John Woo's Stranglehold (PS3/X360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bekommt die 360 denn jetzt auch eine ce oder nur die ps3? falls auch eine ce für die 360 kommt, was ist darin enthalten?

das is bei der ce dabei.. x360version!

Die Collectors Edition enthält eine Bonus DVD mit vorausichtlich folgendem Inhalt :

1) Poetry in Slow Motion—the Extended Making of? It’s about the collaboration with Woo and different features of the game.

2) Vision of Stranglehold—development of the look of the game

3) Sound of Stranglehold—voiceover talent, Foley effects, some of the music

4) Extended Cinematic Sequences—covers some of the in-game movies and how they developed, what was kept in and why, what had to go and why, etc.

5) A program about storyboard sequences that John Woo and Trevor Goring (storyboard artist) loved but didn’t make the cut

hört sich gar nicht mal schlecht an 8)

ps3-ce ist dank hard boiled natürlich besser, aber das kann sich imo auch sehen lassen :-)

Habe Stranglehold (360) seit heute und finde das Game echt geil!!!
Super Atmo und die Grafik überzeugt durch und durch. Freunde von Ballerorgien können also bedenkenlos zugreifen.
Die CE kam für mich nicht in Frage, da sie leider kein Steelbook ist sonder nur ein normales Doppel-DVD-Case und ich von dem Bonusmaterial nicht unbedingt angetan bin.

Hab die Demo eben noch mal gezockt, also ich find das Game einfach genial :-D
Ist die 360-Version wirklich so viel besser ? :(

Hab die Demo eben noch mal gezockt, also ich find das Game einfach genial :-D
Ist die 360-Version wirklich so viel besser ? :(

also ich hab bei den demos keinen unterschied feststellen können,weiss net was bei der ps3 version jetzt schlechter sein soll,gibt ja noch netmal reviews von

die 360 version taumelt auf gamerankings grad mal im 70er bereich oÔ

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/928104.asp?q=stranglehold

wollts mir eigentlich holen aber ich glaub ich werd auch warten bis es günstiger ist

also ich habe schon von vielen gehört das die ps3 version ziemlich unter "schluckauf" leidet :neutral: das soll bei der 360-version auf jeden fall besser sein. im direkten vergleich geht dort anscheinend die framerate deutlich weniger in den keller.

also ich habe schon von vielen gehört das die ps3 version ziemlich unter "schluckauf" leidet :neutral: das soll bei der 360-version auf jeden fall besser sein. im direkten vergleich geht dort anscheinend die framerate deutlich weniger in den keller.

Hatte zwar keinen direkten Vergleich aber bei mir ist die PS3 Demo erst einmal ins stocken geraten (dafür aber heftig). Die ersten Reviews und Direktvergleiche werden zeigen, wie groß die Unterschiede sien werden oder ob (was ich glaube) überhaupt keiner da sein wird.

Das Bumpmapping und die Framerate ist auf der XBox 360 besser.
Auflösung der Texturen scheinen identisch.
Dafür sind die Cutszenes, die leider als Mpeg2-Videos vorliegen auf der PS3 besser Aufgelöst... auf der XBox sieht man starke Kompressions-Artefakte (Blockbildung) in 1080p.
Im Direktvergleich der Spielszenen, sieht die aber XBox-Version besser aus.

Zurück zum Spiel:
Bin jetzt in Chapter 3 und das Game wird einfach immer besser. Man kan "fast" alles dem Erdboden gleich machen...es will also gut überlegt sein, wo man Deckung sucht. In diesem Spiel fliegen einem Kugel um die Ohren wie Schneeflocken im Winter.
Die Story ist soweit typisch John Woo und wird auf's nötigste reduziert ;-) ...auf Ballern!!!
US Version ist übrigens komplett in Deutsch (inkl. Sprachausgabe)
Noch ein paar letzte Worte zur Grafik: Wow!!! Hätte ich nicht gedacht, dass diese doch so gut aussieht, wenn man bedenkt das man "fast" alles plattwalzen kann. Vor allem die sehr abwechslungsreichen Settings...Heli-Flug ala "Graw2" inklusive.

Also Leute...Kaufen, marsch marsch!!!

Zuletzt bearbeitet:
Gerade dioe Texturierung fand ich oftmals erschreckend schlecht. Und er Polycount ist auch nicht sonderlich hoch. Klar, man muss berücksichtigen, dass fast alles zerstörbar ist - aber dennoch: Nach den Videos hätte ich mir grafisch und technisch mehr versprochen.

Und irgendwie ist es echt schade, dass die Entwickler mit der PS3 Fassung immer noch Probleme haben.

Noch was zur CE.
Die lohnt sich wirklich nur für Fans, die auf Interviews, Making of etc scharf sind und eignet sich eher weniger für Verpackungsfetischisten.

Habe gestern die PS3 Demo gespielt und das hat mich eher weniger überzeugt. Grafik ist ganz okay aber schlechter als erwartet. Die Steuerung war schon ganz inordnung nur das Gameplay hat mich nicht ganz überzeugt. Für 30€ oder so wäre das ne Überlegung wert aber nicht zum release.

hab die Demo jetzt mittlerweile das 9te mal gespielt. Es gefällt mir richtig richtig gut. Action pur und es kommt gutes Filmfeeling rüber. Außerdem möchte ich umbedingt wissen wies inner Story jetzt weitergeht. Und was viele hier an der Grafik bemängeln, kann ich nur bedingt verstehen. Allerdings muss ich Mog recht geben, dass es in der Demo nur halbfertig rüber kommt.

Wie auch immer...ich habs mir am Erscheinungstag der Demo nach dem ersten mal spielen vorbestellt und warte nun schon ganz sehnsüchtig darauf. :-)

also ich kaufs mir wohl erst ende 07 / anfang 08... dann krieg ichs auch locker für 30€ :-)
derzeit einfach zuviel andere games zum gamen da... obwohl mir die demo sehr gut gefallen hatte :neutral: :-)

weiss einer, ob die us-version für 360 codefree sein wird??? würde mir die us-ce dann vielleicht bei gameware holen, die kommt da ja schon heute rein...

Zurück
Top Bottom