XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach du scheiße @Ikaruga :lol:

Aber es rockt. Es ist halt ein richtiges Schmup, und ich bin etwas eingerostet wenn es um diese geht. Aber GAF toppt echt alles:

IMG_3950.JPG

:lol:

Anscheinend der beste weg ikaruga zu zocken. Fernseher umdrehen.

Ach du scheiße @Ikaruga :lol:
Aber es rockt. Es ist halt ein richtiges Schmup, und ich bin etwas eingerostet wenn es um diese geht. Aber GAF toppt echt alles:
IMG_3950.JPG
:lol:
Anscheinend der beste weg ikaruga zu zocken. Fernseher umdrehen.

Jaja, spielt ihr alle mal schön ... ich komme noch immer nicht in Xbox Live rein - habe wohl MS einmal zu oft gehatet :ugly:

so, bin jetzt Chapter 3... das ist aber an einigen Stellen schon absolut pervers hardcore xD

aber wenn man dann durch einige unmögliche Stellen unbeschadet durchkommt und über sich selbst staunt, ist die Befriedigung dafür umso größer... geiles Game :)

Verdammt, ist das schwieriger geworden oder sind meine Reflexe pathologisch schlecht geworden? Ich quäl mich viel mehr als bei der DC-Version. Örks.
Ist aber trotzdem wieder ein geiles Game geworden.

Verdammt, ist das schwieriger geworden oder sind meine Reflexe pathologisch schlecht geworden. Ich quäl mich viel mehr als bei der DC-Version. Örks.

Glaub mir: liegt am Alter ;) ... aber ein wenig Übung und das alte, instinktive Spielen kommt wieder und dann ist so ein Spiel wieder ein "Klacks" 8)

Glaub mir: liegt am Alter ;) ... aber ein wenig Übung und das alte, instinktive Spielen kommt wieder und dann ist so ein Spiel wieder ein "Klacks" 8)

Ja, hast recht. Mit ein bisschen Übung ist das schnell wieder ein Kinderspiel geworden.:-D

(Oh mein Gott, ist das alles verlogen. :( Ich zweifelte echt an meiner Gesundheit, aber es wird tatsächlich gaanz langsam etwas besser. Aber soviel "Arbeit" war das vor ein paar Jahren nicht, oder ich habs verdrängt.)

Ja, hast recht. Mit ein bisschen Übung ist das schnell wieder ein Kinderspiel geworden.:-D
(Oh mein Gott, ist das alles verlogen. :( Ich zweifelte echt an meiner Gesundheit, aber es wird tatsächlich gaanz langsam etwas besser. Aber soviel "Arbeit" war das vor ein paar Jahren nicht, oder ich habs verdrängt.)

Ein Highlight, nicht wahr? ;)

Verdammt, ist das schwieriger geworden oder sind meine Reflexe pathologisch schlecht geworden? Ich quäl mich viel mehr als bei der DC-Version. Örks.

Denk dir nichts! Ist mir nämlich gestern mit Lankwitzer in der Live Session auch passiert. Ich bin ja auf einmal nur noch am laufenden band gestorben! Und erschwerend kommt noch dazu das mit 2 Spielern noch weniger platzt auf dem Bildschirm ist. Zudem man ja noch nicht einmal durch das andere Raumschiff durchgehen kann. Man stoßt sich praktisch gegenseitig in die wände. Vorallem im 3. Akt bei den großen Blöcken. ;-)

also ich habs jetzt exakt 57 minuten gespielt und bin erster in meiner FL :-D

wobei wohl nichtmehr lange nachdem ich das jetzt so lauthals verkündet habe ;)

nee is aber echt n fettes spiel, habs aufem gc mitm freund bis ins 4te level geschafft bis er kein bock mehr hatte.

habs aber auch bei weeeeiiiitem nich so schwer in erinnerung!

wobei ich habs damals auch auf 50hz gezockt glaub ich, die stelle mit den sich bewegenden strahlenplattformen in level 3 hab ich zb überhaupt nich sooo schwer in erinnerung.

aber ja man wird echt älter!

Ich werde nur mit dem Alter besser,strengt euch mal wieder etwas mehr an,wo ist euer Ehrgeiz 8)

@phenoman: die videos kannte ich schon bereits. es ist wirklich unglaublich was der tip dreuf hat.

ich persönlich schaffe das spiel auf easy ohne continue durch. habe die dreamcast version ohne ende gespielt. bis jetzt habe ich weniger shmups gesehen die so motivierend sind uns wo man sich so verbessern kann wie in ikaruga. die xbox360 habe ich leider noch nicht, habe aber vor mir eine zuzulegen. ikaruga wird das erstes arcade game sein das ich mir saugen werdde. danach geometry wars und rez.

boah ikaruga is echt so krass, schaffs mit 3 leben nichmal bis zum 2ten endgegner.
ob ichs noch schaffen werd es durchzuzocken bevor ich unendliche continues bekomme, ich zweifel echt dran.

hab jetzt 2:30 und den dritten endgegner.

Also gerade mit Hellraizer versucht, es im Coop zu spielen = extreme Ruckler und Lags - ergo: leider so unspielbar :oops:

Hoffentlich lag es jetzt nur an einer schlechten Leitung - denn SO ist der Online-Coop-Modus ein Witz :x

Also gerade mit Hellraizer versucht, es im Coop zu spielen = extreme Ruckler und Lags - ergo: leider so unspielbar :oops:

Hoffentlich lag es jetzt nur an einer schlechten Leitung - denn SO ist der Online-Coop-Modus ein Witz :x

Hab im GAF gestöbert und da sprechen auch einige von Lag. Ich tippe mal auf schlechten netcode wie bei Metal Slug wobei man das ja bei Metal Slug noch so verkraften kann, Ikaruga ist viel zu fast paced für so ein gelagge...

Zurück
Top Bottom