Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich habe mich beim 1x durchspielen auch fürs retten entschieden.
bin immer eher der nette/liebe zocker :blushed:
es kam zwar schon der hinweiß, es wird ohne killen richtig hart bzw. fast unschaffbar... is das wahr? wenn ja dann fang ich mim killen an...
also soweit bin ich noch net... hab 3 little sister nun gerettet.
dann würde ich beim nächsten mal durchspielen eben alle retten/leben lassen!

Irgendwer hat hier mal geschrieben es gehöre ins Spiel, dass der Spieler keinen Schatten wirft und man dessen Füße nicht sehen kann... also ich habs jetz durch und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen was damit gemeint ist! Es ging irgendwie darum, dass man angeblich "denken soll man ist der Hauptcharakter, was sich am Ende als falsch herausstellt"... vielleicht hab ich ja was verpasst.?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Irgendwer hat hier mal geschrieben es gehöre ins Spiel, dass der Spieler keinen Schatten wirft und man dessen Füße nicht sehen kann... also ich habs jetz durch und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen was damit gemeint ist! Es ging irgendwie darum, dass man angeblich "denken soll man ist der Hauptcharakter, was sich am Ende als falsch herausstellt"... vielleicht hab ich ja was verpasst.?

das selbe macht man bei der halflife serie. keine beine, kein schatten (bei hl kommt noch keine stimme vom hauptcharakter hinzu!)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Für sowas wie den letzten Teil in deinem Text bitte die Spoilerfumktion nutzen!

Genau wie ich, aber beim zweiten durchspielen wird der Teufel ausnahmsweise mal zum Engel :-D
dito, so werd ichs auch machen! gibts eigentlich auch ein achievement, wenn man alle killt? :lol: :blushed: also bisher habe ich eine gerettet, die beiden nächsten werd ich auch retten und dann meine belohnung einstreichen :-) was immer das dann auch ist ...

das selbe macht man bei der halflife serie. keine beine, kein schatten (bei hl kommt noch keine stimme vom hauptcharakter hinzu!)

was ich sehr schade fand... scho als ich die demo gezockt hab dann die szene mit dem splicer und dem kinderwagen und dann denk ich mir na wie sieht mein schatten aus und da war keiner o.O ebenso die beine...

was ich irgendwie enttäuschend fand war das wasser.... es is zwar immer schön zum ansehen aber es interagiert nich mit einem.... dann die sprite spritzer im wasser... da hätte ich mir bissl bessere technik gewünscht

mein dritter kritikpunkt wäre das respawnen der splicer.... es hat so bissl die atmo runtergezogen wenn in einem abschnitt keine splicer mehr waren und dann betrette ich einen raum und schwupps stehen 3 vor der türe.... da hätte ich mir gewünscht das sie zwar respawnen aber evtl in anderen räumen die weiter weg sind und es imo eher so aussehen würd das die von irgendwo gekommen sind

Ich habe wieder wie immer von der Grotte eine SMS mit der Trackingnummer bekommen. Jetzt hoffe ich das meine Nachbarn Morgen da sind sonst wird es erst Donnerstag was mit mir und Bioshock.

Ich denke 20 bis 30 seiten handeln nur von der grotte und was die user hier ihr game bekommen haben, wat für nen spammverein :lol:

Hab das Spiel durch, ist ganz ok. Halo 3 wird aber nen leichtes spiel haben es zu toppen.

Zurück
Top Bottom