Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, ich habs getan. Grade eben die Bioshock Uncut CE Version bestellt. :blushed:
Eigentlich wollt ich gar nicht, aber nach dieser Demo ist alles anders..:-D

Und im Gegensatz zur Gears of War CE ist es mir diese auch wert, da Game mit guter Story. :)

Moah, ich kanns kaum abwarten. :aargh:

Hab das Demo jetzt auch drei Mal durch :)
Zocke jetzt die Uncut Demo. Als erstes fällt auf, dass der allseits bekannte Trailer, in dem viel Blut spritzt, in dieser Version dabei ist (wenn man nicht auf Start drückt, läuft er an) Das ist wohl dann auch der Grund, warum die Uncut - Version über 200 MB größer ist.

Ansonsten spritzt einfach mehr Blut, das auch an den Gegenständen haften bleibt. Zum Beispiel ganz am Anfang spritzt Blut gegen die Taucherglockenscheibe, wenn der nette ängstliche Herr von der bösen Dame ins Jenseits befördert wird :)
Hebt noch mal ein bisschen die Atmosphäre und den Gruselfaktor ggü. der Cut-Version an :)
Ach ja, die deutsche Synchro ist auch in der Uncut-Version dabei. Für die englischen Originalstimmen muss man wohl, wie üblich, die Box auf englisch stellen.

So, ich habs getan. Grade eben die Bioshock Uncut CE Version bestellt. :blushed:
Eigentlich wollt ich gar nicht, aber nach dieser Demo ist alles anders..:-D

Und im Gegensatz zur Gears of War CE ist es mir diese auch wert, da Game mit guter Story. :)

Moah, ich kanns kaum abwarten. :aargh:

Dafür hat GOW andere Qualitäten :lol:

So, hab die Demo jetzt zum vierten Mal durchgespielt. Mittlerweile hab ich wohl alles gesehen, was da zu finden war. Es ist zwar ein bisschen schade, dass man in der Demo kaum Freiheiten zum experementieren hat, andereseits aber auch wieder gut, dass man sich das erst fürs fertige Spiel aufbewahrt hat. Ansonsten ist das immer noch das beste was ich seit Jahren gespielt habe und ich denke, wenn ich die Vollversion haben werde, wird auch in Zukunft kaum etwas an Bioshock rankommen. Das Spiel ist ein absoluter Geniestreich und hat jegliche erhaltene Lorbeeren, Auszeichnung etc. absolut verdient. Ich hab das schon einige Seiten vorher geschrieben, aber ich finde einfach keine Superlativen mehr für das Spiel. Einfach der Wahnsinn.

auch wenn du lachst - gow hat definitiv seine qualitäten. :)

nönö du, der weis das schon. hatten ein wunderschönes wochenende mit gow-coop über systemlink. :3

@bioshock

nur noch anderthalb wochen! =D nach dem 2. mal durchspielen der demo definitiv game of the year, da hats halo verdammt schwer. würdiger nachfolger von spielen wie deus ex und system shock II.

nönö du, der weis das schon. hatten ein wunderschönes wochenende mit gow-coop über systemlink. :3

@bioshock

nur noch anderthalb wochen! =D nach dem 2. mal durchspielen der demo definitiv game of the year, da hats halo verdammt schwer. würdiger nachfolger von spielen wie deus ex und system shock II.

Hell yeah, baby. Everyone wants to see The Cole Train play!

Inszenierung, Stil & Artwork ist soviel besser als bei anderen Shootern, dass ich schon fast Sorge habe, dass das Game zu "erwachsen" bzw. zu gut für die breite Masse ist. Absolut traumhafte Demo.

Dafür hat GOW andere Qualitäten :lol:

Die ich dem Game auch gar nicht absprechen will, aber mein Fall war`s jetzt nicht sooo.
Mag auch eigentlich keine Third-Person Shooter..

Whatever, Bioshock!!! :aargh: :aargh: :aargh:
So oft wie die letzten beiden Tage hab ich diesen aargh Smiley noch nie benutzt...:-D

Hab grad die Demo durchgezockt.:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Ich hasse Horrorshooter, aber Bioshock hat es mir irgendwie angetan.
Das Leveldesign, Atmo und die Graphik sind einfach Hammer.

Ich hab die Demo bis jetzt nur auf nem SD Fernseher gespielt. Ich bin gespannt wie das auf meinem Pc Monitor in HD aussieht:-D:-D:-D

Die Demo habe ich nun ein 2. mal durchgespielt.
Was soll man sagen? Habe es sehr selten das mich ein Spiel so extrem begeistert hat.
Alleine schon der Moment wo man das erstmal die Stadt sieht und alles so unreal und doch anziehend wirkt.
Der 24. ist der Erscheinungstermin oder?
Über eine Woche noch, dass halte ich nicht aus.
Hatte ich das letzte mal bei Doom 3.
Aber 70 Plasmiden?
Was kann es da nur alles geben? Dann noch Waffen selbst zusammen bauen. Jeden Gegenstand als Waffe benutzen. Ob der Entwickler der Stadt (Name grad vergessen) wohl extrem versplicet ist?
Und warum ist grade die Little Sister so böse, am ersten Automaten waren ja 2 Little Sister Figuren die sie Freundlich erschienen.

Guten Morgen ihr lieben :))

ihr hattet aber wieder ziemlich langeweile heute nacht, durfte gerade wieder 4 seiten lesen ARGHH ;-):lol:

@Bioshock

Hab mir gerade das Artbook durchgesehen ziemlich spannend :)

EDIT: WTF habt ihr euch mal das Artbook angeschaut was für mopeds da drin sind voll die 5 meter zombies, aber wie krass, da is big-daddy nen kind gegen lol

-Para

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ihr lieben :))

ihr hattet aber wieder ziemlich langeweile heute nacht, durfte gerade wieder 4 seiten lesen ARGHH ;-):lol:

@Bioshock

Hab mir gerade das Artbook durchgesehen ziemlich spannend :)

EDIT: WTF habt ihr euch mal das Artbook angeschaut was für mopeds da drin sind voll die 5 meter zombies, aber wie krass, da is big-daddy nen kind gegen lol

-Para

Das Artbook enthält Spoiler, weswegen es sich viele nicht angucken! Und deswegen wäre es auch sehr gut wenn du die Spoiler-Funktion benutzen würdest!

Nö hab eigendlich keine spoiler gesehen, hab mir ja nur die bilder angeschaut :o
sollten sich vllt mal die leute anschauen die denken es giebt nur splicer und co ;-)

Aber ich sag ja schon nix mehr :blushed:

-Para

Nö hab eigendlich keine spoiler gesehen, hab mir ja nur die bilder angeschaut :o
sollten sich vllt mal die leute anschauen die denken es giebt nur splicer und co ;-)

Aber ich sag ja schon nix mehr :blushed:

-Para

Das ist ein SPOILER und dafür gibt's die SPOILER Funktion.

Wie gut das ich standhaft bleibe und meine Medienspeere zu Bioshock auferhalte, ich brauch keine Demo um zu wissen das das Spiel Godlike wird. :cool:

Zurück
Top Bottom