XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Nasagoal
Ich hab dich gerade online beim zocken von Ikaruga gesehen!!!
alter Stalker ;)

Erzähl! Wie ist es umgesetzt?
Sonst irgendwelche sachen? Ich möchte fakten!!!!!! :aargh:
das Game rockt, lässt sich sehr gut mit dem 360-Pad steuern... Sound rockt auch in DD, optisch sieht es jetzt trotz HD nicht soooo sehr anders aus als auf Cube/Dreamcast... Ranglisten, sehr geil... Replays abspeicherbar bzw. man kann sich Replays von anderen runterladen :goodwork: Online-Coop kann ich noch nicht beurteilen, hab's nur gaaaanz kurz angespielt, hab heute auch recht wenig Zeit zum Zocken... aber lad dir doch sonst die Testversion runter :)

Hey Leute,sollte ich jetzt schon ne Karte kaufen oder erst bei Street Fighter??

@Nasa

Viel Spaß in Paris :) Nicht so vielen Bräuten nachschauen :-P

oh man ikaruga online über xbox live. hätte jetzt auch voll bock drauf. nur eine xbox360 fählt mir. will mir bald eine japanische zulegen wegen raiden fighter aces. dann wegen dodonpachi und ketsui (cave wird die x360 mit sicherheit dann auch weiter unterstüzen), shikigami no shiro 3, neuen treasure shmups (projekt radiant silvegun 3, übrigens war ikaruga project raiden silvergun 2), g.rev haben auch verläutern lassen das die für die xbox entwickeln...usw. dann werde ich mir auch ikaruga saugen, jetzt muss ich vorerst warten.:(

Zuletzt bearbeitet:
hab gerade die testversion von ikaruga gespielt und es ist mir definitiv zu schwer. habs nicht mal auf leicht geschafft, dass erste chapter zu beenden. ich hätte wohl höchsten im coop die chance, dass ende vom spiel zusehen. naja, ich lasse vorerst mal die finger davon.

War wirklich zufall da ich gerade auf xbox.com war! ;)

das Game rockt, lässt sich sehr gut mit dem 360-Pad steuern... Sound rockt auch in DD, optisch sieht es jetzt trotz HD nicht soooo sehr anders aus als auf Cube/Dreamcast... Ranglisten, sehr geil... Replays abspeicherbar bzw. man kann sich Replays von anderen runterladen :goodwork: Online-Coop kann ich noch nicht beurteilen, hab's nur gaaaanz kurz angespielt, hab heute auch recht wenig Zeit zum Zocken... aber lad dir doch sonst die Testversion runter :)

Da gibt es keine Testversion. Ich hab das spiel schon auf der Dreamcast und dem Cube gehabt! Das ding wird sofort als Full gezogen. Die Points hab ich gerade per KK draufgeladen!
Ich freu mich!!!

hab gerade die testversion von ikaruga gespielt und es ist mir definitiv zu schwer. habs nicht mal auf leicht geschafft, dass erste chapter zu beenden. ich hätte wohl höchsten im coop die chance, dass ende vom spiel zusehen. naja, ich lasse vorerst mal die finger davon.

Also klar ist das Ikaruga natürlich ein Sidescroller ist. Die waren noch nie leicht. Aber eins kann man sagen. Es gibt deutlich schwerere Titel als Ikaruga.

Du musst eigentlich immer folgende sachen beachten:
- Das wechseln der Farben ist das A und O.
- Bist du schwarz, kannst du weißen Gegner mehr schaden zufügen. Andersrum natürlich genau so
- Du solltest immer auf deinen Chaincombo achten (die drei Schwarz/Weisen Punkte unter der Punktzahl) Vorallem ist es auch wichtig um anschließend die sekundärwaffe deines schiffs zu feuern
- Du bist immer mit der gegenwärtigen Farbe immun gegen geschosse der gleichen Farbe
- Auswendig lernen

Wenn du das beachtest, sollte das spiel auf jeden fall zu durchspiel sein!

