Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs heute von der Grotte bekommen.
Wusste gar nicht das die normale Version im Steelbook Format daherkommt. Ziemlich geil muss ich sagen. Werd jetzt was essen und gleich danach anfangen zu zocken.
Goil ich freu mich drauf.
Gamestar vergibt vergleichweise enttäuschende 87% für die PC-Version
http://www.gamestar.de/magazin/test/bioshock/1473254/bioshock_p_wertung.html
Also seht ihr auch immer so viele Big Daddys ohne LS? Ich weiss dann nie was ich machen soll *gg* Meist lock ich ein paar Slicer zum big daddy und benutze das Zorn Plasmid
Killen bringt ja nix, ausser halt Doller, aber ohne LS kein Adam.
Bin jetzt gerade bei der stelle wo die ganzen Slicer in das Labor einbrechen, kurz nachdem man das ding zusammen gesetzt hat! Da is auch noch ein Big Daddy im Labor, der hate die alle für mich gekillt! Aber er war auch wieder ohne LS...
"Waffen-Plasmide-Wechsel verwirrend"
WTF? :o
Also seht ihr auch immer so viele Big Daddys ohne LS? Ich weiss dann nie was ich machen soll *gg* Meist lock ich ein paar Slicer zum big daddy und benutze das Zorn Plasmid
Killen bringt ja nix, ausser halt Doller, aber ohne LS kein Adam.
Bin jetzt gerade bei der stelle wo die ganzen Slicer in das Labor einbrechen, kurz nachdem man das ding zusammen gesetzt hat! Da is auch noch ein Big Daddy im Labor, der hate die alle für mich gekillt! Aber er war auch wieder ohne LS...
"Waffen-Plasmide-Wechsel verwirrend"
WTF? :o
Ach Leute, Gamestar..
Kein Unterwasser Gefühl
Sucharbeit notwendig als Minuspunkt
Aber bei einem haben sie recht: Dass die Geräusche oft die Sprache übertönen, fiel mir auch auf.
Geräusche leiser stellen? :-?
Frage zu den Foto-Erfolgen :
Kommen eigentlich in der 2. Hälfte des Spielsnoch viele Nitro Slicer und Rosies zum fotografieren ? Bin grad in Fort Frolic und mir fehlen da noch die Foto-Erfolge ^^
Wo sind 87% enttäuschend?
Das Spiel ist gut und man sollte es gespielt haben.Das Game of was weiß ich nicht zu dem es einige hier machen wollen ist es sicher nicht, da einfach viele Ansätze da sind die aber nicht tief genug verfolgt wurden.
Am Schluss hat man einen grandiosen Shooter, nicht mehr aber auch nicht weniger
Gut du sagst Gotg and Year and whatever.Woher weißt du das?Es wird noch so viele Spiele geben alleine dieses Jahr.Und die Gen geht noch ein Weilchen.
Es ist einfach zu verfrüht das zu sagen.Und woran wird ein Game of the Year festgemacht?An den Wertungen, den VKZ oder am Bekannt- und Beliebtheitsgrad?Wenn ja dann wird das Halo 3