XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Galaga is ja garnicht so übel...dachte das wäre n bischen trocken, aber das geht ja gut ab..überlege mir die Vollversion zu kaufen.

Hats jemand und kann man was zu den upgrade-möglichkeiten des Schiffes sagen? Bekommt man z.B. mehr solcher drohnen ?

News von der X08 :-)
Der Duke kommt.

X08: Duke Nukem 3D coming to XBLA 'sometime in September'

18 Comments by Xav de Matos Aug 21st 2008 2:56PM

In an interview with Xbox representative Jason Ing, it was revealed to Joystick that Duke Nukem 3D, developed by 3D Realms, has passed certification and is expected to release "sometime in September." The Xbox Live Arcade revival, which sports the same minimal graphical enhancements as Doom did on the service, is being published by Microsoft and is an exclusive release for the platform.

Und die Features:
Classic shooter gets new features for XBLA

Yeah baby! Ok, so Duke Nukem 3D was the shooter for the redneck in all of us… frantic action, pig-cops for bad guys and the added feature of being able to throw money at scantily clad dancers.

So rumours have been circulating that Duke Nukem 3D is heading to XBLA very soon and though we haven’t been able to get a definite launch date, we have turned up so more info. What we have managed to uncover is a brief list of the new features being added to Duke Nukem 3D to bring it in-line with what today’s gamer is looking for in a shooter.

First off, there’s going to be at least 39 levels of action for you to unlock as you follow Duke’s return to Earth to find that alien space maggots have taken over the police force, corrupting officers and chasing after our babes. The wonderful Pipe Bomb makes a welcome return as does the brilliant Shrink Ray and Freezer… but there’s more to come.

Your score will be show on an XBLA leaderboard so your mates can see how much you rock and of course there’s a bunch of achievements to get grab too. Completely new is the ‘painless death system’, that will allow you to rewind the play back to pretty much any point in the last few minutes of play. Handy if you get your ass kicked or just if you want to play a section through a second time to try it differently. This ties in the new User Clip system which will allow you to record, upload and share your favourite Duke moments, purely for bragging rights purposes.

And finally there’s the multiplayer side with online MP co-op games and up to 8 player deathmatch… and having cut my online gaming teeth with Duke over serial cable all those years ago, I’m particularly looking forward to that one.

Anyway, that’s all we’ve managed to discover for now, we’ll keep you posted as soon as we have anything else.

Yeaaaaaaaaaaaah :-D

Galaga is ja garnicht so übel...dachte das wäre n bischen trocken, aber das geht ja gut ab..überlege mir die Vollversion zu kaufen.

Hats jemand und kann man was zu den upgrade-möglichkeiten des Schiffes sagen? Bekommt man z.B. mehr solcher drohnen ?

Mir gefiel das Spiel auch erst richtig gut, aber nach Gebiet 1 wars das auch schon, so bock schwer wird das Spiel. Es gibt evtl. mal ein Bonusschiff aber keine Continues und seine Waffen kann man auch nicht ausbauen. Manchmal kommt so eine Galagakugel wenn man die abschiesst hat man mehr Drohnen die aber sofort weg sind wenn man stirbt oder von einen anderen Schiff getroffen werden.

Are you waiting for Christmas?

Come get some ...

Erster Duke Nuken 3D Arcade Screen

1219702594.jpg

Außerdem ein Interview: http://interviews.teamxbox.com/xbox/2289/Duke-Nukem-3D-Interview/p1/

:aargh:

ich hab jetzt 2100 punkte und will sooviel auf dem marketplace :(

hätte gern das alles:

Castle Crashers
Braid
N+
Bionic Commando
Jade Empire
Black
was soll ich machen? :cry:

:aargh:

ich hab jetzt 2100 punkte und will sooviel auf dem marketplace :(

hätte gern das alles:

Castle Crashers
Braid
N+
Bionic Commando
Jade Empire
Black
was soll ich machen? :cry:

braid + bionic commando!

ansonsten halt mehr punkte kaufen, ich hab in den letzten 4 wochen gw2, braid und bionic commando gezogen, und morgen wohl castle crashers, im moment kommen echt jede menge top-releases!!!

ach mist, ich kann keine punkte per lastschriftverfahren kaufen???
menno -.- dann warte ich bis nächsten monat...

