dedacc
L17: Mentor
Jo. Aber TWW hat mich mehr an den TV gefesselt als TP.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo. Nur könnte da mehr gehen. Skyward Sword machts ja eigentlich vor. Skyloft soll da ja als eine Art Main-Hub dienen, zusätzlich haben die Gebiete unter den Wolken noch einmal eine kleinere, "regionale" Hub-Funktion. Wenn man dieses Konzept weiterspinnt, dann kann man da was ziemlich cooles für den WiiU Ableger zaubern.
ja,ich denke auch,dass SS sehr viel raum und möglichkeiten zum entdecken lässt
Miyamoto baut genausoviel Mist wie alle anderen (Starfox Adventures zu einem Starfox Spiel zu machen, WiiMusic, kein 2D Mario für fast 20 jahre, Fuchteln in Donkey Kong Country Returns und vor allem den Typ, der an den Octorocks nicht vorbeikommt und Textadventures und Landschaftssimulatoren liebt, an die Spitze des Zelda Teams setzen). Der einzige Unterschied ist, dass er kann wenn er will. Von daher glaube ich kein Wort von seinem Marketinggeblubber.Können wir diesem Mann vertrauen? Ich glaube schon.
Nachdem SS aber noch nicht draußen ist und eh einen eigenen Thread hat wäre es schön wenn man die SS Diskussionen dort führen würde um diejenigen die sich nicht zuspoilern lassen wollen zu respektierenGenau, was soll hier ein Beitrag über ein Zelda Spiel?!
Der hat hier nix verloren, ist hier schließlich nur ein...
ZELDA-Thread!!!![]()
Nachdem SS aber noch nicht draußen ist und eh einen eigenen Thread hat wäre es schön wenn man die SS Diskussionen dort führen würde um diejenigen die sich nicht zuspoilern lassen wollen zu respektieren![]()