XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab im GAF gestöbert und da sprechen auch einige von Lag. Ich tippe mal auf schlechten netcode wie bei Metal Slug wobei man das ja bei Metal Slug noch so verkraften kann, Ikaruga ist viel zu fast paced für so ein gelagge...

Dann hat es sich wohl erstmal für mich erledigt mit Ikaragua...wollte mir das Spiel hauptsächlich wegen dem CoOp holen..schade eigentlich :shakehead:

Hab im GAF gestöbert und da sprechen auch einige von Lag. Ich tippe mal auf schlechten netcode wie bei Metal Slug wobei man das ja bei Metal Slug noch so verkraften kann, Ikaruga ist viel zu fast paced für so ein gelagge...

Ist das wirklich so: Erbärmlich und blamabel für die Entwickler dieses Spiels! :x

Also gerade mit Hellraizer versucht, es im Coop zu spielen = extreme Ruckler und Lags - ergo: leider so unspielbar :oops:

Hoffentlich lag es jetzt nur an einer schlechten Leitung - denn SO ist der Online-Coop-Modus ein Witz :x

also als ich das mit OSDG im coop gezockt hatte, lief es einwandfrei, als ob wir an einem bildschirm spielen würden.

also als ich das mit OSDG im coop gezockt hatte, lief es einwandfrei, als ob wir an einem bildschirm spielen würden.
Hatte ich bei Metal Slug auch so - einmal war der Kumpel der Host & der Lag grausam. Als ich dann Host war, hatte er kaum Lag... Bleibt also noch Hoffnung ^^

Hackl hat mir auch gesagt, dass es bei ihm flüssig lief ... dann lag es zum Glück "nur" an Raizers Leitung :) - Gut so :D

Hatte ich bei Metal Slug auch so - einmal war der Kumpel der Host & der Lag grausam. Als ich dann Host war, hatte er kaum Lag... Bleibt also noch Hoffnung ^^

Also bei Metal Slug hatte ich es mit verschiedenen Leuten im Coop gespielt - das ruckelt leider immer (selbst im Singleplayer - im Multiplayer leider noch mehr).

Da haben die Entwickler einfach Mist gebaut ...

Hat's wirklich keiner? :blushed:
Ich würds mir gern kaufen, aber zuerst wüsst ich gern, wie's den bzgl. Umfang aussieht :)
Habs schon bei bongosmasher gespielt und mir gefällts wirklich sehr gut. Vom Umfang her dürfte es reichlich bieten und vorallem wegen dem Schwierigkeitsgrad beschäftigt es einen wohl eine ganze Weile. Genaue Levelanzahl weiss ich allerdings nicht.

Hab übrigens jetzt mit dem XBLA Release von Ikaruga mal wieder Lust bekommen es auf dem Cube zu spielen. Und ich bin wirklich erstaunt wie sehr ich mich nach ein paar Stunden verbessert hab. Sonst hab ich für das 4. Kapitel auf einfach mehrere Credits benötigt, jetzt hab ich es schon mehrmals geschafft dort kein einziges Leben zu verlieren. Ausserdem hats endlich geklappt ohne Continue ins 5. Kapitel zu kommen, jetzt kann ich mir das auch endlich mal im Übungsmodus vornehmen :-)

Habs schon bei bongosmasher gespielt und mir gefällts wirklich sehr gut. Vom Umfang her dürfte es reichlich bieten und vorallem wegen dem Schwierigkeitsgrad beschäftigt es einen wohl eine ganze Weile. Genaue Levelanzahl weiss ich allerdings nicht.

Hab übrigens jetzt mit dem XBLA Release von Ikaruga mal wieder Lust bekommen es auf dem Cube zu spielen. Und ich bin wirklich erstaunt wie sehr ich mich nach ein paar Stunden verbessert hab. Sonst hab ich für das 4. Kapitel auf einfach mehrere Credits benötigt, jetzt hab ich es schon mehrmals geschafft dort kein einziges Leben zu verlieren. Ausserdem hats endlich geklappt ohne Continue ins 5. Kapitel zu kommen, jetzt kann ich mir das auch endlich mal im Übungsmodus vornehmen :-)

Nachdem sichs auch zwei andere Freunde von mir holen bzw. geholt haben, werd ich's mir wohl auch holen. Ging imo ziemlich unter, leider.

