ZockerKauz
L06: Relaxed
hat es doch, oder fällt bei mir im hirn wieder was aus -.-'(kommmt bei dem Thema sehr oft vor)...dann müsste OoT zwei unterschiedliche Enden haben oder zwei alternative Universen entstehen lassen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat es doch, oder fällt bei mir im hirn wieder was aus -.-'(kommmt bei dem Thema sehr oft vor)...dann müsste OoT zwei unterschiedliche Enden haben oder zwei alternative Universen entstehen lassen...
Gibt es eigentlich eine Erklärung für die Hymne des Sturms oder wird das einfach als Zeitreise Paradoxon abgestempelt?
Gibt es eigentlich eine Erklärung für die Hymne des Sturms oder wird das einfach als Zeitreise Paradoxon abgestempelt?
?und was macht die erwachsene zelda nachdem sie link in oot zurückgeschickt hat? hört diese person dann auf zu existieren?
?
Was soll schon passieren. Link taucht mit einem umgebauten Delorian im Schlossplatz auf und stört sie bei einem Wetterexperiment mit dem Schlossturm.
?
Was soll schon passieren. Link taucht mit einem umgebauten Delorian im Schlossplatz auf und stört sie bei einem Wetterexperiment mit dem Schlossturm.
ich wollt Dir nur verstehen helfen... sowohl die erwachsene zelda, als auch der junge Link leben weiter und erleben verschiedenes und werden sich nie mehr sehen.
Das stimmt ja auch ohne Probleme. Die Zukunft findet ja erst sieben Jahre später statt. Eine selbsterfüllende Prophezeiung, sonst nixdas du sie erst in der zukunft lernst obwohl der typ sagt, dass ihm der kleine link das beigebracht hat.
Woher kommt sie?Was stimmt denn mit der Hymne nicht?
Das stimmt ja auch ohne Probleme. Die Zukunft findet ja erst sieben Jahre später statt. Eine selbsterfüllende Prophezeiung, sonst nix
Heißt lediglich, dass das Beibringen der Hymne in der Vergangenheit unvermeidlich, da in der Zukunft bereits fix vorhanden, war. So wie in Futurama, wo Fry sein eigener Großvater ist.![]()
Es reicht mir wenn du mir sagst, wer die Hymne geschrieben hat.es gibt aber eine art, wie man es erklären kann, aber ich glaub das wäre bisschen zu kompliziert'
Nö. Es hat zwei Enden, wie du auch im Abspann siehst. In der einen Zeitebene feiert ganz Hyrule am Ende auf der Lon Lon-Farm die Befreiung von Ganondorfs siebenjähriger Terror-Herrschaft und die sechs Weisen wachen über die Welt. Link selbst "existiert" jedoch nicht mehr, da er aus dieser Zeit weggeschickt wurde.
In der anderen Zeitebene findet sich Link als Kind wieder in der Zitadelle der Zeit und kehrt zu Zelda zurück, um anschließend nach Termina aufzubrechen.
Ne, die erwachsene Zelda schickt ihn in die Zeit zurück, kurz nachdem die Junge Zelda und der Junge Link sich zum ersten mal getroffen haben und bevor Impa mit ihr aus dem Schloss flieht, das Schwert steckt dann natürlich noch im Felsen. Das wird erst später herausgezogen -und zwar von Links früherem Ich (der zu diesem Zeitpunkt irgendwo zwischen dem Dodongo-Dungeon und Lord JabuJabu unterwegs ist).nana2424 schrieb:Das IF kommt an der Stelle wo das Masterschwert aus dem Stein gezogen wird.
Die erwachsene Zelda schickt link soweit vor das IF, dass er eben noch vor dem Schwert steht und es eben diesmal nicht herauszieht.
WENN er es doch herauszieht kannst du OoT nochmal von da aus weiterzocken, bis du wieder zu Zelda mit der Okarina kommst, was dann aber ne endlos schleife wäre.
d.h. OoT hat so gesehen schon zwei enden, du siehst nur nicht beide im spiel.
edit: oh peter hat recht, du siehst sie doch beide : D
Ne, die erwachsene Zelda schickt ihn in die Zeit zurück, kurz nachdem die Junge Zelda und der Junge Link sich zum ersten mal getroffen haben und bevor Impa mit ihr aus dem Schloss flieht, das Schwert steckt dann natürlich noch im Felsen. Das wird erst später herausgezogen -und zwar von Links früherem Ich (der zu diesem Zeitpunkt irgendwo zwischen dem Dodongo-Dungeon und Lord JabuJabu unterwegs ist).
Wenn Link die Hymne geschrieben hat, warum musste ich sie dann erst lernen?Link :] bzw. der wo er sie her hat, aber Link hat es dem Müller da vorgespielt.
Es gibt keine zwei Links in einer Zeitebene. Wenn dem so wäre, dann müsste Link, nachdem er das Schwert rauszieht, auch seinem erwachsenen Ich begegnen, dass am Ende von OoT zurückgeschickt wurde und normal aufgewachsen ist. Und dann wäre Ganondorf in der Zukunft bereits besiegt und die ganze Handlung würde sich in Nichts auflösen.Ne, die erwachsene Zelda schickt ihn in die Zeit zurück, kurz nachdem die Junge Zelda und der Junge Link sich zum ersten mal getroffen haben und bevor Impa mit ihr aus dem Schloss flieht, das Schwert steckt dann natürlich noch im Felsen. Das wird erst später herausgezogen -und zwar von Links früherem Ich (der zu diesem Zeitpunkt irgendwo zwischen dem Dodongo-Dungeon und Lord JabuJabu unterwegs ist).
Hast du die Futurama-Folge gesehen, auf die ich mich bezog? Dort reist Fry in die Vergangenheit, um seinen Großvater zu besuchen. Der Mann, den er dafür hält, stirbt jedoch unglücklicherweise - woraufhin Fry mit seiner eigenen Großmutter schläft und sich dementsprechend als sein eigener Großvater herausstellt.aber der junge Link hat sie ihm ja nicht beigebracht. Ich war ja die ganze Zeit mit dem Jungen Link unterwegs und hätte das mitbekommen.
Wenn Link die Hymne geschrieben hat, warum musste ich sie dann erst lernen?