Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Ja, die gehören dazu. Den Typen (Hohlkopf) fand ich lustig
Oder der Händler ^^^^^^^^^^^^^^Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder der Händler ^^^^^^^^^^^^^^Ich komm immer noch nicht über diese Quallen-Viecher hinweg. Wie das Design es ins fertige Spiel geschafft hat, wird mir für immer ein Rätsel bleiben.Bewohner fand ich hingegen gut designt, aber diese Bobklins einfach schrecklich..

Willst du mich herausfordern? :v: Du willst mich doch wieder herausfordern, gib es zu! Du möchtest mit mir wieder darüber diskutieren, das merk ich doch :v:
.
Die gesamte Schattenwelt war genial was das betrifft, selbst die Hühner wurden zu ultra düsteren Skeletthühnern
, herrlich.
(aber ok, in alttp hatte er das triforce, kann man wohl nicht ganz vergleichen).
.

Stimme dir da absolut zu. Auch mein 3D Favorit.Spiel grad wieder TP... meine Güte, das Spiel ist so genial. K.A. warums oft gehatet wird (den Hate hat imo SS verdient, nicht TP), einfach super Atmo und Epicness! Imo wirklich deutlich besser als SS![]()
.
Ich muss meine Meinung bezüglich dem Hate ändern: SS wird doch mehr gehatet. Allein der User Score sagt alles: TP=9.0 SS=7.7
Endboss war auch hammer.Ganz ehrlich? Ganz im Gegenteil. Fand den Endkampf super atmosphärisch. War womöglich sogar der intensivste Kampf in einem Zelda für mich. Der eigentliche Dungeon blieb mir positiv in Erinnerung, weil ich es absolut nicht mit der Höhe habe. Zumindest in Videospielen. Hatte ständig Angst, in den Abgrund zu fallen.^^Naja ne, da bin ich komplett anderer Meinung.
Btw. Dungeon....fand noch jmd Kumula etwas langweilig?
![]()
. Da kam bei mir so ziemlich keine Atmo auf
. Und beim Dungeon ansich..fande gerade bei dem irgendwie, dass alles gleich aussieht und auch das Design fand ich eher langweilig. Dahingegen fand ich die Schneehütte irgendwie widerrum gut gemacht
.
Der Wind im Gras und um dich herum das Gewitter. Sehr geil.
Naja, hat ja jeder andere Vorlieben. Die Hütte fand ich ehrlich gesagt recht schwach. Eisthema liegt mir so gar nicht. Mag es so gar nicht, wenn einem die Kontrolle weggenommen wird. Und sei es nur das Rutschen auf dem Eis oder das stapfen im tiefen Schnee.^^ Dagegen kam der Morgenstern Typ überraschend, wenn ich mich nicht irre? Ist eine Stelle, die mir positiv in Erinnerung blieb.
. Fand den für nen Zwischenboss echt schwer, da waren alle Endbosse nix dagegen
.