Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
stimmt XD na so haben wir nochmal die bestätigung durch christian schmidt ;-)

die gamestar werde ich echt vermissen, wenn ich dann meine 360 habe :-( aber vllt. kauf ich se mir weiter, aus tradition ^^

stimmt XD na so haben wir nochmal die bestätigung durch christian schmidt ;-)

die gamestar werde ich echt vermissen, wenn ich dann meine 360 habe :-( aber vllt. kauf ich se mir weiter, aus tradition ^^

Ich hatte 4 Gamezeitungsabonnements und Gamestar hab ich als einziges gekündigt... 5 Jahre gelesen, aber mit der zeit sind die irgendwie immer geldgeilder und versnobbter geworden... Voll unsymphatisch :)

Jetzt hab ich nur noch PC Action, play3 und gamesaktuell ;)

eben mit der demo fertig geworden - ein meisterwerk und über jede kritik erhaben :)

ich hoffe spiele werden in zukunft mit solchen games verbunden und nicht mit einem.. wii sports ;)

Zuletzt bearbeitet:
gamestar is schon ziemlich geldgierig geworden, stimmt schon. Besonders der onlinedienst. Bei meinen Quellen bekomme ich das alles kostenlos.

@elmo

gamepro kann ich gar nich leiden, habe mir 2 geholt und fands irgendwie scheiße. Keinen riecher für fakten, so kams mir jedenfalls vor ^^

PCAction ist mit abstand die lustigste Zeitung dies gibt. Die Bildunterschriften sind legendär, oder die leserbriefe :-D

oO gamepro is kinnerkacke....

gucke mir gerade die bioshock vorschau an, die man runterladen kann. Der typ redet wie mit kindern....

da habe ich dann doch lieber meine "snobbs" von gamestar :-P

@topic
die plasmide soll man in drei stufen aufleveln können. Also würde das rechnerisch nich hinhauen, wenn man in die 70 die upgrades mit reingebracht hat

Zuletzt bearbeitet:
So, habs jetzt nochmal auf Deutsch durch und ihr habt Recht, die Sprachausgabe ist sehr gut. Der Hauptcharakter hat die Synchronstimme von Mark Wahlberg (auch wenn man ihn in der Demo nur ganz kurz am Anfang hört), die anderen Sprecher sind auch teilweise bekannte Kinosprecher. Einzig die paar Simpsonssprecher die mir bei manchen Gegner aufgefallen sind, die stören mich. (eben weil man sie aus Simpsons kennt, und das passt so gar nicht)

Alles in allem ist die englische Sprachausgabe trotzdem um einiges atmosphärischer. So gern ich mark Wahlberg :-P zwar noch öfters sprechen gehört hätte werd ich das Endprodukt wohl trotzdem auf Englisch spielen. Die Little Sister klingen auf Englisch nämlich tausend mal genialer. Ich kann es nicht oft genug wiederholen "Look, Mr. Bubbles!! Adam!!" :-D

könnte sich vllt. mal wer die mühe machen und die sprecher herausfinden? Fände ich ganz interessant, ob da Leute aus anderen bekannten Serien außer Simpsons beteiligt sind :-)

könnte sich vllt. mal wer die mühe machen und die sprecher herausfinden? Fände ich ganz interessant, ob da Leute aus anderen bekannten Serien außer Simpsons beteiligt sind :-)

Kenn da ein Forum wo die Leute sich in sowas auskennen, ich kann da ja mal nachfragen.

Wie gesagt, Sprecher des Hauptcharakters ist Oliver Mink.
Der spricht unter anderem Mark Wahlberg, oder Ami in "Miami Ink" auf DMAX (falls das jemand kennt) und er ist Off Sprecher bei Prosieben. (Bei den Trailern usw.)

Die anderen sind auch recht bekannt. Haben zwar keinen Standartschauspieler den ich denen zuordnen könnte, aber auf jeden Fall nicht unbekannt.

EDIT: @Angel: Du meinst wenn du die Konsole auf Englisch stellst? (Dazu brauchst du keine UK Demo, die "deutsche" Demo stellt sich auf Englisch um wenn du die Konsolensprache änderst.) Jedenfalls, leider nein. Man kann nur englische Untertitel dazuschalten, wenn du die Konsole auf Englisch gestellt hast - dann ist alles in Englisch.

Hab ich heute versucht.

Aber 2K hat keinen deutschen "kostenlosen" Telefon Support.

Hab dann an den amerikanischen geschrieben ob die mir helfen können. Das kam als Antwort.

Thank you for writing to 2K Games. The names will be published as soon as the game is shipped. Also, you can visit our Parent company’s german site:

Find das irgendwie voll spannend^^ Gerade weil bis jetzt zwei Sprecher aus One Piece bei Bioshock zu hören waren! Hoffentlich haben die noch mehr atomare Stimmen am Start.

EDIT:

BOAH OLIVER MINK! Das ist BELLAMY AUS ONE PIECE!!!!!

