LukeBox
L11: Insane
Rettet oder tötet ihr die little Sisters?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1x Bioshock - Collectors Edition (AT, uncut) (360)
wird bearbeitet / verpackt
JAAAAAAA ENDLICH!!!!
Irgendwer hat hier mal geschrieben es gehöre ins Spiel, dass der Spieler keinen Schatten wirft und man dessen Füße nicht sehen kann... also ich habs jetz durch und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen was damit gemeint ist! Es ging irgendwie darum, dass man angeblich "denken soll man ist der Hauptcharakter, was sich am Ende als falsch herausstellt"... vielleicht hab ich ja was verpasst.?
Irgendwer hat hier mal geschrieben es gehöre ins Spiel, dass der Spieler keinen Schatten wirft und man dessen Füße nicht sehen kann... also ich habs jetz durch und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen was damit gemeint ist! Es ging irgendwie darum, dass man angeblich "denken soll man ist der Hauptcharakter, was sich am Ende als falsch herausstellt"... vielleicht hab ich ja was verpasst.?
also ich mach die rotzgören platt! :-DBin zwar noch nicht allzu weit, aber ich habe mich fürs Retten entschieden - man muß ja nicht immer böse sein :-D
also ich mach die rotzgören platt! :-D
dito, so werd ichs auch machen! gibts eigentlich auch ein achievement, wenn man alle killt?Genau wie ich, aber beim zweiten durchspielen wird der Teufel ausnahmsweise mal zum Engel :-D
1x Bioshock - Collectors Edition (AT, uncut) (360)
wird bearbeitet / verpackt
JAAAAAAA ENDLICH!!!!
das selbe macht man bei der halflife serie. keine beine, kein schatten (bei hl kommt noch keine stimme vom hauptcharakter hinzu!)
Wo hast du bestellt?