Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
QFT!bei mir hat das spiel unglaubliche abenteuerlust geweckt. alleine, dass man alles in der ferne gesehen hat und nahtlos betreten konnte. ein totaler rückschritt in tp.
Sind sie aber nicht, weil man im Spiel nicht sterben kannwie du ausgerechnet das Zelda bashst, das von den modernen am ehesten zu deinen Vorstellungen passen sollte...
TWW hat alternative Items, die man nicht zum Durchspielen braucht, die aber hilfreich sein können
Bringt nicht, wenn es nicht gibt, was es auch wert wäre, gefist freier als jedes andere 3D Zelda
Ja, wie den aufgezwungenen Schleich Abschnitt.hat alle Minispiele rein optional
Das stimmt, Nintedos PR Abteilung ist ungeschalgenund ruft ein unglaubliches Abenteuergefühl hervor
Den hat Caramelmann schon für sich beansprucht :v:tu dir einen gefallen und ändere deinen avatar auf cranky kong, dann passt das eher zu dir.
![]()
Früher war ich mal in den Ferien ziemlich lange wach und habe WW gespielt, und bin tatsächlich beim Segeln eingeschlafenwind waker ist für mich das schlechteste Zelda, andauernd mit dem langsamen boot fahren und vor allem diese blöde Windrichtung wechseln, ich hasse es ;(
So wurde es jedenfalls angekündigt.Morgen soll 4S kommen oder?
Früher war ich mal in den Ferien ziemlich lange wach und habe WW gespielt, und bin tatsächlich beim Segeln eingeschlafen![]()
Drum wird immer über den pösen großen Ozean und die so schwere kemeine Triforce-Suche gelästertZu schwer?! :eek6:
Für mich hat das gar keinen Schwierigkeitsgrad.
Ist doch das leichteste Zelda überhaupt!![]()
Nein, so sieht ein bildschirmschoner aus.TWW hatte wirklich das Gefühl von unendlichem Abenteuer und Größe. Da wirkten die älteren Zeldas in dem Punkt dagegen wie ein Puzzelspiel ...
Was TWW nur fehlte war die Dichte, aber das Abenteuer war da. Die Lust das weite Ozean zu bereisen, nach der Suche die weite Ferne jemals erreichen zu können, dennoch nie zu seinem eigentliches Ziel zu gelangen, sondern immer von neuem mit der Suche zu beginnen und einsam mitten im Ozean immer eine Richtung nach Gefühl und nicht nach Verstand zu verfolgen. So sieht ein Abenteuer aus![]()
Nein, so sieht ein bildschirmschoner aus.
Wobei ein Baukasten streng genommen variabler und abwechslungsreicher ist.
Das ist schon ironisch, weil Minecraft 1:1 das ist, was HiPhish sich von einem modernen Zelda erwartet - nur das eigene Spiel, uneingeschränkte Möglichkeiten, keinerlei storytechnischer Inhalt oder Anspruch, alles muss man selber und aus eigenem Antrieb machen, keine bedeutenden Charaktere/Figuren/Details/Konsequenzen, und so weiter...![]()
Auch ist es nicht nur ironisch sondern zugleich paradox![]()