XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde mir auch gerne AH2 kaufen, aber ich habe ja meine X360 in Dt. :(

neue Bilder zu Penny Arcade Adventures - On the Rain-Slick Precipice of Darkness : Episode One

PAL / US Release: 21 Mai
Preis: 1600 :o
Spielzeit: 6-8h

---

Gefallen tut mir das Spiel schon. Aber erstmal ist es ziemlich teuer für die Spielzeit und dazu nur die erste Episode.

Hab mal ne Frage. Ruckelt Metal Slug 3 teilweise immernoch so oder gibts dafür mittlerweile nen Patch oder sowas?

Also Assault Heroes 2 ist absolut eine Steigerung zum ersten Teil. Bin wirklich mehr als positiv überrascht was Grafik und auch Gameplay betrifft. Man kann noch mehr zerstören als im ersten Teil. Es gibt Hubschrauber und Panzer und in den Missionen zu Fuß kann man jetzt alle Waffen benutzen. Dazu sind die Märtyrer jetzt richtig krank. Vor allem endlich mal wieder ein Spiel was wirklich den Arcade Gedanken hochhält. :goodwork:

P.S.: Falls es noch jemand kauft gleich melden wegen Coop bin mal gespannt was sie da diesmal mit den Coop Waffen gemacht haben.

Gabs nicht mal die Meldung dass es für VC/PSN/XBLA noch mehr Metal SLug Teile geben soll?

Ich würd mir gern mal alle Titel besorgen - am besten alle auf einem System. Und die Wii Anthology suckt und die PS2 Teile sind 50Hz...

Weiß jemand mehr darüber?

So hier mal ein paar Neuigkeiten.

1. Castle Crashers soll endlich fertig sein das Ding ist fast ein gefühltes Launch Arcade Spiel gewesen wie lange haben die da dran entwickelt? :-?

http://devblog.thebehemoth.com/?p=137

3 neue Bilder zum Spiel

castle5_16_03.jpg

castle5_16_02.jpg

castle5_16_01.jpg

Hier kommt eine neue Alternative zum ausklingen lassen eines Gears of War Abends ab auf den Golfplatz und das Handicap pushen.

Accidental announcement - Housemarque's Golf: Tee it up!

Team Xbox have accidentily released the very first screenshots for an upcoming XBLA title - Golf: Tee it up!

From what we can see from the shots - the game looks absolutely fantastic, with green hills and fantastic choices for colour - it could be the best looking game on the Xbox Live Arcade!

And why shouldn't it - according to the Team Xbox website, the game is being developed by Housemarque - better known for the graphical splendor that is Super Stardust HD on the Playstation Network! It's being published by Activision as well, their only other title being Vigilante 8 Arcade and previously DOOM.

The announcement, we can assume, is next week - so look out for it. In the meantime, check out all the brand new pictures at Team Xbox, or if they take them down, there is a backup of them available here! Can't wait!

http://www.xblah.net/2008/05/accidental-announcement-housemarques.html

Mehr Bilder hier und im Spoiler:

http://s248.photobucket.com/albums/gg181/xblah/Golf Tee It Up/

1210915719.jpg

1210915718.jpg

1210915717.jpg

1210915720.jpg

1210915552.jpg

Frage zu N+:

spiele gerade mit einem Freund. Wir wollen die Erfolge freischalten...

5 kooperative episoden / 10 episoden...

sind inzwischen bei episode 14 und haben keine erfolge bekommen ?!
habe privates spiel.. normale N+ episoden ausgewählt... kooperativ...

was ist nun falsch?! :-?

Frage zu N+:

spiele gerade mit einem Freund. Wir wollen die Erfolge freischalten...

5 kooperative episoden / 10 episoden...

sind inzwischen bei episode 14 und haben keine erfolge bekommen ?!
habe privates spiel.. normale N+ episoden ausgewählt... kooperativ...

was ist nun falsch?! :-?

Du musst die "(MP-Kampagne) Koop" auswählen. Erkennst du auch daran, dass es dort nur 10 Episoden gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Castle Crashers is completed
2008-05-17 12:24:43 by Manager

Behemoth has just announced that their work on Castle Crashers is done - the game is now shipped away to Microsoft for "at least a couple of months" of testing. The devblog post also states that the game will be the largest storydriven game on Xbox Live Arcade, and as you will see on the pretty images the bears are white.

http://www.gamersyde.com/news_6500_en.html

Arcade Game of The Year :-P

Jetzt hätte och mal eine allgemeine Frage. Lesen sich die meisten hier gar nicht die Posts anderer durch. Da zb nur wenige Posts höher das zu Castle Crashers gepostet wurde. Vorkommen kann es ja immer mal, dass doppel das selbe gepostet wird, aber sollte nicht passieren, wenn es nur so wenige Posts vorher gepostet wurde.

Das Spiel wird sicher geil, die Artworks, Bilder und Videos gefallen mir. Im Coop wird es sicher spassig.

Jetzt hätte och mal eine allgemeine Frage. Lesen sich die meisten hier gar nicht die Posts anderer durch. Da zb nur wenige Posts höher das zu Castle Crashers gepostet wurde. Vorkommen kann es ja immer mal, dass doppel das selbe gepostet wird, aber sollte nicht passieren, wenn es nur so wenige Posts vorher gepostet wurde.

Das Spiel wird sicher geil, die Artworks, Bilder und Videos gefallen mir. Im Coop wird es sicher spassig.

Heul doch? Ich hab doch nur meine Meinung dazu geschrieben zusätzlich, damit es darauf besser bezogen werden kann, denn der Post oben ist ziemlich "voll".

Castle Crashers is completed
2008-05-17 12:24:43 by Manager

Behemoth has just announced that their work on Castle Crashers is done - the game is now shipped away to Microsoft for "at least a couple of months" of testing. The devblog post also states that the game will be the largest storydriven game on Xbox Live Arcade, and as you will see on the pretty images the bears are white.

http://www.gamersyde.com/news_6500_en.html

Arcade Game of The Year :-P

Die sollen sich mal beeilen..ich kann net glauben, dass das einige Monate dauern soll :(.

Na endlich, das Speicherlimit für XBLA steigt:

Q: And you're upping the size of Xbox Live Arcade games as well to 350 megabytes?

David Edery: Yeah, it's a steady progress. We've been listening to our partners, listening to our customers to try and get a feel for what's right. We don't want the size limit to hit the roof because we think there's some value in promoting small pick and play experiences that don't cost USD 20 million, it's good for the ecosystem.

Q: http://www.gamesindustry.biz/articles/xbox-live-arcade-s-david-edery

Macht eine Obergrenze überhaupt Sinn? Naja egal, 350 MB scheint mir erstmal ganz brauchbar für SC und SF HD.

Macht eine Obergrenze überhaupt Sinn? Naja egal, 350 MB scheint mir erstmal ganz brauchbar für SC und SF HD.
ms muss halt sicherstellen das die entwickler eine wenig bei der größe der texturen etc. aufpassen.
sonst machen sie was sie wollen.

die 20GB festplatte ist standart und so viel platz ist das nicht.

Zurück
Top Bottom