Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
BioShock PS3 Zusatzinhalte wohl auch für PC und 360

Als gestern die PlayStation 3 Fassung von BioShock offiziell gemacht wurde, war noch nicht klar ob die versprochenen Spielerweiterungen nicht mehr als die auf PC und Xbox 360 bereits veröffentlichten Extras seien. Nach einer aktuellen Aussage von 2k Games' Christoph Hartmann kann man wohl davon ausgehen, dass es sich dabei um brandneue Erweiterungen handelt. Zudem werden diese allen Anschein nach auch nachträglich für die beiden anderen Plattformen angeboten. "Die kommenden Monate über freuen wir uns darauf neue Features und Inhalte enthüllen zu dürfen, welche [BioShock] zu einem Pflichtkauf für sein neues Publikum sowie für jene machen werden, die es schon auf den anderen Plattformen genossen haben."

Oder ist damit doch eher gemeint, dass selbst Xbox 360 und PC Kunden angesichts der Extra Contents ruhig erneut zuschlagen können? Ganz genau beantworten können wir die Frage nicht, die erste Variante klingt allerdings nachvollziehbarer.

http://www.areagames.de/areagames/n...-Zusatzinhalte-wohl-auch-fuer-PC-und-360.aspx

habs mir jetzt eben bei der grotte bestellt :)
20€ für die AT Uncut find ich in ordnung ;)

aber mal ne frage: die erweiterung die es auf dem deutschen marktplatz gibt, ist die kompatibel mit der AT version, weil die ja uncut ist?

habs mir jetzt eben bei der grotte bestellt :)
20€ für die AT Uncut find ich in ordnung ;)

aber mal ne frage: die erweiterung die es auf dem deutschen marktplatz gibt, ist die kompatibel mit der AT version, weil die ja uncut ist?

ich hab die AT version und habs vom deutschen marktplatzu runtergeladen, ging leider net :(

vom ami store gings au net... muss wohl mit nem anderem europa acc machen :(

BioShock PS3 Zusatzinhalte wohl auch für PC und 360

Da ist schon ne menge interpretation + spekulation drin. Aber ich würde mich freuen, wenn es als DLC kommt.

Eine "GOTY" Edition würde ich mir dafür aber nicht nochmal kaufen.

@naco: es ist unklar ob es sich um ein Sony Team handelt. Das Team soll bald vorgestellt werden, kann genauso gut von 2k kommen. Oder ist es vielleicht R*? Denn es ist von einem Team mit PS3 Erfahrung die rede.

Ich freu mich auf den zusätzlichen Content und auf das eigentliche Spiel.

hmm und wodran kann ich erkennen ob es funktioniert?

also nochmal:
wenn ich mir jetzt die AT version des addons geladen hab (plasmide etc...), woran erkenn ich dann ob es auch funzt? steht das irgendwo im game oder muss ich einfach schauen ob ich die plasmide und anderen neuerungen finde?

danke

Würde mich auch intressieren, hab ebenfalls die AT Version und das Addon vom deutschen Marktplatz.

Da ist schon ne menge interpretation + spekulation drin. Aber ich würde mich freuen, wenn es als DLC kommt.

Eine "GOTY" Edition würde ich mir dafür aber nicht nochmal kaufen.
denke die kommen mit 100%iger Wahrscheinlichkeit solange SOny nicht ihre Finger im Spiel haben. Denn geld kann man ja gut machen bei den bis dato verkauften einheiten von Bioshock auf der 360 + der guten ausbeute bei XBL mit DLCs. Galube nicht das sie es sich entgehen lassen werden

cool
gestern abend bestellt und jetzt schon da :D
lade mir das AT update, dann klappts auf jeden fall

€: also wenn man den richtigen content hat, wird am anfang des spiel direkt gesagt das es neue plasmide gibt ^^

Zuletzt bearbeitet:
können die ps3ler nicht einfach nen eigenen thread zu dem game aufmachen :rolleyes:
dann gibts auch kein stress mehr hier!

Zuletzt bearbeitet:
können die ps3ler nicht einfach nen eigenen thread zu dem game aufmachen :rolleyes:
dann gibts auch kein stress mehr hier!

Oder alle reißen sich auf der Stelle zusammen^^

Das die Ps3-Version besser wird,ist ja kein Wunder - von daher :)

Ich habe das Interesse am Spiel verloren,wünsche den anderen Gamern aber viel Spass im Oktober :blushed:

Hier gings doch auch dauernd Xbox gegen PC, das mit der PS3 macht doch jetzt auch nix mehr...

Naja, was will man bei Bioshock noch viel besser machen, ich hab jetzt irgendwie kein Bedürfnis das auf der PS3 nachzuholen.
Aber als Konsolenneutraler brauch man ja sowieso nicht mit dem Verstand von Fanboys rechnen :P

Machito meint doch was anderes!

Hier wird aus PS3ler Sicht rumgespoilert, aus PCler bzw. Boxler sicht isses nen normales Gespräch übers Spiel.

Wär halt besser wenns nen Thread im PS3 Bereich gäbe, damit sich einige Leute nicht den Spaß am Spiel verderben...

Ich bin echt mal gespannt ob die finale Version der PS3 Fassung wirklich die XBox 360 Version technisch ausstechen kann, oder ob wie so oft wieder mal Abstriche hingenommen werden müssen.

Das Spiel würde ich mir eventuell sogar noch mal holen, solange die PS3 Version exklusive Bonusinhalte hat.

Ich bin echt mal gespannt ob die finale Version der PS3 Fassung wirklich die XBox 360 Version technisch ausstechen kann, oder ob wie so oft wieder mal Abstriche hingenommen werden müssen.

Das Spiel würde ich mir eventuell sogar noch mal holen, solange die PS3 Version exklusive Bonusinhalte hat.

Die Bonusinhalte wird es wohl mit ziemlicher Sicherheit auch für die Xbox zum Download geben!

Zurück
Top Bottom