Mink, Oliver
geboren: 1963
gestorben:
Geburtsort:
Auflistung der Rollen
Rolle Serie Bemerkungen
Amarao FLCL
Bellamy, die Hyäne One Piece Ep: 146 - 152
Captain Jim Monster Rancher
Gonta Pom Poko
Joco [Chocolove] Shaman King [1st] Ep: 37 - 50
Krim .hack//SIGN
Sanson Nadia - The Secret of Blue Water
Sanson Nadia - The Secret of Blue Water - Der Film
Tatsumi Saiga Speed Grapher
Viktor Georgie Ep: 8, 9. 13

Mark Wahlberg in "Boogie Nights" (1997) Hinweis verfassen
Mark Wahlberg (als Melvin Smiley) in "The Big Hit" (1998) Hinweis verfassen
Mark Wahlberg in "Three Kings" (1999) Hinweis verfassen
Mark Wahlberg in "Der Sturm" (2000) Hinweis verfassen
Mark Wahlberg in "Rock Star" (2001) Hinweis verfassen
Mark Wahlberg (als Leo Davidson) in "Planet der Affen" (2001) Hörprobe anhören Hinweis verfassen
Mark Wahlberg (als Joshua Peters) in "The Truth about Charlie" (2002) Hinweis verfassen
Mark Wahlberg (als Bobby Mercer) in "Vier Brüder" (2005) Hinweis verfassen
Mark Wahlberg (als Tommy Corn) in "I Heart Huckabees" (2005) Hinweis verfassen
Mark Wahlberg (als Dignam) in "Departed - Unter Feinden" (2006) Hinweis verfassen
Mark Wahlberg (als Bob Lee Swagger) in "Shooter" (2007) Hinweis verfassen

Vincent D'Onofrio in "The Cell" (2000) Hinweis verfassen
Vincent D'Onofrio (als Maj. D.H. Hathaway) in "Impostor - Der Replikant" (2002) Hinweis verfassen

als 'Vergewaltiger' in "Perfect Blue" (1997) Hinweis verfassen

James Belushi (als 'Schorsch der Holzfäller') in "Die Rotkäppchen-Verschwörung" (2006) Hinweis verfassen

Jack Black (als Fiedler) in "Der Staatsfeind Nr. 1" (1998) Hinweis verfassen

Eric Dane (als Dan) in "Open Water 2" (2006) Hinweis verfassen

Ethan Hawke in "Mystery Date – Eine geheimnisvolle Verabredung" (1991) Hinweis verfassen

Terrence (Dashon) Howard (als Cameron) in "L.A. Crash" (2004) Hinweis verfassen

Ron Johnson (als Sketch) in "Sister Act 2 - In göttlicher Mission" (1993) Hinweis verfassen

Duane Martin (als Kameramann Joel) in "Scream 2" (1997) Hinweis verfassen

Kevin McKidd (als Tommy) in "Trainspotting - Neue Helden" (1996) Hinweis verfassen

Dash Mihok (als Sgt. Jack Patterson) in "Die Hollywood-Verschwörung" (2006) Hinweis verfassen

Chris Pine (als Nicholas Devereaux) in "Plötzlich Prinzessin 2" (2004) Hinweis verfassen

Rodney Rowland (als Wiley) in "The 6th Day" (2000) Hinweis verfassen

Rob Schneider (als Cedric) in "Kevin - Allein in New York" (1992) Hinweis verfassen

Sprechrollen (Serien)
als 'Tigerauge' in "Sailor Moon" (1995-97) Hinweis verfassen

Ole Boisen (als Christian) in "Geister" (1994/97) Hinweis verfassen

Coolio in "Die Nanny" (1993-99) in Ep. "Coolio - Superstar?" Hinweis verfassen

Evan Handler (als Harry Goldenblatt) in "Sex and the City" (1998-2004) Hinweis verfassen

Charlie O'Connell (als Colin Mallory) in "Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension" (1995-2000) Hinweis verfassen

Luke Perry (als Dylan McKay) in "Beverly Hills 90210" (1990-2000) Hinweis verfassen

Conrad Pla (als Carlos Serrano) in "ReGenesis" (2004 -) Hinweis verfassen

Kevin Rahm (als Kyle McCarty) in "Für alle Fälle Amy" (1999-) Hinweis verfassen

Gary Russell (als Dick) in "Fünf Freunde" (1978) Hinweis verfassen

André Sogliuzzo (als 'Captain Typho') in "Star Wars: Clone Wars" (2003) Hinweis verfassen