und abgesehen davon kann man bestimmt mit der Zeit wieder die Credits aufstocken, war ja auf Cube und Dreamcast auch schon so... ich bin vorhin beim ersten Endgegner gescheitert... ok, habs auch nur eben 20 Minuten angezockt

aber irgendwie ist das ein Titel, wo ich nicht sauer werde wenn ich GameOver gehe... ich wills dann einfach unbedingt nochmal und nochmal probieren xD

und abgesehen davon kann man bestimmt mit der Zeit wieder die Credits aufstocken, war ja auf Cube und Dreamcast auch schon so... ich bin vorhin beim ersten Endgegner gescheitert... ok, habs auch nur eben 20 Minuten angezockt

aber irgendwie ist das ein Titel, wo ich nicht sauer werde wenn ich GameOver gehe... ich wills dann einfach unbedingt nochmal und nochmal probieren xD

Ja ist auch wirklich so mit den Continues! Hab ich in einem anderem Forum gelesen!
Zudem ging es ja schon in den vorherigen Versionen!

Also klar ist das Ikaruga natürlich ein Sidescroller ist. Die waren noch nie leicht. Aber eins kann man sagen. Es gibt deutlich schwerere Titel als Ikaruga.

Du musst eigentlich immer folgende sachen beachten:
- Das wechseln der Farben ist das A und O.
- Bist du schwarz, kannst du weißen Gegner mehr schaden zufügen. Andersrum natürlich genau so
- Du solltest immer auf deinen Chaincombo achten (die drei Schwarz/Weisen Punkte unter der Punktzahl) Vorallem ist es auch wichtig um anschließend die sekundärwaffe deines schiffs zu feuern
- Du bist immer mit der gegenwärtigen Farbe immun gegen geschosse der gleichen Farbe
- Auswendig lernen

Wenn du das beachtest, sollte das spiel auf jeden fall zu durchspiel sein!

ok, danke für die tipps. so hört sich das schon erheblich leichter an. ich werde es nachher nochmal versuchen.

EDIT: so, hab die tipps befolgt und es hat wunderbar geklappt:-D
habs mir auch gleich gekauft, wer also lust auf eine runde im coop hat, kann sich jederzeit bei mir melden:-)

Zuletzt bearbeitet:
ok, danke für die tipps. so hört sich das schon erheblich leichter an. ich werde es nachher nochmal versuchen.

EDIT: so, hab die tipps befolgt und es hat wunderbar geklappt:-D
habs mir auch gleich gekauft, wer also lust auf eine runde im coop hat, kann sich jederzeit bei mir melden:-)

Siehst du! ;) Geht doch! Ich wäre ab 19.00 Uhr bereit! ;)

Siehst du! ;) Geht doch! Ich wäre ab 19.00 Uhr bereit! ;)

hab auch gerade das zweite level in angriff genommen und bin kläglich gescheitert :ugly:
brauch wohl doch noch ein wenig mehr übung.
@ coop: bin heute wohl nicht vor 21 uhr zuhause, aber wenn du dann noch online sein solltest können wir gern ne runde zocken.

hab auch gerade das zweite level in angriff genommen und bin kläglich gescheitert :ugly:
brauch wohl doch noch ein wenig mehr übung.
@ coop: bin heute wohl nicht vor 21 uhr zuhause, aber wenn du dann noch online sein solltest können wir gern ne runde zocken.

Jap da werde ich noch online sein!
Ich merk ja dann wenn du online kommst!

gruß

Habs nun schon 3,5 Stunden gezockt und es ist geil, bester Arcadetitel bisher.
Nach jeweils einer Stunde Spielzeit gibts ein extra Continue. Der Onlinecoop ist auch gut geworden und auch mit Japanern noch gut spielbar.

also ikaruga rockt schon..nur ab dem 3. level ist es ja echt nur noch was für powernerds :D ich sehe da absolut kein land mehr...spätestens beim endgegner ist schluß.

Zurück
Top Bottom