f1r3storm
L06: Relaxed
- Seit
- 17 Jan 2007
die feuereffekte beim flugzeugwrack am anfang waren richtig mies
Dennoch sind sie 1.000 mal besser als die von Killzone 2.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die feuereffekte beim flugzeugwrack am anfang waren richtig mies
So, ich habs getan. Grade eben die Bioshock Uncut CE Version bestellt.
Eigentlich wollt ich gar nicht, aber nach dieser Demo ist alles anders..:-D
Und im Gegensatz zur Gears of War CE ist es mir diese auch wert, da Game mit guter Story.
Moah, ich kanns kaum abwarten.![]()
Dafür hat GOW andere Qualitäten![]()
auch wenn du lachst - gow hat definitiv seine qualitäten.![]()
nönö du, der weis das schon. hatten ein wunderschönes wochenende mit gow-coop über systemlink. :3
@bioshock
nur noch anderthalb wochen! =D nach dem 2. mal durchspielen der demo definitiv game of the year, da hats halo verdammt schwer. würdiger nachfolger von spielen wie deus ex und system shock II.
Dafür hat GOW andere Qualitäten![]()
Inszenierung, Stil & Artwork ist soviel besser als bei anderen Shootern, dass ich schon fast Sorge habe, dass das Game zu "erwachsen" bzw. zu gut für die breite Masse ist. Absolut traumhafte Demo.
Guten Morgen ihr lieben)
ihr hattet aber wieder ziemlich langeweile heute nacht, durfte gerade wieder 4 seiten lesen ARGHH ;-)
@Bioshock
Hab mir gerade das Artbook durchgesehen ziemlich spannend
EDIT: WTF habt ihr euch mal das Artbook angeschaut was für mopeds da drin sind voll die 5 meter zombies, aber wie krass, da is big-daddy nen kind gegen lol
-Para
Nö hab eigendlich keine spoiler gesehen, hab mir ja nur die bilder angeschaut :o
sollten sich vllt mal die leute anschauen die denken es giebt nur splicer und co ;-)
Aber ich sag ja schon nix mehr
-Para
EDIT: WTF habt ihr euch mal das Artbook angeschaut was für mopeds da drin sind voll die 5 meter zombies, aber wie krass, da is big-daddy nen kind gegen lol