Word. Grade Braid hat mich sowas von umgehauen, hoffe es kommt nen zweiter Teil. :)

Hm, ich hoffe es kommt erstmal kein zweiter Teil... hab schon Angst vor neuen Rätseln, vor denen ich stundenlang hock' und nicht weiter komme ;)

@Raidenovich:
Von den Xbox Originals würd' ich dir eher abraten, da man sich die Spiele billiger gebraucht oder neu kaufen kann und dann zumindest ne Disc hat.

finds eigentlich ganz cool ein spiel runterzuladen, 1200 punkte sind doch 13 euro? fahrenheit z.b. hab ich mir schon gekauft und dafür hätte ich 20 euro ausgeben müssen.... nagut black is doch eher uninteressant, aber jade empire würd ich mir noch holen : /

finds eigentlich ganz cool ein spiel runterzuladen, 1200 punkte sind doch 13 euro? fahrenheit z.b. hab ich mir schon gekauft und dafür hätte ich 20 euro ausgeben müssen.... nagut black is doch eher uninteressant, aber jade empire würd ich mir noch holen : /

Ich war von Jade Empire sehr enttäuscht. Das Spiel ist lange nicht so gut, wie es von der Presse gemacht wurde.
Ist halt bescheuert, dass man so einen Download nicht weitergeben kann, sonst könntest du meins haben :-P

Das Geld ist bei Braid und Bionic Commando imho besser investiert.

Ich war von Jade Empire sehr enttäuscht. Das Spiel ist lange nicht so gut, wie es von der Presse gemacht wurde.
Ist halt bescheuert, dass man so einen Download nicht weitergeben kann, sonst könntest du meins haben :-P

Das Geld ist bei Braid und Bionic Commando imho besser investiert.

seh ich genauso, obwohl ich jade empire als disk hab, find eigentlich alles an dem spiel höchst durchschnittlich. hat mich null geflashed und die 9,9 von ign is ein schlechter witz!

also meiner meinung nach lohnt sich ninja gaiden black von den xbox originals, sonst eigentlich nix. die solln ma conker releasen, das kost ja doch recht viel auf disk.

und im moment wie schon geschrieben AUF JEDEN FALL braid!
bionic commando is auch geil aber für viele wohl zu ungewohnt von der steuerung her, aber da gewöhnt man sich recht schnell dran.
da castle crashers aber wohl auch n topspiel wird, und ebenfalls wie braid 1.200 pkt kosten wird würde ich aber eh zu mehr ms-punkten raten.

also meiner meinung nach lohnt sich ninja gaiden black von den xbox originals, sonst eigentlich nix. die solln ma conker releasen, das kost ja doch recht viel auf disk.
Psychonauts nicht vergessen... :-P

da castle crashers aber wohl auch n topspiel wird, und ebenfalls wie braid 1.200 pkt kosten wird würde ich aber eh zu mehr ms-punkten raten.

... ist schon schlimm, wie teuer die letzten paar Wochen waren. So viele geniale Arcade-Spiele in so kurzer Zeit :)

Psychonauts nicht vergessen... :-P

... ist schon schlimm, wie teuer die letzten paar Wochen waren. So viele geniale Arcade-Spiele in so kurzer Zeit :)

psychonauts hab ich für die ps2, hat vor jahren schon nur nen 10er gekostet, keine ahnung wieviels auf der box kostet.
aber is ganz sicher ein wirklich klasse spiel auch wenns vom gameplay nich an n mario rankommt (hat natürlich mehr möglichkeiten aber das sprungverhalten is mir zu inkonsequent). aber die ganze art der präsentation und die story, schon geil, wie ein tim burton film. und hat ne sehr angenehme synchro noch dazu, mit bart simpson als rasputin :)

und ja, alltime xbla-top3 besteht aus 3 spielen der letzten 4 wochen, echt hammer, da haben sie die kurze vollpreistitel-flaute voll genutzt!
morgen dann wohl der vorerst letzte hammer und dann noch ssf2thd-remix und ich bin selig.

@raiden: braid is ungefähr solang wie cod4 oder army of two, lohnt sich also vollends! ;)
na also so um die 5 stunden würd ich sagen, aber die besten 5 stunden spiel dieses jahres imo! und schon jetzt als tipp, es geht ums rätsellösen, nehm also keine faqs in anspruch oder dergleichen, das geht total gegens spielprinzip.

Zuletzt bearbeitet:
schon teuer für die spielzeit imo : / bei 800 points hätt ich jetzt bedenkenlos zugeschlagen...

muss aber eh noch nen weg an die points finden :oops: ^^

800 Points wär' sicher der bessere Preis gewesen, aber Braid ist sehr nahe an der Perfektion und dadurch jeden Cent wert.
In dem Spiel gibt's keine mittelmäßigen Füller, um die Spielzeit zu strecken... es ist einfach vom Anfang bis zum (genialen) Ende hin ein einziger Genuss :-)

Zurück
Top Bottom