habs eben in dem Gamestarvideo nochmal gehört:
EVE ist die Mana
(Adam irgendwas, nach dem die little sisters suchen)
Hab ich oben auch schon geschrieben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habs eben in dem Gamestarvideo nochmal gehört:
EVE ist die Mana
(Adam irgendwas, nach dem die little sisters suchen)
stimmt XD na so haben wir nochmal die bestätigung durch christian schmidt ;-)
die gamestar werde ich echt vermissen, wenn ich dann meine 360 habe :-( aber vllt. kauf ich se mir weiter, aus tradition ^^
stimmt XD na so haben wir nochmal die bestätigung durch christian schmidt ;-)
die gamestar werde ich echt vermissen, wenn ich dann meine 360 habe :-( aber vllt. kauf ich se mir weiter, aus tradition ^^
kann man in der US/UK demo auch, mit englischer sprachausgabe und deutschen
untertitel spielen?
könnte sich vllt. mal wer die mühe machen und die sprecher herausfinden? Fände ich ganz interessant, ob da Leute aus anderen bekannten Serien außer Simpsons beteiligt sind![]()
könnte sich vllt. mal wer die mühe machen und die sprecher herausfinden? Fände ich ganz interessant, ob da Leute aus anderen bekannten Serien außer Simpsons beteiligt sind![]()
Thank you for writing to 2K Games. The names will be published as soon as the game is shipped. Also, you can visit our Parent company’s german site:
so kumpel war vorhin hier und hat seine 360 mal mitgebracht,da der auf seinem kampus mit dem ding net ins netz kann und er unbedingt die bioshock demo mal zocken wollte
also die synchro war echt gut & das wasser ist der wahnsinn,aber sonst find ichs grafisch schwächer wie gears(hatte er dann noch kurz angemacht weil er den online modus mal testen wollte),die feuereffekte beim flugzeugwrack am anfang waren richtig mies
von der brutalität her hät ich n bissel mehr erwartet,die demo war da recht lasch fand ich(und das blut sah merkwürdig aus)
kumpel war aber jedenfalls begeistert,wirds sichs auch direkt holen am release tag...mich intressierts aber net so(was aber am genre liegt,horrorshooter liegen mir net so)
Die deutsche Version ist geschnitten!
Hab ich heute versucht.
Aber 2K hat keinen deutschen "kostenlosen" Telefon Support.
Hab dann an den amerikanischen geschrieben ob die mir helfen können. Das kam als Antwort.
Find das irgendwie voll spannend^^ Gerade weil bis jetzt zwei Sprecher aus One Piece bei Bioshock zu hören waren! Hoffentlich haben die noch mehr atomare Stimmen am Start.
EDIT:
BOAH OLIVER MINK! Das ist BELLAMY AUS ONE PIECE!!!!!
Mink, Oliver
geboren: 1963
gestorben:
Geburtsort:
Auflistung der Rollen
Rolle Serie Bemerkungen
Amarao FLCL
Bellamy, die Hyäne One Piece Ep: 146 - 152
Captain Jim Monster Rancher
Gonta Pom Poko
Joco [Chocolove] Shaman King [1st] Ep: 37 - 50
Krim .hack//SIGN
Sanson Nadia - The Secret of Blue Water
Sanson Nadia - The Secret of Blue Water - Der Film
Tatsumi Saiga Speed Grapher
Viktor Georgie Ep: 8, 9. 13
Jetzt sind schon 3 Sprecher aus One Piece in Bioshock dabei! OMG jetzt muss ich mir das Game doch noch kaufen!
wussten wir,wir haben erst die dt. version angefangen zu saugen(die hing dann aber stundenlang bei 15% fest),dann hab ich ihn überredet n ösi profil einzurichten,haben die demo dann dort gesaugt...oder war die ösi auch cut?war auf jedenfall 300mb größer wie die dt.(war aber trotzdem nicht sonderlich brutal,also abfliegende gliedmaßen oder köpfe gabs irgendwie net)
hat seine 360 hier gelassen für die nacht,darf ihm grad noch stranglehold saugen etc ^^