Chris Truswell (als Nudge) in "Hey, Dad!" (1986-94) Hinweis verfassen

Damon Wayans in "What's Up, Dad?" (2001-) Hinweis verfassen

Jetzt sind schon 3 Sprecher aus One Piece in Bioshock dabei! OMG jetzt muss ich mir das Game doch noch kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
so kumpel war vorhin hier und hat seine 360 mal mitgebracht,da der auf seinem kampus mit dem ding net ins netz kann und er unbedingt die bioshock demo mal zocken wollte

also die synchro war echt gut & das wasser ist der wahnsinn,aber sonst find ichs grafisch schwächer wie gears(hatte er dann noch kurz angemacht weil er den online modus mal testen wollte),die feuereffekte beim flugzeugwrack am anfang waren richtig mies

von der brutalität her hät ich n bissel mehr erwartet,die demo war da recht lasch fand ich(und das blut sah merkwürdig aus)

kumpel war aber jedenfalls begeistert,wirds sichs auch direkt holen am release tag...mich intressierts aber net so(was aber am genre liegt,horrorshooter liegen mir net so)

so kumpel war vorhin hier und hat seine 360 mal mitgebracht,da der auf seinem kampus mit dem ding net ins netz kann und er unbedingt die bioshock demo mal zocken wollte

also die synchro war echt gut & das wasser ist der wahnsinn,aber sonst find ichs grafisch schwächer wie gears(hatte er dann noch kurz angemacht weil er den online modus mal testen wollte),die feuereffekte beim flugzeugwrack am anfang waren richtig mies

von der brutalität her hät ich n bissel mehr erwartet,die demo war da recht lasch fand ich(und das blut sah merkwürdig aus)

kumpel war aber jedenfalls begeistert,wirds sichs auch direkt holen am release tag...mich intressierts aber net so(was aber am genre liegt,horrorshooter liegen mir net so)

Die deutsche Version ist geschnitten!

Die deutsche Version ist geschnitten!

wussten wir,wir haben erst die dt. version angefangen zu saugen(die hing dann aber stundenlang bei 15% fest),dann hab ich ihn überredet n ösi profil einzurichten,haben die demo dann dort gesaugt...oder war die ösi auch cut?war auf jedenfall 300mb größer wie die dt.(war aber trotzdem nicht sonderlich brutal,also abfliegende gliedmaßen oder köpfe gabs irgendwie net)

hat seine 360 hier gelassen für die nacht,darf ihm grad noch stranglehold saugen etc ^^

Habs grad zum dritten Mal durchgespielt und mir ist mit Freuden aufgefallen, dass das Inventar doch begrenzt ist. Dachte man kann so viele Medi-Kits mitnehmen wie man will. Zum Glück ist dem nicht so und man kann nur 9 Stück einsacken. Wird den Spielverlauf sicher noch um einiges spannender machen.

Was mich immer wieder überrascht ist die KI. Wie gesagt, 3 mal durchgespielt, 3 mal völlig unterschiedliche Kämpfe. Toll! :-)

Hab ich heute versucht.

Aber 2K hat keinen deutschen "kostenlosen" Telefon Support.

Hab dann an den amerikanischen geschrieben ob die mir helfen können. Das kam als Antwort.

Find das irgendwie voll spannend^^ Gerade weil bis jetzt zwei Sprecher aus One Piece bei Bioshock zu hören waren! Hoffentlich haben die noch mehr atomare Stimmen am Start.

EDIT:

BOAH OLIVER MINK! Das ist BELLAMY AUS ONE PIECE!!!!!

Mink, Oliver
geboren: 1963
gestorben:
Geburtsort:
Auflistung der Rollen
Rolle Serie Bemerkungen
Amarao FLCL
Bellamy, die Hyäne One Piece Ep: 146 - 152
Captain Jim Monster Rancher
Gonta Pom Poko
Joco [Chocolove] Shaman King [1st] Ep: 37 - 50
Krim .hack//SIGN
Sanson Nadia - The Secret of Blue Water
Sanson Nadia - The Secret of Blue Water - Der Film
Tatsumi Saiga Speed Grapher
Viktor Georgie Ep: 8, 9. 13

Jetzt sind schon 3 Sprecher aus One Piece in Bioshock dabei! OMG jetzt muss ich mir das Game doch noch kaufen!

Oh Gott, wenn ich beim spielen an einen Anime denken müsste wär die Atmosphäre noch mehr zerstört. Da stell ich mir doch eher vor dass es Mark Wahlberg ist den ich da spiele.

Aber wie gesagt, wird eh auf Englisch gezockt.

wussten wir,wir haben erst die dt. version angefangen zu saugen(die hing dann aber stundenlang bei 15% fest),dann hab ich ihn überredet n ösi profil einzurichten,haben die demo dann dort gesaugt...oder war die ösi auch cut?war auf jedenfall 300mb größer wie die dt.(war aber trotzdem nicht sonderlich brutal,also abfliegende gliedmaßen oder köpfe gabs irgendwie net)

hat seine 360 hier gelassen für die nacht,darf ihm grad noch stranglehold saugen etc ^^

Achso!
Ja bei Stranglehold ist natürlich mehr los! :)
Trotzdem wird BioShock für mich wohl mit Halo das Beste Game des Jahres!

Zurück
Top Bottom