XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In der Download-History kannst du das immer wieder neu downloaden.

Die Sache mit dem Entfernen von Content vom Marktplatz hat sich eh erledigt - die Idee hat MS wieder verworfen :-)

Na Gott sei dank.. denn das hörte sich schon ziemlich so an als ob das jetzt bald in Kraft tritt.

Das genialste Multiplayerspiel alter Tage kommt für XBLA :-D
Hoffentlich in verbesserter Form a la Worms, dann = MEGATOOON :blushed:

Death Tank
DEATHTANKYEAHYEAHYEAH.jpg

http://www.gamerbytes.com/2008/08/oh_son_its_death_tank.php

(von der Originalversion 1 Screen + Video)

deathtank1.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=wog3CJX0lkg&feature=related

is ja geil, ich hab früher sehr oft was ganz ähnliches gespielt. Das hieß aber glaube nur Tank, sah aber fast genauso aus, nur schlechter (grüner). Da kommen erinnerungen hoch :)

Die grün hinterlegten Beschreibungen sind Offline und die Orangenen sind die Onlinefunktionalitäten.

Gut danke. Aber kann man Alien Hominid denn auch gleichzeitig im Co-op zu viert spielen? Bei Castle Crashers steht zum Beispiel
"Spieler: 1-4
Spieler-Co-op: 1-4"

Bei Alien Hominid fehlt die 2. Zeile. Es könte ja sein, dass es nur abwechselnd in 2er Paaren geht. Ich habe nämlich kein Video zu viert gefunden.

Gut danke. Aber kann man Alien Hominid denn auch gleichzeitig im Co-op zu viert spielen? Bei Castle Crashers steht zum Beispiel
"Spieler: 1-4
Spieler-Co-op: 1-4"

Bei Alien Hominid fehlt die 2. Zeile. Es könte ja sein, dass es nur abwechselnd in 2er Paaren geht. Ich habe nämlich kein Video zu viert gefunden.

Ich glaub im Online Coop kann man nur die Minispiele zocken, das normale Spiel ist nur offline zu zweit spielbar... kann aber auch sein, dass ich mir irre :-?

Ihr mögt die alten Rare-Games? Dann schaut mal (es ist nichts bestätigt!!!):

http://www.gamefocus.ca/?nav=new&nid=1858
na also wenn dann goldeneye und perfect dark bitteschön stark aufgemotzt (grafik, framerate, multiplayer, ki, leveldesign etc.). in "n64-form" reissen die doch heute keinen mehr vom hocker, und wenn ich unbedingt nostalgie will lege ich die module ins n64 ein

@castle crashers:
kommt das auch bei uns schon nächsten mittwoch? :)

wäre zu geil, für solch ein game gebe ich auch 1.200 punkte aus, das zerfetzt schliesslich die meisten vollpreisgames :D

hab gerade deometry wars 2 demo gezoggt, war voll langweilig.

dafür war galaga legions ziemlich gut.

ach und pub games sucken und braid ist genial.

was könnt ihr noch empfehelen?

edit: bc rearmed und doom find ich auch nicht besonders, dafür ist lumines geil. Das hab ich allerdings schon auf der psp 2 Mal.

Zuletzt bearbeitet:

edit: bc rearmed und doom find ich auch nicht besonders, dafür ist lumines geil. Das hab ich allerdings schon auf der psp 2 Mal.

Nächste Woche Mittwoch kommt Castle Crashers was wohl auch Genial wird
und probier mal N+ is eig sau cool

haste 360 neu?
da wird der hate ja bald aufhören wa ;)
also braid is definitiv das beste spiel im moment aufer xbla
ich find galaga kacke dafür gw2 gut (der demo-modus is aber mit abstand der langweiligste imo!) bionic commando muss man sich halt an die steuerung gewöhnen wenn man sie nich kennt, dann is es ein geiles spiel, wär aber aufm us-psn eh billiger oder?
ich steh noch sehr auf rez hd, solltest unbedingt antesten, das geilste am spiel is allerdings das letzte level. ikaruga is n netter shooter aber halt knackschwer (was manchen wohl abschrecken wird) und quasi 1:1 dc-port.
alien hominid solltest auch mal antesten und nächste woche halt castle crashers.

Ich empfehle Dir die Konsole zu verkaufen. :)

haste 360 neu?
da wird der hate ja bald aufhören wa ;)
also braid is definitiv das beste spiel im moment aufer xbla
ich find galaga kacke dafür gw2 gut (der demo-modus is aber mit abstand der langweiligste imo!) bionic commando muss man sich halt an die steuerung gewöhnen wenn man sie nich kennt, dann is es ein geiles spiel, wär aber aufm us-psn eh billiger oder?
ich steh noch sehr auf rez hd, solltest unbedingt antesten, das geilste am spiel is allerdings das letzte level. ikaruga is n netter shooter aber halt knackschwer (was manchen wohl abschrecken wird) und quasi 1:1 dc-port.
alien hominid solltest auch mal antesten und nächste woche halt castle crashers.

nee, die 360 ist nicht neu, nur die 120gb Festplatte ist neu. Deswegen auch Arcade Games.

Und zum haten hör ich nie auf! Niemals!!!! ;)

Danke für die Tipps. Rez hab ich schon auf dem DC durch.

Den Rest überleg ich mir noch.

Ich glaub ich hol mir jetzt ne PS3 dass ich auch überall im SonyForum rumstänkern kann xD

Zurück
Top Bottom