XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
na aber es gab eben auch leute bei die nichtmal diese 500gta-punkte hatten! demnach auch nicht fälschlicherweise abgelaufen sein konnten.

naja ich hab die punkte dazumal in ikaruga investiert, sind mir also zumindest nich abhanden gekommen.

is denn schon bekannt was nächsten mittwoch kommt?
Bin richtig neugierig drauf, da in letzter zeit die arcadespiele fetzen :)

edit: erst lesen dann schreiben:) :
habs grad gesehen, steht ja eine seite vorher

Bionic Commando

Bin ich auch gespannt drauf...teurer "summer of Arcade"...

Maaaaaaaaaaaaann! Warum hebt man sich das Beste immer für den Schluß auf?

Noch ganze 20 Mal schlafen bis Castle Crashers erscheint!

Verdammt!

Hat Castle Crashers keinen eigenen Thread?

kann mir vllt mal jemand was zu Schizoid erzählen?
lohnt sich das game denn für 800 punkte eurer meinung nach?

kann mir vllt mal jemand was zu Schizoid erzählen?
lohnt sich das game denn für 800 punkte eurer meinung nach?

ich fands lame, zock doch einfach die demo.
und ich denk ma es is wirklich als coop-spiel gedacht, sp is totaler kompromiss.

was sich im übrigen ABSOLUT lohnt ist Braid auch wenns bissl teurer is, meiner meinung nach n pflichtkauf und bis jetzt mein goty!

was sich im übrigen ABSOLUT lohnt ist Braid auch wenns bissl teurer is, meiner meinung nach n pflichtkauf und bis jetzt mein goty!

hats dich auch erwischt, ja? :)

hab gestern abend noch n weilchen über den sinn von Braid versucht nachzudenken, und ich denke da steckt ne ganze menge story dahinter die so beim spielen garnicht gleich auf geht. bin dabei die "oberwelt als panorama zu machen :)

hats dich auch erwischt, ja? :)

hab gestern abend noch n weilchen über den sinn von Braid versucht nachzudenken, und ich denke da steckt ne ganze menge story dahinter die so beim spielen garnicht gleich auf geht. bin dabei die "oberwelt als panorama zu machen :)

jupp, mich hats voll erwischt. hab noch viel rumgespielt mit der mechanik und paar rätsel gelöst, zurückgespult und wieder gelöst, manchmal auch einfach nur mitten im sprung so zurückgespult dass ich immernoch im fall begriffen war beim loslassen. einfach mich dem feeling bissel hingegeben, hab das ende jetzt 4mal gespielt, nur auf speedrun hab ich irgendwie kein bock, passt für mich nicht zum spiel. hab bei dem ganzen rumgespiele und ausprobieren diese leeren grünen bücher zu lesen noch was rausgefunden was die story für mich nochmal verbessert. wenn du bock hast drüber zu quatschen könn wir ja im braid-thread machn.

Braid lädt einfach zum Nachdenken ein. Ein geniales Stück Kunst.

Castle Crashers officially priced - 1200 Microsoft Points ($15) #1

Castle Crashers Pricing (from Dan Paladin)

Hello everyone on the internet!
The price for Castle Crashers will be 1,200 Microsoft points. This month’s only online multiplayer XLA game launches on Wednesday, August 27th, 2008, so get ready to grab some friends and prepare to smash stuff!

Domo arigato Mr. Roboto

Thank you

Love you

-dan

content.jpg

Ein Spiel, dass es mit so manchen Retail-Game aufnehmen kann. Preis geht vollkommen in Ordnung imo!

Und damit ... GEKAUFT! :-D

Ich bin ja mal eher gespannt, ob das Spiel den Vorschusslorbeeren auch wirklich gerecht wird. Wenn man's nachher in 1 1/2 Stunden durchspielen kann bin ich sauer auf die Entwickler :-P

Ähm finde das net so toll das die Games jetzt alle so teuer sind....

Über 800 Points geb ich net aus

Warum denn so sturrköpfig was den Preis angeht?
Natürlich, für Uno würd' ich jetzt auch nicht mehr als 10€ ausgeben, aber so mancher XBLA-Titel ist weitaus besser als ein Vollpreis-Spiel und noch dazu nicht unbedingt kürzer.

Hi Leute!
Auf deser Seite steht, dass man Alien Huminid zu viert spielen kann. BEdeutet das auch offline UND gleichzeitig?
Eine ähnliche Frage habe ich zu Castle Crashers. Auf dem Bild steht ja "4 player xbox live support". Heißt das, dass man nur im Internet zu viert spielen kann? :confused:

Hi Leute!
Auf deser Seite steht, dass man Alien Huminid zu viert spielen kann. BEdeutet das auch offline UND gleichzeitig?
Eine ähnliche Frage habe ich zu Castle Crashers. Auf dem Bild steht ja "4 player xbox live support". Heißt das, dass man nur im Internet zu viert spielen kann? :confused:

Die grün hinterlegten Beschreibungen sind Offline und die Orangenen sind die Onlinefunktionalitäten.

Selbst schuld, wer so ein Spiel verpasst ... :-)

13 EUR für einen Titel, der im Umfang mit vielen Retail-Games mithalten kann, ist denke ich echt nicht zu viel verlangt.

Hi Leute!
Eine ähnliche Frage habe ich zu Castle Crashers. Auf dem Bild steht ja "4 player xbox live support". Heißt das, dass man nur im Internet zu viert spielen kann?
Lokal auch zu viert :-) --> http://www.xbox.com/de-DE/games/c/castlecrashersxboxlivearcade/

;-)

Mehr als Pflichtkauf fällt mir da nicht ein :-D

Was mich mal am meisten interessieren würde ist wie das abläuft wenn ein ArcadeGame irgendwann nicht mehr aufm Marktplatz verfügbar ist welches man mal gekauft hat....

Was mich mal am meisten interessieren würde ist wie das abläuft wenn ein ArcadeGame irgendwann nicht mehr aufm Marktplatz verfügbar ist welches man mal gekauft hat....

In der Download-History kannst du das immer wieder neu downloaden.

Die Sache mit dem Entfernen von Content vom Marktplatz hat sich eh erledigt - die Idee hat MS wieder verworfen :-)

Und das völlig neben der Tatsache, dass dieses Spiel eh nie entfernt werden würde ;-)

Zurück
Top Bottom