Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn ich das hier so lese fällts mir immer schwerer bis zum release der 65nm premiums mit hdmi zu warten......bis zur GC warte ich aber noch

die Demo ist sooo der Hammer :D

ich weiß bloß noch nicht ob ichs mir kaufen soll, verdammt...

zur Zeit ist die Kohle doch etwas knapp (Wohnung einrichten, #+'**#@€!!, -.-)

mal gucken, ob ich da 56 € investieren kann^^

LOHNEN WÜRDE ES SICH IN JEDEM FALL

beim zweiten mal demo zocken hauts mich jetzt total weg !!!

muss ich jetzt sofort bestellen, also wie ist das jetzt mit den jeweiligen
versionen und der deutschen sprachausgabe ??
hat die uk oder holland version auch deutsche sprachausgabe ??

Ich bin schlicht begeistert. Das Game ist nach HL2 bei mir so geil angekommen! Auch was die Xbox360 für Poer hat! Jeder soll das Game an seinem 2T€ spielen, aber die Xbox360 ist echt das derzeit bestaussehendste Spiel bisher, noch weit vor GOW! Und das wird wohl auch nich Halo3 ändern.

Ich bin auch sehr begeistert und die Sprachausgabe finde ich echt klasse.

Ich bin schlicht begeistert. Das Game ist nach HL2 bei mir so geil angekommen! Auch was die Xbox360 für Poer hat! Jeder soll das Game an seinem 2T€ spielen, aber die Xbox360 ist echt das derzeit bestaussehendste Spiel bisher, noch weit vor GOW! Und das wird wohl auch nich Halo3 ändern.

Hää?! Ich versteh nix...^^

Sooo...ein letztes mal noch..

:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Ich freu mich so übelst auf`s Game.. :happy3:
Zwei mal die Demo gezockt, und ich könnt gleich nochmal.
Aber da für mich die Nacht um 3 Uhr vorbei is ( :neutral: ), werd ich mich jetzt wohl besser hinhauen..^^

Ob man da dann von guter K.I. sprechen kann?
Bei GoW war das doch auch nicht anders. Die Locust haben sich hinter irgendnem Objekt versteckt und haben auch nur zum Ballern rausgeschaut.

Für mich besteht ne gute K.I., wenn man den Computergegner ansehen kann, dass sie "denken" und so handeln. Aber das hab ich leider bei noch keinem Spiel bisher gesehen.
Du verstehst glaub ich nicht ganz. Der Splicer ist mir immer so ausgewichen dass er hinter der Säule steht. Sprich, egal wie ich zur Säule stand, er ist immer hinter ihr gewesen. Ich konnte also drumherum laufen und ihn attakieren, er ist mir aber trotzdem ausgewichen und wieder so hingelaufen dass er hinter der Säule steht. Und DAS - mein guter Schwan - ist schon sehr beeindruckend.

Hatte grade beim zweiten Durchlauf ne ähnliche Szene - und zwar im letzten Gebiet vor dem Schluss des Spiels. Und zwar haben sich da die Splicer gesammelt und haben mich zusammen angegriffen. Dann hab ich einen von denen erledigt und der Rest ist abgehauen. Hatte keine Ahnung wohin. Ich untersuch also den Raum und plötzlich kommen die quasi aus dem Nichts wieder und greifen mich von hinten an..... Also wenn das mal keine gute KI ist dann weiß ich auch nicht.

PS: Englische Synchro ist doch deutlich besser. Die deutsche Übersetzung ist zum Teil echt misslungen. Die LS haben da nämlich eher ne erwachsene als ne kindliche Stimme. Ich mein, WTF? Außerdem hätten sie alle Begriffe ins Deutsche übersetzen sollen. Hand aufs Herz: Das klingt doch absolut lächerlich wenn die im deutschen Little Sister und Big Daddy sagen. Was soll das? Wenn sie schon machen, dann richtig.