Ich schaff Level 1 in Ikaruga ohne größere Probleme. Ein Leben verlier ich im zweiten Level, abgesehn vom Endgegner, nur an folgender Stelle:

Gleich mal am Anfang, wo lauter kleinere Schiffe irgendwie rumfliegen und da fliegt eins immer in mich rein -.-"

Ich hab die Stelle auch mal ohne ein Leben zu verlieren geschafft, aber dann hab ich kurz drauf durch ein Missgeschick eins verloren. Den Endboss hab ich zweimal probiert, beim ersten Mal bin ich durch ein kleines Missgeschick draufgegangen. Die Polarität hat mich auch schon mehrere Leben gekostet, wenn man versehentlich mal den falschen Knopf drückt XD

edit:
So, jetzt hab ich Rez mal Level 5 probiert und bin dann beim letzten Endboss draufgegangen, wobei der vllt noch 5% Energie hatte :bang:

Zuletzt bearbeitet:
so mango, wie du es schon befürchtet hast, hat dein highscore nicht lange gehalten. hab es heute mit drei leben bis ins dritte level geschafft :-P
fühlt sich echt gut an erster in der FL-Bestenliste zu sein :-D

so mango, wie du es schon befürchtet hast, hat dein highscore nicht lange gehalten. hab es heute mit drei leben bis ins dritte level geschafft :-P
fühlt sich echt gut an erster in der FL-Bestenliste zu sein :-D

nächstes we hab ich vielleicht ma zeit mich ikaruga richtig zu widmen, hab bisher 2:30 stunden gespielt.

langfristig werd ich aber wohl nich competen können, das wird mir nur zu frustig, aber vielleicht ma coop demnächst?

nächstes we hab ich vielleicht ma zeit mich ikaruga richtig zu widmen, hab bisher 2:30 stunden gespielt.

langfristig werd ich aber wohl nich competen können, das wird mir nur zu frustig, aber vielleicht ma coop demnächst?

können wir gerne mal machen. ich habe das gefühl, dass ich es alleine nie auf einen A Rank schaffe. weiss hier zufällig jemand wie das gehen soll?

können wir gerne mal machen. ich habe das gefühl, dass ich es alleine nie auf einen A Rank schaffe. weiss hier zufällig jemand wie das gehen soll?

ich glaub beim ersten level sinds um die 2mille für nen a-rank, den hatte ich aufem GC, bei den anderen hab ich keine ahnung, da nie erreicht, wird sich wohl auch nich ändern.

musst halt alles zusammenchainen was es zu chainen gibt.

Vier XBL Titel von Sierra Ent. vorgestellt:

Assault Heroes 2

Preview: http://www.gamespot.com/xbox360/action/assaultheroes2/news.html?sid=6190032

Trailer: http://www.gamespot.com/xbox360/action/assaultheroes2/media.html?sid=6190031&autoplay=6190031

Gin Rummy

Sea Life Safari

Preview: http://www.gamespot.com/xbox360/adventure/sealifesafari/news.html?sid=6190034

Zombie Wranglers

Preview: http://www.gamespot.com/xbox360/action/zombiewranglers/news.html?sid=6190019

---

AH2 ist ein Pflichtkauf für mich, da ich den ersten Teil schon gut fand. Die Grafik ist nun schon besser und Weltraumlevel sind immer cool.

Das dritte sieht aus wie ein Misch aus Little Nemo und Pokemon Snap.

Zuletzt bearbeitet:
So diese Woche sind endlich mal wieder 800 Punkte für mich fällig. :scan:

IGN Review zu Assault Heroes 2

9.0 Presentation
Things have been significantly upgraded from the original with a more epic score that echoes throughout the nicely designed menus.
8.5 Graphics
Very cool environmental interactions and nicely detailed character models are held back by occasional slowdown and some unimpressive textures.
8.0 Sound
The weapon effects could pack a bit more of a wallop but the new epic score helps make you feel like you’re a part of something significant.
8.5 Gameplay
The monotony of standard top-down shooters is subsided, almost entirely, by new vehicles, well-designed levels and awesome boss fights.
7.0 Lasting Appeal
The game is great fun but it’s short. Three difficulty modes offer some legs but the co-op mode is identical to the solo storyline in length.
8.5 Great OVERALL
(out of 10 / not an average)

Closing Comments
Assault Heroes 2 is a great game for Xbox Live Arcade, especially if you've never played through the original. It changes and improves elements from the original while still holding onto what everyone loved about the first game. It's limited a bit by the fact that it is a top-down shooter and therefore is based around sending droves of enemies repeatedly at the player, but that doesn't mean that you and a buddy aren't going to have a blast. Now if only the space level differentiated itself from the core gameplay for more than one section of the level, then this sucker might be just about perfect.

http://uk.xbox360.ign.com/articles/873/873432p1.html

Zurück
Top Bottom