Wird das mit den Sträuchern und so in Minish Cap erzählt?
Meine zumindest was in der richtung gehört zu haben,
sorry wenns nicht stimmt hab nur einen kleinen Teil davon gespielt![]()
ich meine schon, ist schon so lange her bei mir ^^;
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird das mit den Sträuchern und so in Minish Cap erzählt?
Meine zumindest was in der richtung gehört zu haben,
sorry wenns nicht stimmt hab nur einen kleinen Teil davon gespielt![]()
Nunja um ehrlich zu sein finde ich die renn sache in SS ziemlich überflüssig, genau wie das Wand "hochrennding"...Diskutiert darüber, wie hoch Link springen kann oder sollte...
Wenn man in Spielen von Anfang an Leute vor irgendwas warnen könnte, wären die meisten Spiele nach 5 Minuten vorbeiMal was anderes, was ich mir gerade beim Durchspielen gedacht habe:
Wenn man bei OoT zum ersten Mal zu Zelda geht und sie trifft, wird man ja praktisch aufgefordert die anderen Steine zu suchen. Nun, wäre es nicht sinnvoller gewesen, das den König zu berichten, um ihn vor Ganondorf warnen zu können? Immerhin passt die Beschreibung des Dekubaums genau auf Ganondorf. Das ganze habe ich mir dann nochmal gedacht, wenn man den Goronen-Opal bekommt. Da erfährt man doch auch, dass Ganondorf dahinter steckt. :-?
Mal was anderes, was ich mir gerade beim Durchspielen gedacht habe:
Wenn man bei OoT zum ersten Mal zu Zelda geht und sie trifft, wird man ja praktisch aufgefordert die anderen Steine zu suchen. Nun, wäre es nicht sinnvoller gewesen, das den König zu berichten, um ihn vor Ganondorf warnen zu können? Immerhin passt die Beschreibung des Dekubaums genau auf Ganondorf. Das ganze habe ich mir dann nochmal gedacht, wenn man den Goronen-Opal bekommt. Da erfährt man doch auch, dass Ganondorf dahinter steckt. :-?
Ja schon klar, die nachfolgenden Zeldas machen das ja (imo) besser. Habs mir ja nur gedacht, da es ja am Ende funktioniert!Wenn man in Spielen von Anfang an Leute vor irgendwas warnen könnte, wären die meisten Spiele nach 5 Minuten vorbei![]()
Naja, es ist also weitaus naheliegender die anderen Steine zu suchen, um vorher an das Triforce zu gelangen, als mit dem König darüber zu reden, gerade wenn sich Zeldas Traum bewahrheitet hat?die müssen erstmal erwachsen werden um auf die idee zu kommen ;D
Es gibt keine zwei Links in einer Zeitebene. Wenn dem so wäre, dann müsste Link, nachdem er das Schwert rauszieht, auch seinem erwachsenen Ich begegnen, dass am Ende von OoT zurückgeschickt wurde und normal aufgewachsen ist. Und dann wäre Ganondorf in der Zukunft bereits besiegt und die ganze Handlung würde sich in Nichts auflösen.
Ergo: nur ein Link existiert pro Zeit. Ganz nach dem Energieerhaltungssatz, nicht wie bei Zurück in die Zukunft.
stirbt ganon(dorf) jetzt eig am ende von TP?? das triforce ist ja dann auch erstmal weg :/
Ähm... nein? In der Zukunft sind die Geschehnisse vor jenem zukünftigen Zeitpunkt ja bereits passiert. Ganz egal, ob sie aus Sicher der Vergangenheit schon stattgefunden haben oder nicht.Und das ist für dich kein Paradoxon?
Viel zu falsch. Dann wäre Zelda bereits aus dem Schloss geflüchtet und der König im Kampf gegen Ganondorf besiegt worden. Zudem kann dich Zelda nicht nur mit ihrem Lied, sondern vor allem dank der Okarina der Zeit zurückschicken.Viel zu kompliziert.
Zelda besitzt magische Kräfte, weil sie dich alleine mit ihrem Wiegenlied (!) zurück in die Zeit schicken kann. Sie hat dein Ich so platziert, dass du das Schwert zum ersten mal ziehen wolltest, aber dann eben runtersteigst.
Ich glaube, Abendländer hat einfach das Problem, zu glauben, dass sich die Hymne sozusagen selbst erschafft. Aber Sanctu hat es ganz gut erklärt, man muss einfach davon ausgehen, dass sie existiert.Ähm... nein? In der Zukunft sind die Geschehnisse vor jenem zukünftigen Zeitpunkt ja bereits passiert. Ganz egal, ob sie aus Sicher der Vergangenheit schon stattgefunden haben oder nicht.
Irgendwann innerhalb der sieben Jahre, die zwischen deinem ersten Sprung in die Zukunft und dem Lernen der Hymne liegen, war Jung-Link halt in der Mühle und hat es ihm vorgespielt. Was du in der Vergangenheit letztendlich auch tust. Ich sehe hier nicht das geringste Problem. Wie gesagt, es ist eben nicht wie Zurück in die Zukunft (was ohnehin einiges an Fehlern und Widersprüchen beinhaltet).
...
Viel zu falsch. Dann wäre Zelda bereits aus dem Schloss geflüchtet und der König im Kampf gegen Ganondorf besiegt worden. Zudem kann dich Zelda nicht nur mit ihrem Lied, sondern vor allem dank der Okarina der Zeit zurückschicken.
nunja einen Genickbruch durch Zanto gab es NIE, reine Symbolik für sein Ende...er ist tot!
was ich extrem schade finde, ich liebe den alten,fiesen Sack!;-);-)
Also das Schwert in den Kopf hat er relativ gut weggestecktnunja einen Genickbruch durch Zanto gab es NIE, reine Symbolik für sein Ende...er ist tot!
was ich extrem schade finde, ich liebe den alten,fiesen Sack!;-);-)
aber der müsste mit ihm tot sein, oder seh ich das falsch?ja der ist schon ziemlich cool : D
wenn er nicht noch irgendwo nen schatten von sich gelagert hat auf standby dann isser wohl echt erstmal weg.
In Wind Waker sehen wir den anderen tot Ganondorfs, da sieht man denklaren beweiss das Link zurück geschickt wurde und somit nicht da war um ihn zu töten ;DAlso das Schwert in den Kopf hat er relativ gut weggesteckt
Ich bin jetzt aber auch nicht so up-to-date wann WindWaker spielt![]()