PS: Englische Synchro ist doch deutlich besser. Die deutsche Übersetzung ist zum Teil echt misslungen. Die LS haben da nämlich eher ne erwachsene als ne kindliche Stimme. Ich mein, WTF? Außerdem hätten sie alle Begriffe ins Deutsche übersetzen sollen. Hand aufs Herz: Das klingt doch absolut lächerlich wenn die im deutschen Little Sister und Big Daddy sagen. Was soll das? Wenn sie schon machen, dann richtig.

Big daddy und lil sister klingt auch auf deutsch tausendmal besser als großer Vater und kleine schwester ;)

Bist du einer von diesen teutonen die immer alles deutsch haben wollen? keine fenster (fenestra) lieber lichtlöcher? :lol:

Razor hills klingt auch besser als klingenhügel (World of Warcraft) :lol:

Du bist aber schon so`n kleiner Hater, gell?^^
Wie hört sich das denn bitte an...kleine Schwester, großer Vater? Hat überhaupt keinen Stil!
Nya...erzähl mal...

N8

Big daddy und lil sister klingt auch auf deutsch tausendmal besser als großer Vater und kleine schwester ;)
Komisch... kann mich nicht erinnern dass sich irgend ein Ami über die Namen beschwert hat....

Bist du einer von diesen teutonen die immer alles deutsch haben wollen?
So schwer zu verstehen dass ich es einfach als lächerlich empfinde klar deutliche englische Worte ohne Änderung in eine deutsche Synchronisierung zu übernehmen?
Ich mein, bei SS2 hats auch geklappt. Da wurde ALLES übersetzt. Wahrscheinlich zählt die Synchro auch deswegen zu den besten aller Zeiten.

Hab die Demo auch gezockt und bin begeistert, aber ob ich mir das Game hole ist noch eine andere Frage, weil ich nicht weiß ob sich 60 € für 1-2 mal durchzocken und dann nicht wieder angucken lohnen- Dann doch lieber für insgesamt 5-10 € bei der Videothek ausleihen und durchspielen am We.

Komisch... kann mich nicht erinnern dass sich irgend ein Ami über die Namen beschwert hat....

So schwer zu verstehen dass ich es einfach als lächerlich empfinde klar deutliche englische Worte ohne Änderung in eine deutsche Synchronisierung zu übernehmen?
Ich mein, bei SS2 hats auch geklappt. Da wurde ALLES übersetzt. Wahrscheinlich zählt die Synchro auch deswegen zu den besten aller Zeiten.

Es ist nicht schwer zu verstehen, es ist einfach lächerlich...
Wie kann man sich ständig nur solch einen nonsens aussuchen und sich darüber auslassen? Hast du eigentlich auch an manchen sachen spass in deinem leben?
Wenn ein wort in einer sprache welcher 95% der zielgruppe mächtig sind, einfach besser und angebrachter klingt, dann soll man es auch verwenden...

Wenns Hindu wäre, dann fänd ichs auch nicht so toll...

Zuletzt bearbeitet:
Also "großer Vater" und "kleine Schwester" hört sich einfach scheiße an. Vllt. zocke ich das Game auch komplett auf Englisch. Habe ich damals das erste ma bei Fahrenheit gemacht, da war die deutsche Synchro aber auch total mies.

Gewisse Dinge müssen einfach englich bleiben. Wie ranzig wärs denn, wenn den Titel von Stargate SG-1 auf deutsch bringen würden....
"Sternentor ST-1" :oops: nääääääääääääääää

das game wird einfach ein absolut klasse erlebnis, da bin ich mir ganz sicher. die atmosphäre, die ganze aufmachung und grafikpracht spielen klar in der obersten liga. videospiel-abenteuer von diesem format sind genau die spiele, die mich unser hobby lieben lassen.

das einzige was mich etwas "enttäuscht" ist, dass es einiges abgespeckter daherkommt als ss2. es ist doch eher mehr ein spielerisch aufgemotzter shooter wie halflife (das ich auch liebe), als ein ss2. jedenfalls lässt es die demo vermuten.

nichtsdestotrotz wird es bestimmt eines der besten spiele des jahres.

Zurück
Top Bottom