MasterChief1976
L19: Master
heute wird dann mal sofort ikaruga runtergeladen.
ist definitiv eines meiner highlights am dreamcast.
ist definitiv eines meiner highlights am dreamcast.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
alter Stalker@Nasagoal
Ich hab dich gerade online beim zocken von Ikaruga gesehen!!!
das Game rockt, lässt sich sehr gut mit dem 360-Pad steuern... Sound rockt auch in DD, optisch sieht es jetzt trotz HD nicht soooo sehr anders aus als auf Cube/Dreamcast... Ranglisten, sehr geil... Replays abspeicherbar bzw. man kann sich Replays von anderen runterladenErzähl! Wie ist es umgesetzt?
Sonst irgendwelche sachen? Ich möchte fakten!!!!!!![]()
jetzt schon... lohnt sich für Ikaruga HD und Rez HD, beides GodgamesHey Leute,sollte ich jetzt schon ne Karte kaufen oder erst bei Street Fighter??
merci beaucoup@Nasa
Viel Spaß in ParisNicht so vielen Bräuten nachschauen
![]()
alter Stalker![]()
das Game rockt, lässt sich sehr gut mit dem 360-Pad steuern... Sound rockt auch in DD, optisch sieht es jetzt trotz HD nicht soooo sehr anders aus als auf Cube/Dreamcast... Ranglisten, sehr geil... Replays abspeicherbar bzw. man kann sich Replays von anderen runterladenOnline-Coop kann ich noch nicht beurteilen, hab's nur gaaaanz kurz angespielt, hab heute auch recht wenig Zeit zum Zocken... aber lad dir doch sonst die Testversion runter
![]()
hab gerade die testversion von ikaruga gespielt und es ist mir definitiv zu schwer. habs nicht mal auf leicht geschafft, dass erste chapter zu beenden. ich hätte wohl höchsten im coop die chance, dass ende vom spiel zusehen. naja, ich lasse vorerst mal die finger davon.
und abgesehen davon kann man bestimmt mit der Zeit wieder die Credits aufstocken, war ja auf Cube und Dreamcast auch schon so... ich bin vorhin beim ersten Endgegner gescheitert... ok, habs auch nur eben 20 Minuten angezockt
aber irgendwie ist das ein Titel, wo ich nicht sauer werde wenn ich GameOver gehe... ich wills dann einfach unbedingt nochmal und nochmal probieren![]()
Also klar ist das Ikaruga natürlich ein Sidescroller ist. Die waren noch nie leicht. Aber eins kann man sagen. Es gibt deutlich schwerere Titel als Ikaruga.
Du musst eigentlich immer folgende sachen beachten:
- Das wechseln der Farben ist das A und O.
- Bist du schwarz, kannst du weißen Gegner mehr schaden zufügen. Andersrum natürlich genau so
- Du solltest immer auf deinen Chaincombo achten (die drei Schwarz/Weisen Punkte unter der Punktzahl) Vorallem ist es auch wichtig um anschließend die sekundärwaffe deines schiffs zu feuern
- Du bist immer mit der gegenwärtigen Farbe immun gegen geschosse der gleichen Farbe
- Auswendig lernen
Wenn du das beachtest, sollte das spiel auf jeden fall zu durchspiel sein!
ok, danke für die tipps. so hört sich das schon erheblich leichter an. ich werde es nachher nochmal versuchen.
EDIT: so, hab die tipps befolgt und es hat wunderbar geklappt:-D
habs mir auch gleich gekauft, wer also lust auf eine runde im coop hat, kann sich jederzeit bei mir melden![]()
Siehst du!Geht doch! Ich wäre ab 19.00 Uhr bereit!
![]()
hab auch gerade das zweite level in angriff genommen und bin kläglich gescheitert
brauch wohl doch noch ein wenig mehr übung.
@ coop: bin heute wohl nicht vor 21 uhr zuhause, aber wenn du dann noch online sein solltest können wir gern ne runde zocken.