review:

[video=youtube;YyHNo4W3JzM]http://www.youtube.com/watch?v=YyHNo4W3JzM[/video]

Metacritics: 85/100
http://www.metacritic.com/game/xbox-360/guardian-heroes/critic-reviews

Gestern gekauft ! Sega Saturn FTW
SEGA%20Saturn.gif
:goodwork:

Guardian Heroes ist fett und zeigt diesen Möchtegern-Kloppern wie Castle Crashers wo der Hammer hängt.

Tipp für Pinball FX2-Fans. Der Paranormal-Tisch erscheint am 26. Oktober und kann für eine Woche kostenlos heruntergeladen werden. Quelle ist Major Nelson.

Zurück
Top Bottom