Stammtisch Zelda Stammtisch

Jo. Nur könnte da mehr gehen. Skyward Sword machts ja eigentlich vor. Skyloft soll da ja als eine Art Main-Hub dienen, zusätzlich haben die Gebiete unter den Wolken noch einmal eine kleinere, "regionale" Hub-Funktion. Wenn man dieses Konzept weiterspinnt, dann kann man da was ziemlich cooles für den WiiU Ableger zaubern.

Jo. Nur könnte da mehr gehen. Skyward Sword machts ja eigentlich vor. Skyloft soll da ja als eine Art Main-Hub dienen, zusätzlich haben die Gebiete unter den Wolken noch einmal eine kleinere, "regionale" Hub-Funktion. Wenn man dieses Konzept weiterspinnt, dann kann man da was ziemlich cooles für den WiiU Ableger zaubern.

ja,ich denke auch,dass SS sehr viel raum und möglichkeiten zum entdecken lässt

Das Video von der SS-Präsentation vom 3DS-Event wurde endlich übersetzt.
Miyamoto scheint echt überzeugt von dem Spiel zu sein. Er weiß nicht wie er es beschreiben soll, außer dass es großartig ist.
Er selbst spielt schon über 100 Stunden daran.
Es ist das größte Projekt an dem er je gearbeitet hat und der Inhalt des Spiels soll einfach nur gewaltig sein.
Alle Einfälle der letzten 25 Jahre sollen in diesem Spiel vereint sein.
Können wir diesem Mann vertrauen? Ich glaube schon.

[video=youtube;sJmcsgjYo6w]http://www.youtube.com/watch?v=sJmcsgjYo6w&noredirect=1[/video]

Cool, super dass du es gepostet hast! :)

Hab mich schon gefragt wie die Wirbelattacke ausgeführt wird. :D

Können wir diesem Mann vertrauen? Ich glaube schon.
Miyamoto baut genausoviel Mist wie alle anderen (Starfox Adventures zu einem Starfox Spiel zu machen, WiiMusic, kein 2D Mario für fast 20 jahre, Fuchteln in Donkey Kong Country Returns und vor allem den Typ, der an den Octorocks nicht vorbeikommt und Textadventures und Landschaftssimulatoren liebt, an die Spitze des Zelda Teams setzen). Der einzige Unterschied ist, dass er kann wenn er will. Von daher glaube ich kein Wort von seinem Marketinggeblubber.

Ich bin zwar mittlerweile auch sehr optimistisch, dass das neue Zelda sehr geil wird, aber auf Myamotos Worte sollte man nicht soviel legen. Bei TP hat er auch sooooviel versprochen. Und für mich ist es, obwohl es immernoch ein sehr gutes Spiel ist, der schlechteste 3d Zelda ableger.

Was hat dieses Video hier verloren? Ich hab absichtlich den Skyward Swords Thread deabonniert um nicht gespoilert zu werden, also haben SS Posts bitteschön hier nix zu suchen.

Genau, was soll hier ein Beitrag über ein Zelda Spiel?! :mad:

Der hat hier nix verloren, ist hier schließlich nur ein...

ZELDA-Thread!!! :kruemel:

Sicher macht Miyamoto auch Fehler, aber ich habe ihn noch nie dermaßen überzeugt gesehen. Man kennt ihm den Stolz richtig an.
Sicher, bei TP hat er auch viel geredet, wie groß das Team doch sei und wie gewaltig dieses Projekt ist, aber dermaßen atolz auf seine Arbeit war er noch nie.

Genau, was soll hier ein Beitrag über ein Zelda Spiel?! :mad:

Der hat hier nix verloren, ist hier schließlich nur ein...

ZELDA-Thread!!! :kruemel:
Nachdem SS aber noch nicht draußen ist und eh einen eigenen Thread hat wäre es schön wenn man die SS Diskussionen dort führen würde um diejenigen die sich nicht zuspoilern lassen wollen zu respektieren ;)

Beim Platte aufräumen bin ich auf die Karte zum 25. von Zelda gestossen und hab mich daran erinnert das ich die doch eig. säubern und ein stück dazu zeichnen wollte...hab mich mal dran gesetzt, wie siehts aus?
Original:
AuysB.jpg

Klar:
Cu6r2.jpg

Weiter gespinnt:
fL56l.jpg

Gibt es da Unterschiede auf den 3 Bildern, außer dass im Ersten halt das Logo und die Gegenstände noch mit drauf sind? xD

Wo ist denn ein Unterschied zwischen Bild 2 und Bild 3? :nerd:

xD ja ganz stark darf das nicht hervor springen dachte ich, zum Beispiel das Schloss Oben-Links im "hellen" Bereich, dann Rechts-Mittig der See oder was auch immer das sein soll...
Ich hab halt ein paar Linien nachgezeichnet, mir fällt nur grad auf, das ich was übersehen hab:Fuuu:

Das Rechteck in der Mitte würde ich mit abgerundeten Ecken machen und stärker abdunkeln. Oder es eingedrückt erscheinen lassen und ausbleichen

Zurück
Top Bottom