rickee
L17: Mentor
die frage was die wii u kann und was beeindruckend ist sind auch zwei verschiedene dinge. ^^
Ich schrieb ja, das sollte die Wii für ein komplettes Spiel können. Halte ich nicht für unmachbar

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die frage was die wii u kann und was beeindruckend ist sind auch zwei verschiedene dinge. ^^
Das -natürlich nicht aufgeführte- SS lief schon nicht wie früher.Wenn alles so verläuft wie früher...
...dann wird das eigentliche Spiel eh besser aussehen.
Doch es soll im Comic look kommen. Und es geht hier nicht um Zelda als Spiel.
dann warte erstmal ab bis du das epischste zu hören bekommst :-DALbW...
Erstes Overworld Theme
ok, ist irgendwie klangarm.
Zweites Overworld Theme
fuck yeah, Zelda.
Drittes...
THIS. IS. THE FUCKING LEGEND OF ZEEEEELDA!!!!
Mein aktueller Standpunkt.
Was natürlich totaler Unsinn ist, wenn man die Konkurrenz betrachtet (GTA V, Bioshock Infinite, The Last of Us, ...). Manche Dungeons erledigte man in unter 15 Minuten, man kommt viel zu schnell an die ganzen Items heran und der Schwierigkeitsgrad war ja wohl ein einziger Witz. Ich habe für das Spiel keine 3 Tage gebraucht. Außerdem fand ich den Grafikstil sehr seltsam und die ganzen Charaktere nicht wirklich einprägsam, da 08/15. Wirkte auf mich alles sehr lieblos dahingeklatscht.ALbW war imho das beste Spiel 2013
Was natürlich totaler Unsinn ist, wenn man die Konkurrenz betrachtet (GTA V, Bioshock Infinite, The Last of Us, ...). Manche Dungeons erledigte man in unter 15 Minuten, man kommt viel zu schnell an die ganzen Items heran und der Schwierigkeitsgrad war ja wohl ein einziger Witz. Ich habe für das Spiel keine 3 Tage gebraucht. Außerdem fand ich den Grafikstil sehr seltsam und die ganzen Charaktere nicht wirklich einprägsam, da 08/15. Wirkte auf mich alles sehr lieblos dahingeklatscht.
Es ist ja nur meine Meinung, aber fand das Spiel so im Gesamtkontext recht öde. Nachfolger hin oder her, aber selbst bei der Map hätte man sich doch mehr Mühe geben können, statt sie quasi 1:1 zu kopieren. Hat doch bei TP auch geklappt.Lieber 20 Stunden voller Spaß als 40 Stunden mit 20 Stunden Streckung!^^
Lieber 20 Stunden voller Spaß als 40 Stunden mit 20 Stunden Streckung!^^
20 Stunden?![]()
Ach du je, von zwei Beispielen (Techdemo -> "Finalfassung") auf ne allgemeingültige Regel schließen, wäre mir doch etwas riskant. Man könnte auch sagen, dass die Mario-Titel stets am Besten demonstriert haben, was die Hardware kann (und wie N damit umzugehen weiß), siehe Sunshine (Cube), Galaxy (Wii). Da hätten wir also mit 3D-World nicht gerade die Vorzeigeoptik, die sich Zelda-Fans wünschen würden. Vor allem bei den Bodentexturen muss endlich mal nachgebessert werden. Habe keine Lust über so eine Matschsteppe zu reiten, daran kränkelte ja schon TP. Ich würde also nicht vorzeitig in Stein meißeln, dass die Grafik aus dem E3-Trailer erreicht oder sogar übertroffen wird.
Lol, du kannst hier den Begriff "Zeitdruck" gar nicht bringen, denn es ist ein von dir selber auferlegtes Ziel.Wenn man alles macht, is man mit 20h schon sehr im Zeitdruck, imo
ALbW is das beste Zelda seit Jahren, imo das beste seit OoT, so darfs gerne weitergehen^^
Was natürlich totaler Unsinn ist, wenn man die Konkurrenz betrachtet (GTA V, Bioshock Infinite, The Last of Us, ...). Manche Dungeons erledigte man in unter 15 Minuten, man kommt viel zu schnell an die ganzen Items heran und der Schwierigkeitsgrad war ja wohl ein einziger Witz. Ich habe für das Spiel keine 3 Tage gebraucht. Außerdem fand ich den Grafikstil sehr seltsam und die ganzen Charaktere nicht wirklich einprägsam, da 08/15. Wirkte auf mich alles sehr lieblos dahingeklatscht.
Wenn man alles macht, is man mit 20h schon sehr im Zeitdruck, imo
ALbW is das beste Zelda seit Jahren, imo das beste seit OoT, so darfs gerne weitergehen^^
Wenn man alles macht, is man mit 20h schon sehr im Zeitdruck, imo
Habe deinen Beitrag mal etwas angepasst :smile5:.Eher seit TP ^^ TP war das letzte richtig gute Zelda, dann kam nur noch Standardware(will nur provozieren, mehr nicht
.