Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habs heute von der Grotte bekommen.
Wusste gar nicht das die normale Version im Steelbook Format daherkommt. Ziemlich geil muss ich sagen. Werd jetzt was essen und gleich danach anfangen zu zocken.
Goil ich freu mich drauf.

Also seht ihr auch immer so viele Big Daddys ohne LS? Ich weiss dann nie was ich machen soll *gg* Meist lock ich ein paar Slicer zum big daddy und benutze das Zorn Plasmid :D

Killen bringt ja nix, ausser halt Doller, aber ohne LS kein Adam.
Bin jetzt gerade bei der stelle wo die ganzen Slicer in das Labor einbrechen, kurz nachdem man das ding zusammen gesetzt hat! Da is auch noch ein Big Daddy im Labor, der hate die alle für mich gekillt! Aber er war auch wieder ohne LS...
Kannst an den Big Daddy einfach vorbei gehen, die tun dir in der Regel nichts außer du greifst diese an!

Also seht ihr auch immer so viele Big Daddys ohne LS? Ich weiss dann nie was ich machen soll *gg* Meist lock ich ein paar Slicer zum big daddy und benutze das Zorn Plasmid :D

Killen bringt ja nix, ausser halt Doller, aber ohne LS kein Adam.
Bin jetzt gerade bei der stelle wo die ganzen Slicer in das Labor einbrechen, kurz nachdem man das ding zusammen gesetzt hat! Da is auch noch ein Big Daddy im Labor, der hate die alle für mich gekillt! Aber er war auch wieder ohne LS...

Das ist doch eigentlich ganz einfach.
In jedem Level gibt es nur entweder zwei oder drei LS. Die Anzahl sieht man ja im Optionsmenue. Hast Du alle LS des Levels geerntet oder befreit laufen die BD eben alleine rum. Die klopfen zwar an die Löcher aber es kommt logischerweise keine LS mehr da raus. Wenn noch eine LS im Level übrig ist und der BD trotzdem alleine rumläuft muss man ihm nur folgen bis er an eine Austrittsöffnung kommt und dort anklopft. Dann kommt sie auch schon da raus es sei denn, sie läuft zu dem Zeitpunkt irgendwo anders im Level rum. Die LS gehen ja auch ab und an mal schlafen, weshalb der BD alleine rumstampft. Aber das ist ja auch egal, da er einem eh nichts tut solange man ihn nicht angreift.

Wo sind 87% enttäuschend?

Das Spiel ist gut und man sollte es gespielt haben.Das Game of was weiß ich nicht zu dem es einige hier machen wollen ist es sicher nicht, da einfach viele Ansätze da sind die aber nicht tief genug verfolgt wurden.

Am Schluss hat man einen grandiosen Shooter, nicht mehr aber auch nicht weniger

Frage zu den Foto-Erfolgen :
Kommen eigentlich in der 2. Hälfte des Spielsnoch viele Nitro Slicer und Rosies zum fotografieren ? Bin grad in Fort Frolic und mir fehlen da noch die Foto-Erfolge ^^

Ich finde die Little Sisters ja irgendwie süß. Habe keine Lust, beim 2. anlauf die kleinen zu töten, beim ersten habe ich alle gerettet.
Find es schon toll gemacht wie sich die kleinen verhalten, "Schau mal B, ein Engel!", "Ich muss jetzt in die Heia, Mister B". Hat was, gab es ebenhalt vorher noch nicht.

Schade, dass sie die Stimme der Little Sister geändert haben. In den ersten Gameplay-Videos hatte sie definitiv ne andere, rauere Stimme.
Dafür sind die Stimmen/Sprecher ansonsten Top :)

Wo sind 87% enttäuschend?

Das Spiel ist gut und man sollte es gespielt haben.Das Game of was weiß ich nicht zu dem es einige hier machen wollen ist es sicher nicht, da einfach viele Ansätze da sind die aber nicht tief genug verfolgt wurden.

Am Schluss hat man einen grandiosen Shooter, nicht mehr aber auch nicht weniger

Deine Meinung imo ist es immernoch ein grandios genialer Shooter und Game of the Year aber das muss jeder selbst wissen :)

Gut du sagst Gotg and Year and whatever.Woher weißt du das?Es wird noch so viele Spiele geben alleine dieses Jahr.Und die Gen geht noch ein Weilchen.

Es ist einfach zu verfrüht das zu sagen.Und woran wird ein Game of the Year festgemacht?An den Wertungen, den VKZ oder am Bekannt- und Beliebtheitsgrad?Wenn ja dann wird das Halo 3

Gut du sagst Gotg and Year and whatever.Woher weißt du das?Es wird noch so viele Spiele geben alleine dieses Jahr.Und die Gen geht noch ein Weilchen.

Es ist einfach zu verfrüht das zu sagen.Und woran wird ein Game of the Year festgemacht?An den Wertungen, den VKZ oder am Bekannt- und Beliebtheitsgrad?Wenn ja dann wird das Halo 3

Die allgemeine Verleihung sicher aber mein persönlicher Geschmakc mach ich immer noch an meinen Erfahrungen fest. Und wenn ich sage Game of the Gen meine ich bis zum jetzigen Zeitpunkt. Und das ist Bioshock. Klar kann später ein besseres kommen sogar Bioshock 2 die wahre Abstimmung dafür kommt am Ende der Gen ist doch logisch.

Und die GOTY Verleidhung ist bei mri wie gesagt persöhnlich. Was allgemeines wird wer weiß das könnte Bioshock auch werden muss es aber net ;)

ICh suche : Bioshock für Xbox360, die collectors Box und Uncut auf Deutsch, habe zwar teile gefunden aber nicht alles in einem kann mir mal jemand ein shop sagen wo es das gibt bitte!

Zurück
Top Bottom